Er hielt mir die Hand hin und ich stieg langsam aufs Eis. Ok, Alissa! Bloß. Nicht. Hinfallen. Jack hatte es sofort perfekt aufs Eis geschafft. Hand in Hand liefen wir dann auf dem Eis und nach längerer Zeit konnte ich es wieder recht gut. Durch die Hand von Jack fühlte ich mich sicher. Ich fühlte durchgehend kribbeln im Bauch. Es war so ein schönes Gefühl doch trotzdem musste ich noch an Daniel denken und an das was vorher passiert war. Seine schönen blauen Augen. Jack hatte aber auch schöne Augen. Noch bevor ich weitermachen konnte mit dem vergleichen stoppte ich mich selber. Es war nicht richtig.
"Auaaa shit" brachte ich nur heraus als irgendein Typ gegen mich knallte und ich hinfiel. Voll auf den Hintern. Am liebsten hätte ich mich in dem Moment vergraben. Sowas musste heute noch passieren. "Alles gut? Tut mir leid!" sagte der Typ, doch bevor er mir die Hand hin halten konnte gab mir Jack seine und half mir hoch. "Pass nächstes mal besser auf!" sagte Jack ernst zu dem Typen und zog mich dann wieder mit sich. Ich drehte mich kurz um und gab dem Typen ein schräges lächeln um ihn zu vermitteln, dass es schon okay sei. Er guckte aber nur verwirrt und lief dann wieder los. Oh man."Hat es dir gefallen?" fragte Jack als wir wieder auf dem Weg zu dem WDW Haus waren. "Ich hatte noch nie so ein schönes Date" sagte ich und lächelte. Es war nichtmal gelogen. Er grinste offensichtlich erfreut darüber.
Wir stiegen aus und liefen Hand in Hand zur Haustür. Es war schon dunkel draußen doch ich wollte unbedingt noch mit zu Jack und zu den Jungs. Ich wollte sie fragen wie es mit Mia geklappt hatte. Jack riss mich aus meinen Gedanken als er kurz vor der Tür stoppte und sich zu mir drehte. "Du bist echt schön, weißt du das?" fragte er und streichelte meine Wange mit einer Hand. Ich spürte leichtes Kribbeln im Bauch und guckte verlegen nach unten. Doch Jack fasste an mein Kinn und hob meinen Kopf wieder hoch so dass ich genau in seine Augen guckte. Nicht so schön wie Daniels... Wegen diesem Gedanken wollte ich mir selbst eine Klatschen doch in dem Moment wollte Jack schon seine Lippen auf meine pressen. Plötzlich ging die Tür auf und Mia plus alle Jungs, Daniel ganz vorne, standen einfach da. Ich und Jack lösten uns sofort bevor wir uns überhaupt küssen konnten. Mia fing an zu klatschen. "Ohhhhh Alissa" Hilfe. Mir war das ganze ziemlich Peinlich doch es ging schon als ich sah wie alle Jungs lachten. Außer Daniel. Er lächelte knapp und drehte sich um um reinzugehen. Wir alle taten es ihm nach. Zusammen setzten wir uns alle aufs Sofa. "Mia warum bist du noch hier?" fragte ich als mir einfiel, dass sie sich eigentlich mit Paul treffen wollte. "Paul hat abgesagt also dachte ich..dass ich hier bleiben könnte b-bis du wieder da bist" erklärte sie etwas stotternd. Ah ja. Bei Jonah wollte sie bleiben. Ich grinste sie vielsagend an und kassierte einen leichten Schlag auf meinem Arm.
Wir alle quatschten noch und die Jungs sangen sogar einen Weihnachts Song. Jack sah mich bei seinem Text immer verliebt an und ich sah tatsächlich verliebt zurück. Doch als Daniel sang sah ich wie er mich anstarrte doch sich, als ich zu ihm guckte, weg drehte. Was hatte das zu bedeuten? Bitte kein Drama Alissa. Bestimmt bildest du dir das alles nur ein. Ich und Mia gingen dann nach längerer Zeit nach Hause. Zu Fuß, da wir noch so viel zu bereden hatten. Als Mia von Jonah anfing konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen..
Hay.
Eislaufen ist doch für ein Date eine ganz gute Idee :D Was denkt ihr: Steht Daniel etwas auf Alissa?
Bis zum nächsten Kapitel. 💜
DU LIEST GERADE
Different. [WHY DON'T WE FF]
Fanfic"Du hast also nichts gespürt als ich dich geküsst habe?.." Seine Augen fixierten mich. "I-Ich bin mit deinem besten Freund zusammen.. Wir werden nie zusammen sein können." Ich drehte mich um und ließ ihn einfach stehen. Alleine. Ich wusste ich hatte...