ich will nach hause!!

162 13 0
                                    

"Ich hab dich sterben sehen mark!"" tja falsch gedacht ich lebe und ich werde dich jetzt so fühlen lassen wie du mir weh getan hast!" ich schreckte auf und rannte durch die Tür durch das Anwesen. Ich hörte wie er wie ein gestörter mir hinter her lachte. Ich rannte zu jeden Fenster doch alle waren versperrt."i..ich will na..nach Hause" weinte ich. "Tage..taehyung....b..byun..namjoon...j..jin...yonngie...j..jungkook...jimin..hoseok..." schluchzte ich und klopfte wie willst gegen die große eingangs Tür an der ich eben an gekommen war. Ich konnte blicke auf mir spüren sie kamen von Mark.*süße du kommst hier nicht weg wenn du Glück hast suchen sie dich ha aber soll ich dir mal was sagen sie wollen dich nicht nur dein Blut weist du das eigentlich!!?""du..du lügst" ich schaute traurig zu Boden bis er mich in den arm nahm und drückte. So kannte ich ihn gar nicht. Ich fing an zu weinen und zog ihn noch näher an mich. Ich spürte seinen atem an meinen nacken und dannw ie er drüber leckte. Ich versuchte ihn weg zu drücken dich es ging nicht."ma..Mark SAG mir nicht du bist auch e..einer von ihnen...?""saki es tut mir leid" und schon bis er zu.
.
.
. (nach dem er fertig getrunken hatte)

Wir Sahsen in seiner Küche er machte gerade essen und neben bei strehlte er mir etwas zu trinken hin. Ich schaute ihn misstrauisch an aber Überlegte nicht weiter und trank . während ich trank merkte ich wie er grinst. Als ich das ganze Glas lehr getrunken hatte spürte ich so ein kribeln im Bauch dann nur noch wie mir alles egal wurde und ich alles mit anderen Augen sah.( i hope😂 you now what i mean √jagut hab ich gesagt mein englisch ist gut) ich schaute ihn an und hatte so ein verlangen nach ihn er biss such in den arm und hielt ihn mur hin. Ich wusste nicht was er von mir wollte bis er begann zu reden" ich befehle dir es zu trinken los!" ich zucjte zusammen ich hatte zwar nicht große Angst aber trank schnell das Blut von ihm. Er grinst weiter" so isT es brav trink weiter !" ich spürte wie mir heiß wurde und alles taub wurde. Als ich nicht mehr konnte zog er seinen arm weg. Ich konnte meine arme und Beine nicht bewegen noch dazu war mir so verdammt warm. Er nahm mich im braurstill auf denn arm und trug mich in sein Zimmer "das hast du fein gemacht saki du wirst jetzt mein Haus Tier also sei ein braver hund und schlaff jetzt" das brauchte er nicht zwei mal sagen und schon schliff ich ein.

𝐄𝐧𝐝 𝐨𝐟 𝐭𝐡𝐞 𝐋𝐢𝐟𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt