Ich wachte mit Kopfschmerzen auf und befand mich in einen echt coolen zimmer.

Ich wollte mich gerade erheben als eine mir nur zu gut bekannte stimme sagte" bleib noch liegen du bist schön warm" nach diesen satz realisiert e ich erst mal das taeyhung neben mir lag und seinen arm um meine Hüfte gelegt hatte. "Sag mal was glaubst du wer du bist nimm deine foten von mir oder du hast bald keine mehr" schnell zog er sie weg und machte große augen. Ich schaute mich in dem zimmer um und blieb dann bei taeyhungs blick stehen. Seine augen. Sie waren rot aber auch wunderschön. Oh man er ist hübsch aber auch komisch. Halt saki hör auf an sowas zu denken. Als ich wieder in die Realität kamm grinste taeyhung mich an und meinte nur" ich bin hübsch nicht war" wie kommt er denn darauf ist ja so als ob er meine gedanken lesen kann. Naja zufälle gibt es halt. Ich schaute weiter in seine augen und konnte mich nicht bewegen und mein mund bewegte sich von ganz alleine" j..ja" er grinste mich nur an. Er erhob sich und drückte mich wieder aufs bett und setzte sich über mich. " du bist meinz ich gebe dich nicht mehr her. Liebe mich nur mich." ich konnte nicht glauben was ich da höre. Ich wusste nicht was mit mir los ist ich war wie in trance."ja" halt nein was laber ich da was ist hier los hilfe!!. Taeyhung sah mich nur mit einen Sieges sicheren grinsen an. Da nach spürte ich nur seine lippen auf meinen. Omfg!!!. Er küsst mch gerade. Ich konnte mich nicht wehren und erwiederte. Der kuss war voller leidenschaft. Er hörte auf und schaute zu meinen hals und küsste ihn. Danach spürte ich nur halt hat er mir gerade über den hals geleckt!!??. Plötzlich ging die tür auf und ich sah einen wütenden jimin. Er ging zu taeyhung und zog ihn von mir runter und ich konnte mich wieder bewegen. Ich rannte hinter jimin vor angst und klammerte mich an ihn." gott sei dank jimin danke" " wo für den"" das du den von mir runter gemacht hast diesen perversling"aber ein hübscher und wunderbarer perversling. jimin musste plötzlich los lachen. " was ist den so lustig?" " ach nicht hahaha" er lies taeyhung los und ging mit mir raus." es gibt in 5 minuten abend essen bis dann" er gab mir einen kuss auf die wange und ging dann." arsch" er lachte wieder und schon war er weg. Ich drehte mich um und lief in einen kookie rein und viel auf denn boden." tut mir so leid jungkook" " schon ok du bist hübsch da ist das was anderes also ehm...tut mir leid" und schon war er weg und ich. Ich lag immer noch auf den harten boden. Nach etwa 2 minuten erhob ich mich und ging in den Speisesaal. Alle waren schon am essen. Und ich hatte natürlich das oech das der einzigste freie platz neben taeyhung war. Ich setzte mich und spürte die blucke der anderen auf mir. " was ist denn noch nie ein mädchen gesehen?!". Neben mir sahs nach diesen worten ein sich das lachen verkneifen der taeyhung und vor mir ein lachen der jimin." ehm...übermorgen beginnt die schule wieder du bist mit den 2 erbsenhirnen und jungkook in einer klasse"meinte namjoon .Ich sah jungkook jimin und taetae an." oh man..." ich legte meinen kopf auf denn tisch und seufzte." hey prinzessin das wird schon""schnauze jimin" alle sahen mich geschockt an. Oh man und um wie viel uhr ist dann die schule?" die schule fängt abends um 8 an" sagte jungkook. Und ein erneuter seuftzer kam aus mir. " sag mal kannst du gedanken lesen jungkook genau das hatte ich mich gefragt." er fing an nervös zu kichern und meinte" n..nein aber es gibt halt zu fälle" " ah ja...ach und "schatz" was sollte das eigentlich vor hin in deinen zimmer warum hast du meinen hals geleckt". Plötzlich kassierte taetae tötende blicke. Er wurde rot und schaute nur auf sein essen und sagte nichts. Ich hin gegen grinste mir einen ab und hob taeyhungs gesicht an." aww wie süß" sagte ich nur und gab ihm einen kuss auf die wange wo rauf er wieder glücklich wurde." taeyhung wur haben es dir schon oft genug gesagt mädchen kann man nicht essen!" " wie jetzt essen?" " als er klein war dachte er man kann mädchen essen wegen ihren duft...a...also wegen ihren perfüm"sagte mir hoseok sehr nervös.
Nach dem essen ging ich auf mein zimmer und wollte mich auf mein bett legen als ich unter mir jemanden füllt. Ich sprang auf und wollte los schreien bis ich einen jungkook sah der " psscht" machte. Also war ich leise. Er fing an zu reden." ich muss dir etwas über uns erzählen wir sind...."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das näste kapitel kommt auch wieder einmal bald
DU LIEST GERADE
𝐄𝐧𝐝 𝐨𝐟 𝐭𝐡𝐞 𝐋𝐢𝐟𝐞
Fanfictiondie 16 jährige saki ist neu in den Internat sie findet es dort wunderbar nur 7 jungs machen ihr echt zu schaffen. sie sind sehr komisch