hilfe?!

148 13 2
                                    

Als plötzlich die Tür aufgerissen wurde und vor mir stand eine schwarze Gestalt . ich fing an zu zittern. Sie starrte mich an bis ich ihr auch in die Augen schaute. Sie hatte rote Augen und in ihren Gesicht klebte Blut."wa..was hast d..du mit mei..meinen Jungs gemacht?! W..wo sind sie?!" die Gestalt schaute mich weiter an und begann zu grinsen. (Ja gut Sitze gerade im bus aber naja werde ja nur bescheuert angestahrt weil ich anscheinend zu laut Musik höre🤣🤣😂😂back to story) plötzlich wurde mir schwindelig und ich taummelt in die Küche. Ich sah meine Jungs auf den Boden liegen und das sie such nicht bewegten. Ich fiehl um und alles wurde schwarz.
.
.
.
.
Als ich wieder zu mir kam lag ich auf einen fremden Bett mit einer fremden Person drinne. Ich sprang auf küsste aber direkt darauf denn Boden. Die Person wachte von meinen Sturz auf und rieb such die Augen. Ich konnte immer noch nicht sehen wer es war da der jehnige eine Maske auf hatte
(you now what i mean yeh?)
"W..wer BI..bist du und wo bin ich?!" versuchte ich stark zu klingen doch im Gegenteil ich hörte mich wie ein kleines weich ei an. Er setzte sich auf und kam zu mir. Er kniete sich zu mir runter und schaute mir in die Augen. Er nuschelte durch seine Maske "das wirst du bald alles erfahren süße ich will das du meine Prinzessin wirst" (😏)
Er nahm die Maske ab und ich konnte sein Wunder schönes gesucht sehen "das kann Nicht sein du bist doch tot gewesen ich hab dich sterben sehen..."

###########
Bis zum nästen Kapitel meine lieben noch ne Frage soll ich mal Fakten machen ?

𝐄𝐧𝐝 𝐨𝐟 𝐭𝐡𝐞 𝐋𝐢𝐟𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt