"Wach doch auf jetzt!" hörte ich die Stimme von Mia. Ich öffnete verwirrt meine Augen und sah sie aufgeregt vor meinem Bett stehen. "W-was?" Ich rieb mir die Augen und setzte mich auf meinem Bett auf. "Ich habe gesehen was er gepostet hat und bin sofort los zu dir. Warum tut er sowas?" Fing sie schon an zu reden und lief mein Zimmer auf und ab. "Chill. Wer postet was? Was machst du hier? Wie bist du reingekommen?" Ich gähnte und streckte mich langsam. "Daniel!" Sie blieb nun vor dem Bett stehen und guckte mich erwartungsvoll an. Ich hielt in der Bewegung an und wurde hell hörig. "Daniel? Was hat Daniel gepostet?" Sie hielt mir ihr Handy hin und ich nahm es ihr aus der Hand.
(TUT SO ALS WÄR AUF DEM BILD SCHNEE WEIL ES JA WINTER IST)
Liked imzachherron, jonahmarais and 191.563 other people
seaveydaniel Smiling because of you
show all 9.762 comments
Randomuser i ship
Randommuser2 get your hands of my man
Randlmuser3 omggg i ship!!
Randlmuser4 noo #janiel
Randomuser5 am i the only one who ships #dalissa ?
Randomuser6 lol @ Randomuser5 you know that alissa is with jack?
imzachherron she's pretty
jonahmarais and way too old for you zachMein Herz setzte für einen Moment aus. Wie konnte er sagen er mag mich und dann sowas posten? Er meinte doch mich an dem Abend? Ja meinte er... Ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen, dass ich verdammt eifersüchtig war. "Und?" sagte ich schulterzuckend so als ob es mich nicht interessieren würde. Ich reichte Mia wieder ihr Handy. "Dir ist schon klar, dass ich dich mittlerweile gut kenne? Ich weiß das du eifersüchtig bist" Mia setzte sich nun auf mein Bett und nahm meinen Laptop. "Ja okay. Vielleicht ein bisschen. Aber ich bin doch sowieso mit Jack zusammen. Ich weiß nur nicht warum er mich dann küsst?" Ich spielte an meiner Decke rum. Mia tippte auf meinem Laptop rum während sie antwortete: "Ich habe keine Ahnung. Vielleicht ist sie ja nur eine gute Freundin?" Ich überlegte kurz. Hoffentlich.. Und selbst wenn. Was sollte ich tun? Ich mochte Jack und Daniel. Ich wollte keinen von ihnen verletzten doch irgendetwas musste ich tun. Mia blieb und wir machten Frühstück. Im gegensatz zu mir war sie schon perfekt angezogen und frisch gemacht. "Sag mal, warum bist du an einem Sonntag schon so früh bei mir?" fragte ich und biss in mein Brötchen. "Keine Ahnung. Ich konnte sowieso nicht mehr schlafen also dachte ich wir könnten heute etwas machen?" Sie guckte mich nun fragend an und nahm einen Schluck von ihrem Orangensaft. "Klar, hab eh schon alles für die Schule fertig gemacht. Lass doch shoppen gehen oder so" ---- "Shoppen klingt gut"
Ich machte mich nach dem Frühstück fertig und wir gingen los. Wir guckten in jeden Laden rein und probierten Sachen an. Ich schaute mir grade einen Pullover an als Mia mir an den Rücken fasste. "Psht! Ich muss mich verstecken" Ich war erst verwirrt doch dann sah ich den Grund. Paul war grade auf dem Weg den Laden zu verlassen. Als er aus der Sichtweite war drehte ich mich zu Mia. "Du weißt schon, dass du ihm mal von Jonah erzählen muss" Ich verschränkte die Arme. "Er meldet sich doch selber nicht. Warscheinlich ist der mit Sophie unterwegs." Sie verdrehte die Augen und verschränkte ihre Arme ebenfalls. Danach gingen wir noch zum Cafè Malway und setzten uns in unsere Lieblingsecke wo wir weiter über Paul diskutierten.Die nächsten Kapitel werden glaube ich ganz spannend ♥️
DU LIEST GERADE
Different. [WHY DON'T WE FF]
Fanfic"Du hast also nichts gespürt als ich dich geküsst habe?.." Seine Augen fixierten mich. "I-Ich bin mit deinem besten Freund zusammen.. Wir werden nie zusammen sein können." Ich drehte mich um und ließ ihn einfach stehen. Alleine. Ich wusste ich hatte...