du bist...

247 13 3
                                    

Ich wachte in meinem Bett auf und schaute mich um. Keiner war da zum Glück. Ich wollte gerade auf stehen als sich die Tür öffnete und ich mich schnell wieder hin legte und so Tag als würde ich schlaffen."Hach süße du schläfst jetzt schon eine ganze woche wach doch bitte endlich Mal auf". JIMIN! Er beugte sich über mich und wolle mich küssen als ich meine Augen auf riss und los schreien wollte. Er hielt mir schnell denn Mund zu und machte einen bitte-sei-leise- Blick. "Wie sü.....eh ""Ach so ist das du findest mich süß wenn du willst gehöre ich nur dir du musst es nur sagen" . Er grinste mich dreckig an und ich brachte nur raus" eh nein ich hab Mal eine Frage was habt ihr so für Kräfte?"" Also ich zum Beispiel kann denn Willen von anderen brechen und sie zu Sachen zwingen die ich will.
Aber so die Kräfte die jeder von uns hat sind halt teleportieren ,Gedanken Lesen, dich zum schweigen bringen und dich zu Sachen zwingen.
Eh ja also weiter geht's
Taetaes sind nun ja wer kann das Geschlecht ändern kann jeden denn er will zum klein Kind machen oder zu einer Oma oder Opa .zb. könnte er dich in einen jungen verwandelt und mich in ein mädchen. Seine Kraft ist verwirrend ich weiß.
Sugas ist jeden einschlaffen zu lassen.
Jins ist die Zeit zu manipulieren.
Jungkooks ist auch wenn man es nicht glaubt alles zu wissen also ist er ein schlaubischlumpf .
Namjoons ist es einen die Luft weg zu nehmen so das man erstickt.
Hoseoks ist heilen."
Ich schaue ihn nur mit großen Augen an." Wow und was hat byun für eine?" " Ich kann jeden dazu bringen mit mir ins Bett zu gehen nein Spaß meine ist es dich Sachen vergessen zu lassen.". Byun kam auf mich zu und zog mich zu sich dann müsste er mich leidenschaftlich mit Zunge. Ich versuchte ihn nur weg zu drücken und JIMIN. Jimin sahs nur geschockt da und brachte kein Wort raus . Als byun endlich aufhörte hat es mir gereicht ich schaute zu jimin was ein Fehler war. Ich ging von byun weg und...KÜSSTE jimin . Wie kannst du es nur sagen mich dazu zu zwingen dich zu küssen. Ich wusste nicht was jimin mit mir vor hatte aber ich wusste das mir jemand helfen soll! Ich versuchte dagegen anzukämpfen aber vergeblich. Ich zog jimin sein Shirt aus und zum Glück kam dort...suga!! Ins Zimmer gestürmt und zog mich von jimin runter. Ich war immer noch von jimins Fähigkeit besseren und meckerte Rum " hey lass mich los jimin mein Schatz"" ok jimin haha sehr lustig mach es rückgängig!"" Och man!" Ich stand auf nach dem jimin mir auf den Kopf getippt hatte und rannte runter in die Küche." Die sind doch irre!" Plötzlich Umgriefen mich zwei starke arme und ich drehte mich um und schaute in taetaes Gesicht."tae...tae"er ist so hübsch." Danke das weiß ich."" Oh man bin du dumm ich hab nicht dran gedacht vergiss das bitte."" Ok wenn du einen Tag lang machst was ich will" er grinste mich an und ich schaute zu Boden." Du bist...gemein ok nur ein Tag" ich wusste jetzt schon das du es bereue. "Ok morgen geht es los zieh dir was hübsches an und komm morgen früh um 9 in mein Zimmer" schön war er verschwunden.
Oh man auf was hab ich mich gerade ein gelassen?!

𝐄𝐧𝐝 𝐨𝐟 𝐭𝐡𝐞 𝐋𝐢𝐟𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt