Kapitel 23: Nein.

763 36 10
                                    

"J- jack.." Ich fing an zu stottern und spürte eine Träne meine Wange runterrollen. "Oh mein Gott..." Er stand auf und rannte wütend die Treppen hoch. "Jack!" Daniel folgte ihm sofort während ich in Tränen ausbrach. Mia nahm die Arme um mich. "Alles gut.." sagte sie und versuchte mich zu trösten. Doch es brachte nichts. Ich hatte Mist gebaut und ich musste jetzt etwas tun um das wieder gut zumachen. Ich löste mich und rannte ebenfalls die Treppen hoch.

"NEIN ALTER WILLST DU MICH AUF DEN ARM NEHMEN?" schrie Jack und stand in seinem Zimmer gegenüber von Daniel der die Hände im Gesicht hatte. "Jack.." ich betrat das Zimmer. "WAS WILLST DU?" er wurde noch lauter und ich fing nur noch mehr an zu weinen. "E-es tut mir leid.." -
"Was? Das du mich betrogen hast? Oder das du mich die ganze Zeit angelogen hast indem du meintest du liebst mich?" Er schrie nun nicht mehr so wie vorher. Seine Augen trafen nun genau auf meine und ich sah seine Trauer hinter der Wut. "Ich habe nicht g-gelogen..i-ich liebe dich.." versuchte ich vorzubringen doch meine Worte gingen in den Tränen unter. "Das kann ich dir nicht glauben!" sagte Jack. Daniel kam nun auch wieder zu Wort: "Jack.. es war eine einmalige Sache! Keine Gefühle, Keine Liebe. Nur ein Kuss!" erklärte er. Die Worte von Daniel brachen irgendetwas in mir. Sie wiederholten und wiederholten sich in meinem Kopf und brannten sich fest. Es tat weh das von ihm zu hören. "..habe ich Recht, Alissa?" Beide guckten mich erwartungsvoll an. "Ja. Keine Gefühle, Keine Liebe. Nur ein Kuss." antwortete ich. Ich weinte nun nicht mehr und schaute leer zu Boden. Jack drehte sich um und lief das Zimmer auf und ab. "Okay." antwortete er nun. "Okay?" fragte Daniel. "Ja. Es ist Okay. Wenn es nicht aus Liebe war." Jack guckte nun zu mir. "D- danke" sagte Daniel und umarmte Jack. Doch dieser guckte immernoch ohne ein Anzeichen von irgendeinem Gefühl zu mir. War es das jetzt gewesen? Ja, ich liebte Jack und war froh das er mir verziehen hatte.. aber war es wirklich das was ich wollte? "Wir reden später okay?" fragte Jack und guckte mich an. Wie konnte er jetzt noch so nett sein? Ich fühlte mich so schrecklich. "Ja" sagte ich doch traute mich nicht ganz in seine Augen zu gucken. Wir gingen zu dritt runter um den anderen zu erklären, dass jetzt alles okay sei, doch niemand war wirklich noch in Stimmung weiter zu spielen also gingen alle in ihre Betten. Ich würdigte Daniel keinen Blick mehr. Er hatte mich verletzt. Er meinte er liebt mich und jetzt plötzlich nicht mehr? Ich spürte den Schmerz in meiner Brust immernoch trotz das ich und Jack wieder gut miteinander waren. Jack und ich redeten und klärten weitere Dinge an dem Abend und ich schlief ausnahmsweise bei ihm und nicht auf der Couch. "Alissa?" fragte er in die Dunkelheit. "Ja?" Ich versuchte etwas zu sehen doch es geling mir nicht. "Liebst du Daniel?" Seine Worte ließen mich kurz aufhorchen und ich überlegte was ich sagen sollte. In den letzten Wochen war mir eigentlich schon klar gewesen, dass ich beide mag doch nachdem was Daniel heute gesagt hatte war ich mir nicht sicher. Er meinte dass er mich nicht liebt und das es keine Bedeutung gehabt hatte. Keine Bedeutung.. alles. "Nein." antwortete ich und verdrängte den Schmerz und die Tränen.

Sorry dass es so kurz ist aber hab grade keine Zeit. Weiß selber jetzt noch nicht genau wie es weiter gehen soll aber habe schon Ideen ♥️ WERDE ERSTMAL EIN PAAR WOCHEN PAUSE MACHEN DANN KOMMEN VIELE TEILE AUFEINMAL. BITTE SEID MIR NICHT BÖSE. ❤

Different. [WHY DON'T WE FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt