Kapitel 10: Aussicht

917 36 4
                                    

Er kam aus der Tür zum Garten und schaute zu uns. "Eure Aussicht ist wunderschön" Sagte ich und lächelte Jack an. Er lächelte zurück: "Ja, so wie du" Ich wurde Rot und guckte weg. "Kannst du uns kurz alleine lassen?" fragte Jack Daniel. "Klar" Er stand auf und ging rein doch drehte sich kurz noch um und ich sah seinen verletzten Blick. Was hatte ich mir nur eingebrockt? Jack holte mich aus meinen Gedanken als er mich ganz nach vorne zu dem Rand vom Garten führte. Es war schon etwas Dunkel und die Lichter schienen von überall. "Alissa.." Jack nahm meine Hände. "Ich wollte fragen.." - "Ja?" - "Ich wollte fragen ob du mit mir zusammen sein willst..?" Eine Locke fiel ihm ins Gesicht. Er sah so schön aus. "Ja, will ich" antwortete ich ohne überhaupt richtig drüber nachzudenken. Ich konnte nur an Jack denken und wie er grade vor mir stand. Sein Grinsen wurde riesig. Er näherte sich mir und starrte auf meine Lippen. Wir kamen uns immer näh.."LEUTE WIR WOLLEN JETZT LOS. SEID IHR NOCH DA DRAUßEN?" schrie Zach und kam kurz danach zur Garten Tür raus. Ich und Jack entfernten uns sofort voneinander und gingen auf Zach zu. "Danke Mann" sagte Jack und schlug ihn aus Spaß am Hinterkopf. "Au" rieb er sich die Stelle. Ich musste grinsen und lief hinter Jack rein.

Anstatt dass wir zu der Feier gehen sind wir einfach Pizza essen gegangen. Niemand hatte heute wirklich Lust zu feiern außerdem hatten wir alle nur Hoodies an und es würde nicht ganz reinpassen. Wir bestellten große Pizzen und setzten uns hin. "Also seid ihr jetzt zusammen?" fragte Corbyn und nahm ein Schluck von seiner Cola. "Jap" sagte Jack und legte einen Arm um mich. Daniel guckte grade auf sein Handy und tat so als hätte er gar nichts mitbekommen. "Endlich bin ich nicht mehr der einzige" sagte Coryn und lächelte. "Wurde auch mal Zeit" meinte Zach. Jonah starrte wieder nur auf Mia. Das die beiden sich mochten konnte man definitiv sehen. Unsere Pizzen kamen und wir fingen alle an rum zu albern und du reden. Ich schob mir grade ein Pizza Stück in den Mund als ich Daniels Blick auf mir ruhen sah. Ich schaute kurz zu ihm, dann aber auch wieder weg. Ich sollte aufhören an Daniel zu denken schließlich hatte ich ja jetzt einen Freund. Ich schob den Gedanken bei Seite und klingte mich in das Gespräch von den anderen ein.

"Wollt ihr hier schlafen?" fragte Jack. Mia und ich guckten uns an. Eigentlich war die Idee gar nicht so schlecht denn jetzt bei der Dunkelheit nachhause zu gehen wäre echt nervig. "Klar ich schreib nur kurz meiner Mutter" sagte ich und Mia tat es mir nach. "Wenn du willst kannst du oben bei mir schlafen" sagte Jack (nichts falsches denken haha) Mia schaute mich verzweifelt an. "Gerne aber ich glaube ich bleib lieber bei Mia auf der Couch" antwortete ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Okay geht klar" sagte er lächelte und ging mit Corbyn und Zach nach oben. "Ich geh dann auch schlafen" Jonah lächelte Mia an und ging nach oben. Ich wunderte mich wo Daniel sei doch vermutete er war schon nach oben gegangen. "Er ist süß" sagte Mia und schaute mich an. "Wer? Jonah?" -- "Ja.." sie ließ sich auf die Decken auf dem Sofa fallen. "Was ist mit Paul?" fragte ich stirnrunzelnd. "Er weiss, dass ich weiß, das er gelogen hatte. Er hat ein paar mal versucht mich anzurufen. Mehr nicht." sagte sie traurig. "Vielleicht hat er einfach Stress" antwortete ich und zuckte mit den Schultern. Sie seufzte und nahm ein Kissen in die Hand. Ich machte mir schonmal meine Decken auf dem Sofa neben Mia recht und machte mir einen Dutt. Da Mia und ich keine Schlafklamotten hatten haben die Jungs uns einfach lange Oberteile gegeben. (Bild oben) Wir zogen uns um und Mia legte sich mit ihrem Handy hin. Ich verfiel in Gedanken. Ich musste an den Ausblick vom Garten aus denken und dachte an die Lichter. "Ich gehe noch kurz an die frische Luft" sagte ich und ging.

Hay, die nächsten Kapitel werden spannend hoffe ich hehe. Jetzt geht es richtig mit der Geschichte los 😌💜

Different. [WHY DON'T WE FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt