Ich bin nicht Sie!

205 7 0
                                    

Als Kalia wieder bei den anderen war. Wurden sie zu einer Besprechung gerufen. ,,Was gibt es?"fragte Danny. ,,Also da es ja irgendeine Verbindung zwischen Mira und deiner Mutter geben muss habe ich die DINA von ihnen verglichen. Kalia deine Mutter hat fast die gleiche DINA wie Mira. Doch sie ist nicht Mira. Kalia gibt es irgendeine Verbindung zwischen den beiden?"fragte Kono. ,,Naja Milori hat gesagt das Mom aussieht wie Mira. Sie hat gesagt das Mom Mira ist,"erklärte Kalia. Alicia sah sie schockiert an. ,,Warum hast du uns das nicht gesagt?"fragte Alicia. ,,Ihr hättet mich doch für verrückt erklärt,"empörte sich Kalia. ,,Aber wie kann ihre DINA sich so ähnlich sein?"fragte sich Steve. ,,Alicia hat Mira wirklich keine Geschwister außer Sjena. Denn eine so ähnlich DINA heißt eigentlich das sie Geschwister sind,"erklärte Kono. Alicia seufzte und sagte dann:,,Mira hatte eine Zwillingsschwester doch diese starb ein paar Minuten nach der Geburt." ,,Warum  hast du mir das nie gesagt?"fragte Steve entsetzt. ,,Ich konnte einfach nicht,"erklärte sie leise. In Kalias Gehirn ratterte es. ,,Hast du dein totes Kind noch mal gesehen?"fragte sie. Alicia schüttelte den Kopf und sagte:,,Eine Schwester hat mir davon abgeraten." ,,Wie hieß diese Schwester?"fragte Steve. ,,Miriam Slolowski,"erklärte Alicia. In Kalia kochte es. ,,Alicia deine zweite Tochter ist nicht gestorben. Miriam hat sie gestohlen,"erklärte Kalia. ,,Wie kannst du dir so sicher sein?"fragte Danny. ,,Ganz einfach. So heißt Oma. Ich dachte zu mindestens immer das sie meine Oma ist,"meinte Kalia. ,,Also meint Sjena nicht das Lanea zu geben soll das sie Mira ist sondern das sie zugeben soll das sie ihre Schwester ist,"schlussfolgerte Steve. ,,Ich glaube das Sjena wirklich glaubt das Lanea Mira ist. Schließlich wusste sie nicht das Miras Schwester lebt,"erklärte Chin. ,,Okay das kann auch sein. Wir müssen sie finden,"meinte er eindringlich. ,,Das heißt also das Mira doch Tod ist oder?"fragte nun Mark der seinen Schock überwunden hatte. ,,Wahrscheinlich schon,"sagte Danny. ,,Wir haben ein neues Video,"sagte Kono plötzlich. Alle drehten sich ruckartig um. ,,Das Video kam gestern Abend an. Warum sehen wir es nicht früher?"fragte Steve. ,,Ich habe erst jetzt die Mails gescheckt,"erklärte Kono dann spielte sie das Video ab. Lanea saß noch immer gefesselt auf dem Stuhl. Sie sah kurz in die Kamera doch dann hing ihr Kopf schlaf nach unten. Doch ihr aussehen hatte sich drastisch verändert. Ihr linkes Auge war blau, sie hatte eine aufgeplatzte Lippe, Schnittwunden an beiden Armen und einen tiefen Stich etwas unterhalb der Rippen auf der rechten Seite. Auch ihr T-Shirt trug sie nicht mehr.  Dann kam Sjena ins Bild mit eine Teaser in der rechten Hand. Ein irres grinsen zierte ihr Gesicht. ,,Seh in die Kamera,"sagte Sjena und versetzte ihr einen Stoß in die Rippen. Doch als Lanea nicht auf sah schrie Sjena:,,Seh in die Kamera!" Dann nahm sie den Teaser und versetzte Lanea einen Elektro Schock. Ein kläglicher Schrei verließ ihren Mund. Mühsam hob sie den Kopf. ,,Besser,"meinte Sjena. ,,Und nun sag ihn die Wahrheit über dich. Sag ihnen das du Mira bist,"forderte Sjena sie auf. ,,Mira ist Tod. Ich bin nicht Mira. Sjena lass mich doch einfach gehen,"versuchte Lanea Sjena Vernunft einzureden. ,,Sehr lustig Mira. Du hast den Tod verdient. Schließlich hast du mein Leben zerstört,"erklärte Sjena. ,,Was habe ich den deiner Meinung nach getan?"fragte Lanea. ,,Als du da warst ging es immer nur noch um dich. Mira hier Mira da. Mom hatte gar keine Zeit mehr für mich sonder nur noch für dich und dafür wirst du sterben,"sagte sie wütend. ,,Gib zu das du Mira bist. Wäre doch schade wenn eines deiner Kinder etwas passieren würde oder?"fragte Sjena. In Laneas  Augen funkelte die Wut. ,,Wag es nicht meine Kinder anzufassen,"fauchte Lanea. Sjena grinste. ,,Oh wäre doch schlimm wenn die kleine Malia einen Unfall hätte,"sagte Sjena grinsend. ,,Nein. Lass sie in Ruhe du Miststück,"schrie Lanea hysterisch. Lanea versetzte ihr einen strom Schlag. So das Lanea verstummte. ,,Ich kann nicht zu geben jemand zu sein der ich nicht bin,"erklärte Lanea. ,,Dann wird die kleine Malia halt leiden,"sagte Sjena. Sie sahen noch wie Lanea anfing zu weinen. Dann endete das Video. ,,Wir müssen sie finden,"sagte Alicia. ,,Kono kannst du heraus finden wo das Video gemacht wurde?"fragte Steve. Kono nickte. Kalia stand nur stumm daneben.

Hawaii Five-0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt