Wir tanzten weiter als ich plötzlich Daniel in der Menge weit hinter Jack erkannte. Er redete mit einem Mädchen. Nein, er flirtete mit einem Mädchen. Aus irgendeinem Grund ließ dies Trauer, Wut und.. Eifersucht in mir aufkommen. Warum? Ich hatte doch Jack und ich liebte auch nur Jack. Ich sollte die Sache mit Daniel vergessen. Doch egal wie sehr ich mir das einredete, ich war weiterhin eifersüchtig. Ich starrte immernoch zu Daniel, was Jack nicht auffiel da Daniel ja weit hinter Jack stand und es warscheinlich so aussah als würde ich Jack anstarren. Das Mädchen mit dem Daniel flirtete warf ihr Haar nach hinten und stellte sich etwas in Pose. Wer denkt die wer sie war? Ein Model? Doch geschockter war ich als es aussah als würde sie Daniel gefallen. Plötzlich schweiften Daniels Augen zu mir. Er erkannte wie ich ihn anstarrte doch ich drehte mich schnell zu Jack. Und ab dem Punkt war ich nicht mehr ich selbst. Ich war eifersüchtig, so wie Daniel es warscheinlich auch wollte und konnte es nicht kontrollieren. Ich lehnte mich zu Jack und küsste ihn auf die Lippen. Es war schön doch irgendwie nicht so schön wie bei Daniel. Wir lösten uns voneinander und ich lächelte den mich angrinsenden Jack an. Ich liebte ihn so sehr doch da war eben auch etwas für Daniel. Ich guckte unauffälig wieder zu Daniel und sah seinen Gesichtsausdruck: Geschockt, verletzt und wütend. In dem Moment wurde mir klar was grade passiert war. Irgendwie war ich sauer auf mich selber aber ich und Jack waren zusammen und da küsste man sich nunmal. Ich wusste eigentlich genau, dass ich nur Daniel eifersüchtig machen wollte, da er mich auch eifersüchtig gemacht hatte doch es ist schwer so etwas zu zugeben. Er guckte mir noch in die Augen und verschwand dann in der Menge. Das Mädchen ließ er einfach stehen. Ich versuchte mich noch zu amüsieren doch mein Gedanke war die ganze Zeit bei Daniel.
Wir sammelten uns alle wieder am Auto da wir langsam gehen wollten. Daniel und Ich würdigten uns keinen Blick. Wir fuhren alle zum WDW Haus, weil ich und Mia wieder dort schlafen wollten. Wir machten also alles auf der Couch fertig während die Jungs alle schlafen gingen. Natürlich war Daniel wieder verschwunden. Ich entschied mich an die frische Luft zu gehen, da ich wieder über so viel nachdenken musste und es hier im Garten einfach zu schön war. Also machte ich mich auf und schloss draußen die Glastür hinter mir. Ich bewegte mich über das Gras zu der Stelle wo ich letztes mal schon saß, als ich eine Gitarre spielen hörte und eine Person an der Stelle sitzen sah..
Was wohl jetzt passieren wird? 😏💜 Sorry, dass es kurz ist aber dafüe kommt das nächste früher. Übrigens: Schönen Advent euch allen!🎄
DU LIEST GERADE
Different. [WHY DON'T WE FF]
Fanfiction"Du hast also nichts gespürt als ich dich geküsst habe?.." Seine Augen fixierten mich. "I-Ich bin mit deinem besten Freund zusammen.. Wir werden nie zusammen sein können." Ich drehte mich um und ließ ihn einfach stehen. Alleine. Ich wusste ich hatte...