Es waren mit lehr weile 3 tage vergangen und ich musste zur schule. In denn 3 tagen ust vuel passiert taetae hat mich geküsst wie byun auch und ich wurde nehr mals gebissen. Wärend ich die einzelteile meines kaputten Weckers der keider auf mysteriöse art und weise die wand geküsst hat auf sammelte. Wir werden nie denn verantwirtluchen für den tot des weckers finden. Wärend ich in mich rein grinste merkte ich nicht wie alle auf meinen bett sahsen und mich verstört anschauten weil ich wie eine irre lachte."was nich nie ein mädchen gesehen?!""eh dich schon aber keins das ihren wecker kaputt macht nur weil er bimelt!" " sagt mal was wollt ihr eigentlich in meinen zimmer wir müssen uns für die schu" und schon wurde mir mein mund von kookie zu gehalten."wir haben durst saki lass uns dein blut trinken wir sagen in der schuke das du jrank bist""eh ganz sicher nicht raus jetzt sofort" plötzluch packten sie meine arme und veine si das ich mich nicht mehr bewegen konnte und im nästen moment spürte ich schnerzen die dan verschwanden."b..bitte t..aeyhung hi...hilfe bitte...""nein süße du must dich dran gewöhnen" und schin biss er zu.ich fing an zu weinen.ich hasse euch so sehr ihr elenden vampire." saki denk so was doch nicht""hört auf!! Jetzt!" alle lissen much lis und verschwanden schnell. Ich war schwach und mir war schwindelig uch legte mich in mein bett und schliff ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sorry das es nur so kurz ist
DU LIEST GERADE
𝐄𝐧𝐝 𝐨𝐟 𝐭𝐡𝐞 𝐋𝐢𝐟𝐞
Fanfictiondie 16 jährige saki ist neu in den Internat sie findet es dort wunderbar nur 7 jungs machen ihr echt zu schaffen. sie sind sehr komisch