Also ich durch das schlüsselloch schaute erschrack ich. Anscheinend ging es durch diese tür in denn keller. Ich schaute mich um ob jemand da ist aber sah keinen also namm ich mir eine haar klammer aus meinen haaren und verauchte die tür auf zu kriegen was auch Funktionierte. Ich rannte die treppen stufen runter in denn keller und sah zwei nackte vampire. "Oh mein gott was hat jin mit euch gemacht". Schnell machte ich mir die hand vor die augen um das nicht weiter sehen zu müssen." er hat das gemacht was wir eigentlich machen wollten mit dir." kamm es von j-hope."ihr seit doch irre verdeckt eure unterteile und ich helfe euch." darauf verdeckten sie es mit ihren händen und ich rannte schnell in die zimmer der beiden und holten ihnen ihre aachen und warf sie ihnen hin. Sie standen auf und griffen danach. Ich konnte nur staaren und wurde rot."oh man oh man so gro...ähh jetzt zieht euch schon an."war das eonzigste was ich raus brachte."gefählt es dir irgend wann ist es deins" sagte taetae nur."taetae!!! Du perverses schwein"platzte es aus mir raus.
(Nach dem die beiden sich angezogen haben und sie wieder oben warren)
"Wusst ichs doch" ich drehte mich um und sah einen lachenden jin vir mir stehen."was wusstest du?" fragte ich."das du deinen taetae retten wirst ich höre doch immer deine gedanken 'hack tae und ich er ist so hübsch'".er lachte sich tot."da..das hab ich nie genau so gedacht.""es stimmt also wirklich"kamm es jetzt von taetae."vieleicht"meinte ich nur und ging in mein zimmer wo rappy (rapmonster) auf mich wartete. "Hey ich wollte mit dir noch mal über die schule reden" sagte er."oh nein""oh doch also du kommst ja irgend wie durch die jungs nicht dazu in die schule zu gehen und da wollte ich dich fragen wenn es für dich ok wäre wenn du die Schule abbrechen würdest um immer bei uns zu sein." ich war am überlegen was ich sage und meine entscheidung stannt fest"ich....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~mal schauen was sie sagt bis zum nästen mal
DU LIEST GERADE
𝐄𝐧𝐝 𝐨𝐟 𝐭𝐡𝐞 𝐋𝐢𝐟𝐞
Fanfictiondie 16 jährige saki ist neu in den Internat sie findet es dort wunderbar nur 7 jungs machen ihr echt zu schaffen. sie sind sehr komisch