"Hey mom.. Ich wollte bescheid sagen, dass ich um 17:30 Uhr von Mia abgeholt werde." fing ich an zu reden.
"Klar. Das Kozert oder?" antwortete sie komischweise total gelassen. Ich hatte erwartet das sie irgendetwas finden würde um sich wieder zu beschweren so wie immer. "Eh ja genau" -------- "Gut, aber bleib mir bloß nicht zu lange weg!" Da war der strenge Ton wieder. Was ein Wunder. "Ja mom, mach dir keine Sorgen.." sagte ich während ich mich umdrehte , die Augen verdrehte und mich wieder auf den Weg in mein Zimmer machte. Warum regte sie sich immer so auf? Ich kam bis her noch nie zu spät. Immer das selbe.17 Uhr. Ich bewegte mich zum Badezimmer und duschte mich schnell ab. Danach griff ich nach meinen vorgelegten Sachen und zog sie an. Ich machte mir einen hohen Zopf und trug etwas Wimperntusche auf. Ich verzichtete grundsätzlich auf Make Up, da ich keine Lust auf Pickel hatte aber Concealer trug ich ab und zu auf. Ein bisschen Highlighter an der Nase und ich war fertig mit meinem Look. Ich trug wie immer schwarz-weiße Chucks da sie, egal was war, immer am gemühtlichsten waren. Zufrieden schaute ich in den Spiegel. Das Kleid bzw. eher lange schwarze T-shirt was ich anhatte harmonierte gut mit den langen Strümpfen und der Jeans Jacke. (Bild oben. Stimmt nicht ganz überein!!)
Meine Dunkel braunen Haare würden mich durch den Zopf nicht nerven, gerade auf einem Konzert. Meine Figur sah im Outfit gut aus. Ich war nie wirklich richtig dünn gewesen sondern hielt mich immer bei leichten Bauch Muskeln so das ich mich in meinem Körper einfach wohlfühlte. Ich hielt persönlich nichts von Magermodels doch trotzdem hatte ich oft selbstzweifel wegen meiner Figur..
Ich wurde durch das Tür klingeln aus meinen Gedanken gerissen und lief schnell die Treppe runter.Die Fahrt über redeten Mia und Paul die ganze Zeit über irgendetwas für mich uninteressantes und ich schaute einfach nur aus dem Fenster. "Wir sind da!" schrie Mia aufgeregt. Zusammen stiegen wir aus dem Auto aus und ich erkannte das Outfit an Mia was wir heute gekauft hatten. Die kurze Hose und das Top standen ihr echt verdammt gut. Kein Wunder warum Paul verrückt nach ihr war.
"Alissa?? Alles ok?" schnippte Mia vor meinem Gesicht rum. "J-Jaa alles gut. Lasst uns reingehen."Ich ziehe irgendwie alles immer in die Länge 😅 Tut mir leid. Es wird einen zweiten Part von dem Konzert geben also alles gut. 💗
Ich hoffe die Geschichte interessiert überhaupt jemanden? 🤔😅
Bis zum nächsten Teil. 💋
DU LIEST GERADE
Different. [WHY DON'T WE FF]
Fanfic"Du hast also nichts gespürt als ich dich geküsst habe?.." Seine Augen fixierten mich. "I-Ich bin mit deinem besten Freund zusammen.. Wir werden nie zusammen sein können." Ich drehte mich um und ließ ihn einfach stehen. Alleine. Ich wusste ich hatte...