Als sie an der Fabrik ankamen hielt Steve Alicia auf. ,,Hey,"sagte er. ,,Was ist!"fuhr Alicia ihn an. ,,Alicia egal was da drin passieren wird. Ich liebe Dich,"flüsterte er. Alicia lächelte leicht und sagte:,,Ich dich auch." Dann küsste sie ihn. Mit gezückten Waffen schlichen sie um die Fabrik. Jeder sicherte jeden. Schon vom weiten hörte man Laneas Schreie. Als alle vor Laneas "Gefängnis"standen waren alle angespannt. Eins zwei drei,"flüsterte Steve und Chin trat die Tür ein. Alle stürmten hinein. Doch es war niemand im Raum. ,,Was das kann nicht sein?,"rief Steve empört. Alles sahen sich suchend um. Alicias Herz setzte einen Schlag aus. Dann rannte sie los zu der am Boden liegenden Frau. ,,Hey Lanea?"fragte sie und drehte sie auf den Rücken. Alicia schrie auf und stolperte zurück. ,,Alicia was ist?"fragte Steve erschrocken. Mit zittriger Hand zeigt sie auf die Frau. Langsam ging Chin auf sie zu auch er erschrak bei ihrem Anblick. Schluchzend klammerte sich Alicia an Steve. ,,Sie lebt noch,"durchbrach China Stimme plötzlich die Stimme. Alicias Augen funkelten vor Hoffnung. ,,Mom? Mom!"schrie Kalia und versuchte zu ihr zu gelangen. Doch Alicia hielt sie fest. Kalia wehrte sich. ,,Lass mich los! Ich will zu meiner Mom!"schrie sie histerysch. ,,Kalia deine Mutter brauch Hilfe. Alles wird gut,"beruhigte Alicia sie. Schluchzend brach Kalia zusammen. Als das Rettungsteam da war würde Lanea und Kalia ins Krankenhaus gebracht. Die anderen Suchten die Fabrik weiter nach Sjena ab. ,,Lass mich los. Ich will zu meiner Mommy,"schrie jemand. ,,Hör auf zu flennen,"schimpfte eine andere Person. Ruckartig blieben sie stehen. Schnellen Schrittes liefen sie los. Jeder einzelne Muskel war angespannt und jeder war bereit zu schießen. ,,Bleib stehen Sjena,"rief Steve. ,,Das hat ja gedauert,"grinste sie. ,,Malia?"fragte Danny plötzlich. Erst jetzt fiel ihnen Malia auf. Sie zitterte am ganzen Körper. ,,Lass sie gehen Sjena,"schrie Alicia wütend. ,,Oh hast du etwa Angst um deine kleine Enkelin,"lachte Sjena. ,,Lass sie gehen,"sagte Alicia erneut. ,,Vergiss es!"rief Sjena und warf eine Tränengassbombe. ,,Hinter her!"rief Steve. Sie sahen nur noch wie Sjena weck fuhr. ,,Chin sag Cherry das er die Hubschrauber herrufen soll,"schrie Steve noch bevor er Sjena hinter her raste. ,,Steve fahr schneller,"hetzte Alicia. Steve sah sie verdutzt an. Er hatte gar nicht bemerkt das wie bei ihm war. ,,Wo will sie nur hin. Wenn sie uns abschütteln wollte würde sie dich in die Stadt fahren und nicht in Richtung Land,"erklärte Steve. ,,Steve Vorsicht,"schrie Alicia. Und plötzlich führen sie den Abgang hinunter. ,,Steve!"schrie Alicia ängstlich und krallte sich in ihren Sitz. Dann prallten sie auf dem Boden auf. ,,Alicia bist du okay?"fragte Steve besorgt. ,,Alicia!"schrie Steve. Er stieg aus und rannte zu Alicia. ,,Alicia? Hey?"fragte er besorgt und nahm ihr Gesicht in die Hände. ,,Steve,"murmelte sie leise. ,,Hey alles gut,"murmelte er. ,,Steve,"Erleichterung schwang in ihrer Stimme mit. ,,Du bist eingeklemmt,"stellte Steve fest. ,,Luft anhalten,"sagte er und zog sie mit einem Ruck aus dem Auto. Ein kläglicher Schrei entkam ihrer Kehle. Schwer atmend klammerte sie sich an ihn. Runzelt betrachtete sie ihr Bein. Steve stützte sie und so setzte er sie auf einem Stein ab. ,,Ich schaue mir mal deine Wunde an,"sagte er. Alicia zog scharf die Luft ein als Steve ihr Hosenbein hoch zog. ,,Das muss dringend verarztet werden,"sagte er. ,,In der Nähe ist ein kleines Doärf. Dort finden wir bestimmt Hilfe,"sagte er und hob Alicia hoch. Mit der Zeit wurde sie immer schwerer und er immer müder. ,,Steve? Steve?"fragte Alicia. Müde hob er den Kopf. ,,Lass mich runter du bist Müde,"sagte sie. ,,Gleich sind wir da,"sagte er und lief weiter. Als sie vor der kleinen Gaststätte ankamen. Kam ihnen eine Frau entgegen die sie aufgeregt fragte was passiert war. Alicia erzählte ihr alles, während Steve an Alicia gelehnt einschlief. ,,Sie sollten schlafen,"sagte die Frau als Alicia geendet hatte. Sie brachte sie noch zu einem Zimmer und wünschte eine gute Nacht. Alicia verarztete ihr Bein noch notdürftig und legte sich neben Steve ins Bett. Wie ausreflax legte er einen Arm um sie.
DU LIEST GERADE
Hawaii Five-0
FanfictionMira ist ein ganz normales Mädchen bis sie ihre Großeltern Tod findet. Ab da ändert sich alles