"Taeyhung ich will*. Somit küssten wir uns auch schon wärend alle jubelten. Wow sind seine lippen weich! Er grinste plötzlich hörte aber nicht auf mich zu küssen bis er zu meinen hals wanderte und dran saugte. Mir kam nur ein kleiner aber gut hörbarer stöhner raus und schon biss er zu und ich fur mit meinen händen durch seine haare. Er umgriff meine hüffte und zog mich näher zu sich." nemmt euch ein zimmer ihr sexgeilen dinger!" kamm es von yoongie. Wir warfen ihn nur wütende blicke zu und gingen hand in hand wieder ins haus. Gefolgt von denn anderen gingen wir in die küche."eomma jin was gibt es heute zu essen?" fragten tae und ich wie aus einen mund."was wollt ihr denn?" ich und tae tauschten mit denn anderen viel sagende blicke aus und riefen dann alle"pizza!!" bis auf jimin der es anscheinend nicht verstanden hatte und schrie "Sushi!" wir schauten ihn alle nur an und schüttelten denn kopf. Er senkte seinen kopf und ich ging zu ihm" och chimchim ok du bekommst dein Sushi! " er grinste mich an und hob mich hoch und hüpfte mit mir auf denn arm"ahhh hilfe nicht jimin!" ich lachte und er ließ mich runter."ok dann ist das geklärt ich bestehle das essen und ihr geht so lange noch auf eure zimmer." ich ging mit tae in mein zimmer und wollte gerade die tür schließen als ich einen traurigen byun an meinen zimmer vorbei gehen sah. Ich machte die tür zu und ging zu tae der auf meinen bett lag. "Na hast du lust die beste nacht deines lebens zu haben?!"" und was ist wenn ich die schon hatte?" und schon hörte ich einen byun schreien" was?! Ich glaub du spinnst frohlein mach sofort diese tür auf ihr treibt es ganz sicher nicht schwing deinen arsch aus ihren zimmer kim fucking taeyhung. Wenn du nicht bis fünf draußen bist komm ich rein und versohle dir sowas von deinen hintern sie ist zwar nicht meine richtige schwester aber ich habe sie die letzten jahre so behandeln und hab es auch so akzeptiert ich passe auf sie auf also raus da!!!" wow der ist ja mal wirklich stinkig!" oh ja und wie ich das bin es geht hier immer hin um dich!" teayhung stand von meinen bett auf und ging mit hoch erhobenen händen raus."hier kann man nicht mal spaß haben danje byun!!""immer wieder gerne" er grinste und setzte sich zu mir aufs bett."hey ich will doch nur auf dich aufpassen versteh mich doch ich mach mir nur sorgen um dich."" wenns sein muss ok aber jetzt geh ich will schlaffen" ich gab ihn einen kuss auf die stirn und schon war er weg.
Am morgen
Ich wachte auf und zog mich an. Oh ich wusste jetzt schon das heute ein scheiß tag wird woher ich das weiß fragt ihr ich hab meine tage bekommen die jungs tuhen mir jetzt schon leid. Ich ging aus meinen zimmer und schaute mich um alle schliffen nich das war perfekt um mich an byun zu rechen ich befühlte einen eimer mit wasser schlich in sein zimmer und gerade als ich das wasser über ihn kippen wollte." wenn ich du wäre würde ich das nicht machen du wandelnder depri haufen aus gefühlsschwankungen." ups zu spät. Ich kippte es ihm trotz dem drüber und rannte um mein leben."ahhhhh hilfe vampir alarm ahhhh" schon kamm mein baby angerannt und rettete mich vor byun."danke tae und jetzt lass mich lis verdammt nich mal!""oh rich schon ich hohl dir eine devke und eis." und schon war er auch schon wieder weg. Ich ging in die stube und setzte mich in den riesigen sessel. Nach 30 minuten war er immer noch nicht da mit denn eis und ich wollte nach schauen gehen was los war. Bis ich aus der küche laute geräusche hörte. Es hörte sich so an als ob jemand da drinne kämpfen würde. Als ich näher zur tür ging wurde sie auf gerissen und vor mir stand....
DU LIEST GERADE
𝐄𝐧𝐝 𝐨𝐟 𝐭𝐡𝐞 𝐋𝐢𝐟𝐞
Fanfictiondie 16 jährige saki ist neu in den Internat sie findet es dort wunderbar nur 7 jungs machen ihr echt zu schaffen. sie sind sehr komisch