Die Wahrheit

2.2K 50 1
                                    

Mira saß im Unterricht an der Universität sie wollte Polizistin werden. ,,Schlagt das Buch auf Seite 26 auf und lest euch alles gut durch,"sagte Miss Brown. Doch plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein Mann kam herein und sagte:,,Alicia du musst mitkommen schnell,bevor sie sie finden." Wir alle starrten Miss Brown an ,,Steve was ist denn los beruhig dich. Wer wird mich finden?"fragte sie aufgeregt ,,Ich kann es dir jetzt nicht erklären bitte du sie müssen mir vertrauen,"sagte der Mann. ,,Na schön ihr seid bitte leise wenn ihr das fertig gelesen habt könnt ihr gehen,"gab Miss Brown nach. Und ging mit dem Mann nachdem die Schule vorbei war verabschiedete Mira sich von Lara und Marie ,,Tschüss bis morgen Mira,"sagte Lara und umarmte sie. ,,Ja bis Morgen,"sagte auch Mira und ging. Sie stieg in den Bus und setzte sich ans Fenster. Nach einiger Zeit vebrierte ihr Handy. Sie holte es aus ihrer Jackentasche und sah das Lara geschrieben hatte.

L:Hey hast du heute schon was vor?
M:Wieso?
L:Eben hat mich Jan zu seiner PARTY eingeladen und ich darf jemanden mit bringen bitte komm mit.😓😓
M:Sorry bin mit Oma und Opa verabredet und bevor du fragst wo an der Klippenschlucht.
L:Du kennst mich einfach zu gut.😁
M:Tja so bin ich halt😋
L:Kommen deine Eltern dieses mal zu deinen Geburtstag?
M:Nein leider nicht.
L:Warum nicht ich meine Sie lieben dich doch.

Mira kamen die Tränen hoch. ,,Tief durch atmen,"dachte Mira dann schrieb sie

M:Das was ich dir jetzt sage(schreibe) darfst du niemanden wirklich niemanden erzählen versprochen?
L:Ja was ist den los?
M:Meine Eltern sind schon lange Tod sie starben bei einem Auto Unfall da war ich gerade mal 4 Jahre alt. Oma und Opa haben mich dann aufgenommen. Sorry das ich es dir nicht erzählt habe,aber ich musste erstmal selber damit fertig werden.
L:Oh Gott du arme. Es ist nicht schlimm das du es mir nicht erzählt hast wenn du jemanden zum Reden brauchst ich bin immer für dich da.
M:Danke.HDGGGGGDL❤
L:😗

Dann kam Mira bei der Klippenschlucht an sie stieg aus und atmete einmal tief durch es war schön hier und warm langsam ging sie über die Wiese sie hatten sich etwas abseits verabredet. Doch als sie ankam sah sie vier Personen die sie nicht kannte eine von ihnen war eine Frau die sie erkennen konnte und ein Mann. Die Frau hielt eine Waffe in der Hand. Doch plötzlich sah sie ihre Großeltern die vor ihrem Auto auf dem Boden lagen. Ihr Herz fing an zu rasen ,,Bitte nicht,"flehte sie in Gedanken. Sie rannte zu ihnen auf dem Weg ließ sie ihre Tasche fallen. Schnell kniete sie sich neber ihre Oma und klatschte ihr leicht auf die Wange tatsächlich öffnete sie die Augen und flüsterte leise:,,Es tut mir leid deine Eltern sind nicht tot du lagst vor unserer Haustier bitte verzeih uns." Dann kippte ihr Kopf zur Seite. ,,Nein!"schrie Mira und rüttelte sie an der Schulter ,,Nein",flüsterte sie schluchzend. ,,Wieso wieso haben sie sie erschossen WIESO?"schrie Mira die Frau mit der Waffe an. ,,Weil wir keine andere Wahl hatten sie waren Massen-Mörder niemand wird sie vermissen,"rechtfertigte sich die Frau ,,Massen-Mörder?"fragte Mira leise die Frau nickte  ,,Wer bist du überhaupt?"fragte sie nun ,,Mira Milton Die Enkelin von Milori und Bernt Milton,"ihre Stimme war nur noch ein flüstern. Die Augen der Frau weiteten sich ,,Aber so weit ich weiß hatten sie keine Kinder,"sagte sie ,,Hatten sie auch nicht sie haben mich vor ihrer Türschwelle gefunden wer sind sie eigentlich?"fragte Mira ,,Ich heiße Kono kannst du vielleicht zu Verwandten oder Freunden?"fragte Kono ,,Ja zu einer Freundin warum habt ihr auf sie geschossen den auch wen sie Mörder sind schießt man nicht gleich auf Sie?"fragte Mira. ,,Sie wollten Alicia und Steve umbringen und haben sie deshalb in eine Klippe hinein geschubst damit sie dort ertrinken denn Alicia hat schreckliche Angst zu ertrinken,"sagte Kono. Indem Moment kam Miss Brown und der Mann mit dem sie mitgegangen ist zu uns ,,Miss Brown was machen sie hier?"fragte Mira föllig komplex ,,Mira was machst du eher gesagt hier?"fragte Miss Brown. ,,Ich war hier eigentlich mit meinen Großeltern verabredet,aber die sind ja Tod,"meinte sie niedergeschlagen ,,Du arme tut mir leid das ich nicht traurig sein kann denn schließlich haben sie Versuch mich umzubringen wo wohnst du den jetzt?"fragte sie ,,Bei Lara denke ich,"gab Mira zurück ,,Das kommt ja gar nicht in Frage du kommst mit zu mir keine wieder Rede. Steve kannst du mich und Mira mitnehmen und bei ihr vorbei fahren da mit sie sich Klamotten holen kann?"fragte Miss Brown. Steve nickte wir stiegen ein und fuhren los.

Hawaii Five-0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt