Taehyungs sicht:
Ich wacht mit kopfscherzen auf als ich die anderen am boden liegen sah sprinntete ich zu jedne eizelnen und versuchte ihn wach zu machen. Doch dann viel mir auf das saki nicht da war.
Ich rante durchs ganze haus als ich alle wach hatte und suchte sie.
Doch nicht niergend wo war sie. Ich fingan mir sorgen zu machen was ist wenn mark sie entführt hat. Mark war ein halb wessen er ist ein verfluchter könnte man sagen er ist nicht tot aber auch nicht am leben er ist aber einer von uns vampiren. " leute saki ist weg!!!!"meinte jimin"blitz merker" gab ich nur von mir." Mark hat die bestimmt wir müssen sie retten nur wo ist er mit ihr hin?" Fragte jungkook."weiß einer wo er wohnt?" "Ja ich " gab jin nun auch etwas von sich. Wir rannten in vamoir geschwindigkeit zu marks haus und durch suchten alles aber vergeblich."welcher idiot würde zu sich nach hause flüchten mit einer geisel!!" Meinte yoongie wütend. Kein wunder er hatte heute weniger als 12 stunden schlaff. Namjoon konnterte nur mit einen fake lachen. Plötzlich roch ich saki ihr duft ist einfach so süßlich. "Ich glaub ich hab eine spur" ich rannte forne weg und die jungs mir hinter her. Wir kammen an einen großen alten haus an was schon einer villa ähnelte.
Sakis duft wurde stärker und ich ging mit großen schritten auf das haus zu . Ich machte feußte und ließ meine hand knochen knacken. Als wir an der tür waren kloofte jin natürlich höfflich aber keiner machte auf."ach geh zur seite!" Meinte ich und zehr schlug die tür. Die jungs machten nur große augen und wir gingen rein als uch mark sah rannte ich auf ihn zu und schkug ihn zu boden die jungs hilten ihn fest." Wo ist sie!!!" "Wenn meinst du nur taehyung?" "Du weißt genau wen ich meine" genau in den moment hörte ich etwas weinen ich rannte zu den raum aus den das gewimmer kam und öfbete die tür . "Saki!"....
DU LIEST GERADE
𝐄𝐧𝐝 𝐨𝐟 𝐭𝐡𝐞 𝐋𝐢𝐟𝐞
Fanfictiondie 16 jährige saki ist neu in den Internat sie findet es dort wunderbar nur 7 jungs machen ihr echt zu schaffen. sie sind sehr komisch