Jk Pov:
Ich rannte ihr nach und erschrick als ich Blut auf dem Weg sah. „Nein... Nein das kann nicht sein!!" ich rannte so schnell ich konnte weiter durch die Bäume bis ich bei der Lichtung an kam dich was ich dort sah ließ mir mein nicht vorhandenes Blut in den Adern erfrieren.
Saki stand mitten in einen Kreis aus Werwölfen mit einen Riesen Stock! Was hat sie da nur vor?! Mir gingen so viele Sachen durch den Kopf das er fasst drohte zu platzen. „SAKI!!!!!!!" es platzte einfach so aus mir raus ich wusste nicht wieso. Im nächsten Moment rannte ich schon hin um sie zu Verteidigen jedoch sah sie mich nur lehr an. „Jungkook ich brauch deine Hilfe nicht" sie sah langsam auf und schlug den ersten Werwolf k.o mit den Knüppel. Was zum geht hier vor sich?!Saki Pov:
Adrenalin machte sich in mir breit. Ich wollte nicht immer nur das kleine zerbrechliche Mädchen sein das von jeden beschützt werden müsste! Also beschloss ich die Sache selber in die Hand zu nehmen . Schon im gleichen moment schlug ich den ersten Werwolf zu Boden und sah die anderen an. „Na los wau waus Spiel zeit!" Wad jedoch niemand wusste war das Taehyung mir mein Leben zerstört hatte schon lange vor seinen Fremdgehen. Er Biss mich einmal zu lange... wobei sein Vampir Gift in mich über ging. Um es kurz zufassen ich bin ein Halb Vampir. Meine Augen wurden direkt Rot und meine Adern kamen Schwarz hervor genau so wie meine Fangzähne. Was danach passierte könnt ihr euch Denken. Genau ich stürzte mich auf die Werwölfe und zerfleischte einen nach dem anderen.Jk Pov:
Ich stand sprachlos abseits und konnte meinen Augen nicht glauben. Ich sah mich direkt nach Kameras um doch konnte keine sehen. „Das ist doch ein Witz oder?" Sie machte einen nach dem anderen fertig. Nach einer weile stand sie dann schnell Atmend da die Werwölfe? Dies lagen winselnd am Boden und krochen langsam weg. Kann man es ihnen verübeln?
Ich rannte direkt zu Saki und umarmte sie.
„Mach das nie wieder! Ich hatte so angst um dich!"
„Brauchst du nicht ich schaffe alles"
Ich schniefte etwas und nickte direkt.
„Komm lass uns nach Hause wir haben uns alle sorgen gemacht!"
Ich sah sie hoffnungsvoll an damit sie mit kommt jedoch machte sie mir einen Strich durch die Rechnung.
„Ich komme nicht mit halt doch unter einer Bedingung „
„Ja! Alles was du willst!"
„Ich will taehyung verhauen!!"
Ich dah sie an mein Mund stand auf und begann einfach etwas zu nicken.
„E-eh ok? Ja das kriegen wir hin klein- eh ich meine Große!"
„Gut dann gehen wir!"
Direkt lief sie los ich stand immer noch perplex da bis ich ihr dann nach lief einfach.Jin Pov:
Wir saßen zu Hause ich hörte den anderen zu als sie mit Taehyung sprachen bis die Tür aufgetreten wurde. „Saki! Omg da bist du!" Ich machte große Augen und ein stein viel mir von Herzen ich wollte direkt auch was sagen jedoch lief saki stur zu Tae und schlug ihn eiskalt ins Gesicht. Ich konnte nicht glauben was ich dort gerade sah und musste mir extrem das lachen verkneifen.
„Huh?! Und wehe du heulst jetzt dann kriegst du noch eine rein!!! Was fällt dir ein!!! Mich! MICH zu betrügen! Huh?!" man konnte nur sehen wie sie Taes Gesicht näher kam und etwas flüsterte jedoch hörte man nicht was man konnte nur sehen das Tae verängstig sie ansah und geschockt da saß nach dem sie auf ihr zimmer ging.
„Tae alles ok? Ich frag nur so meiner Meinung nach hast du es schon verdient du hast sie immer hin nicht nur einmal Betrogen..." sagte ich zu ihm und er sah weiter nur geschockt auf einen Punkt.Tae Pov:
Das konnte sie nicht ernst meinen niemals Nein das ist nicht möglich!
Ich stand auf und stürmte direkt aus dem Internat und in den Wald ich begann zu buddeln um zu schauen ob es noch da war. Als ich es erblickte atmete ich beruhigt aus. „Gott sei dank" Ich lehnte mich an einen Baum und schloss meine Augen. Diese riss ich jedoch wieder auf als ich einen Ast knacken hörte und direkt Aufstand. „Was willst du?" Im schatten erblickte ich jemanden den ich nur all zu gut kannte wer es war? Das verrate ich euch irgend wann anders. Ihr würdet es mir eh nicht glauben! Der Mond stand hoch am Himmel und scheinte auf mich runter. Mein Atem begann sich zu verschnellern genau so wie die Gedanken in meinen Kopf ich sah der Person in die leuchtenden Augen und erstarrte direkt als mir vieles durch den Kopf ging und ich wie in einer Hypnose war.
Ich konnte mich nicht bewegen genau so wenig wie ich sprechen konnte.
Ich sackte auf meine knie und machte Fäuste mehr schaffte ich gerade nicht. Ich wurde langsam wütend wodurch meine Augen rot wurden ich versuchte mit aller Kraft mich zu bewegen jedoch schaffte ich es nicht bis die Person endlich weg war.
Ich richtete mich langsam auf und sah hoch zum Mond welcher sich rot gefärbt hatte.
„Es ist so weit..."
Ich nahm aus dem Loch den Dolch und lief zum Friedhof wo schon Personen auf mich warteten.Jin Pov:
Es war still. Zu still. Das Licht des Blutmondes scheinte durch alle Fenster. Meine spürte die ganze Anspannung in diesen Haus. Alle warteten gespannt auf das was geschehen würde. Es könnte jede Sekunde passieren. Vor allem für die Jüngsten Vampire in unseren Kreis war es am schwierigsten gerade. Keiner wusste was er sagen sollte oder tun durfte. Alles war still bis jemand die Treppe runter kam. Es war wieder die Zeit. Alle 10.000 Jahre ist die Säuberung. Namjoon kam die Treppen runter mit seinen Umhang wo er die Kapuze auf hatte. Wir wussten was wir nun zu tun hatten und taten unsere umhänge auch um. Die letzte die fehlte war saki da sie nun auch ein Halb Vampir war. Wir warteten bis sie endlich auch kam wir überreichten ihr ihren Umhang und machten uns dann los zum Friedhof.
Niemand sagte etwas auf dem ganzen weg lang.
Als wir ankamen standen alle in reihen da wir ordneten uns ein und die neusten Vampire gingen nach Vorne.
Doch wir rechneten nicht mit dem was Folgen sollte...
DU LIEST GERADE
𝐄𝐧𝐝 𝐨𝐟 𝐭𝐡𝐞 𝐋𝐢𝐟𝐞
Fanfictiondie 16 jährige saki ist neu in den Internat sie findet es dort wunderbar nur 7 jungs machen ihr echt zu schaffen. sie sind sehr komisch