Mittlerweile wechselten Zach und Ich immer mal wieder die Richtung doch er kriegte mich nicht. Der erste der nach meinem Hilferuf reagierte war Jack. Er ging lachend zu Zach und versuchte ihn zu halten. "Du bist zu klein um dich zu wehren" In dem Moment löste sich Zach und nahm wieder die Verfolgung auf. Plötzlich spürte ich zwei Hände an meiner Hüfte die mich hoch hebten: "Ich bin schneller" sagte Daniel während er mich trug. Mich interessierte nicht wer mich grade trug, die hauptsache war dass ich lange nicht mehr so gelacht hatte. Daniel rannte los nach draußen in die Kälte. "DANIEL! WAG ES NICHT!" schrie ich als er sich zum Pool bewegte. Die anderen Jungs waren auch alle rausgekommen, waren aber vom Lachen zu sehr abgelenkt, als das sie mir helfen konnten. "Es tut mir leid Alissa" sagte Daniel lachend in mein Ohr und schmiss mich in den Pool. Ich spürte die Kälte an meiner Haut und tauchte sofort auf. Trotz dass ich fast erfror musste ich lachen. "Alles okay?" fragte Jack und half mir raus. Ich lachte und nickte. "Daniel, Daniel Daniel.." ich verschränkte die Arme und ging langsam auf ihn zu während meine nassen Klamotten an meinem Körper klebten "Denkst du ernsthaft ich lass das auf mir ruhen?" Er setzte zur Antwort an doch ich war schneller. Mit einem Schubs landete er im Pool. Zach konnte sich nicht vor lachen halten und hielt sich am Bauch: "HA LOSER!" Er ging zum Pool Rand und guckte Daniel an. "Mit dir bin ich auch noch nicht fertig, Zachary!" sagte ich und schubste ihn auch in den Pool. "Ha! Legt euch nicht mit Alissa an!" Ich warf die Arme in die Luft. "Nächstes mal kriege ich dich!" sagte Zach lachend. Beide Jungs kamen aus dem Pool und zusammen gingen wir alle rein. "Ich bring dir frische Kleidung" sagte Jack und lief die Treppe hoch. Die anderen Jungs machten sie auch fertig und setzten sich dann auf die Couch - genauer gesagt Mias und mein Schlafplatz. Ich nahm die Klamotten die mir Jack gab und zog mich schnell im Bad um. Danach gesellte ich mich zu den Jungs ins Wohnzimmer. "Lasst uns Wahrheit oder Plicht spielen!" schlug Corbyn vor. Ohne auf Antworten zu warten, nahm er eine Wasserflasche und drehte sie. Sie drehte sich erst schnell dann langsamer bis sie anschließend anhielt. Und genau auf mich zeigte.. "Wahrheit oder Plicht?" fragte Jonah. Ich überlegte. "Wahrheit" Wer weiß was die Jungs sich bei Plicht ausdenken würden. "Hast du schonmal in einer Beziehung betrogen?" fragte Zach. Ich schüttelte empört den Kopf doch hörte abrupt auf. Shit, ich hatte Jack betrogen. Omg. Ich hatte Jack betrogen. Ich habe Daniel geküsst und damit Jack betrogen. "Alissa? Warum so blass?" fragte Jonah und grinste. "I-ich -.. nein" sagte ich stockend und legte meine Hände verlegen auf meine Oberschenkel. "Sehr überzeugend" sagte Zach lachend. Ich guckte zu Daniel und sah sein wegen der Frage geschocktes Gesicht. Dann schwenkte ich mit dem Blick zu Jack. Er guckte nicht ansatzweise belustigt sondern eher geschockt und sauer. Mist. Hilfesuchend guckte ich Mia an die ebenfalls geschockt aber auch bemitleidend guckte. Scheinbar hatten es jetzt alle gecheckt denn niemand lachte mehr sondern alle wechselten Blicke zwischen mir und Daniel. Jack ebenfalls. Ich hätte Daniel nicht angucken sollen, vermutlich war das aufallend gewesen. Es herschte Stille. "Das ist nicht euer Ernst oder?" unterbrach Jack nun die Stille.
Ich wollte eigentlich noch was davor machen aber egal dann erfährt er es eben jetzt :D
DU LIEST GERADE
Different. [WHY DON'T WE FF]
Fanfiction"Du hast also nichts gespürt als ich dich geküsst habe?.." Seine Augen fixierten mich. "I-Ich bin mit deinem besten Freund zusammen.. Wir werden nie zusammen sein können." Ich drehte mich um und ließ ihn einfach stehen. Alleine. Ich wusste ich hatte...