Ich wachte irgend wann wieder auf und sah mich um was war nur passiert dachte ich mir und sah das ganze blut an mir. Ich ries meine augen auf und stand schnell auf und wollte runter rennen mein leben machte mir aber wieder einen strich durch die rechnung und ich viel hin ich versuchte es ncoh mal und lief langsam runter aus dem wohnzimmer war gelache zu hören ich öffnete die tür einen spalt und was ich dort sah brach mir mein herz.
Taehyung sahs dort mit einem mädchen und knutschte rum...
ICH GLAUB DAS NICHT! Dachte ich mir worauf tae auf sah ich die tür noch rechzeitig zu machte und raus rannte . Tae hin gegen knutschte weiter mit seiner freundin.
Ich rannte an namjoon vorbeinder geschockt lich an sah und man konnte noch hören wie er sagte "sie lebt sie hat es überlebt".
Ich dachte mir nichts dabei und rannte weiter. Mir war alles zu viel was passiert ist ich wollte nur noch nach hause.
Namjoon pov.
Ich rannte direkt zu allen und trommelte sie zusammen wir gingen dann ins wohnzimmer. Jetzt weiß ich warum saki geflüchtet war. Dachte ich mir "tae Versammlung! Saki ist wach und hat dich gesehen mit ihr!" Man konnte taes schluck im ganzen raum hören und sah ihm seine Nervosität an dann begann er zu reden "na und sie war eh nur ein zeit vertreib tz" direkt darauf kassierte er von kookie einen schlag.
"Danke kookie ich hätte das aber auch über nohmen. Ist zwar lieb gemeint und ich weiß auch das du dich die ganze zeit um sie gekümmert hast und so das gibt ein lob". Brachte jin hervor und sah tae bedrohlich an.
"Tz als ob ich was an ihr fand sie hat eienn ja nicht mal an sich ran gelassen geschweige sich anfassen lassen!"
"Sie lässt sich sehr wohl anfassen nur nicht von falschen Schlangen wie dir du alien!"
Und da war er wieder unser kookie wie er leib haftig lebt.
Jungkook pov.
Ich beobachtete es einfach nur noch still und ging dann und rannte saki hinter her. Es war nicht schwer ihrer spur zu folgen bei ihrem geruch.
Als ich anhielt und versuchte sie zu richen machte ich eine unschöne entdeckung vieoe blut flecken waren auf dem weg und ich begann mir sorgen zu machen ich rannte weiter und blieb geschockt stehen als ich sah was dort passierte. Es war-
~~~~~~
Omg endlich mal wieder ein update!
DU LIEST GERADE
𝐄𝐧𝐝 𝐨𝐟 𝐭𝐡𝐞 𝐋𝐢𝐟𝐞
Fanfictiondie 16 jährige saki ist neu in den Internat sie findet es dort wunderbar nur 7 jungs machen ihr echt zu schaffen. sie sind sehr komisch