Als Steve bei der Arbeit ankam wurde er schon zu einer Besprechung gerufen. Sie hatten einen neuen Fall. Kono erzählte was sie über den Fall wussten. ,,Danny und ich fahren zu ihren Eltern. Steve du fährst zu der High School,"sagte Kono. Als Kono Steve eine Hand auf die Schulter legte zuckte dieser zusammen. ,,Steve hast du mir überhaupt zu gehört?,"fragte Kono. ,,Wie was. Was hast du gesagt?,"fragte Steve vollkommen verwirrt. Kono zog Steve mit in ihr Büro. Sie schloss die Tür und fragte:,,Steve was ist los." ,,Was soll sein,"tat Steve ahnungslos. ,,Du bist total abwesend. Steve was ist passiert?,"fragte Kono besorgt. ,,Was soll los sein. Ich bin einfach schlecht gelaunt!,"meinte Steve gereizt und stürmte aus Konos Büro. Der Rest des Tages war für Steve der reinste Horror. Er konnte sich kaum konzentrieren. Sie hatten nicht viel raus gefunden außer das anscheinend noch andere Mädchen im Jugendlichen alter in der Gewalt der Menschenhändler waren. Als Steve später nach Hause fuhr war er total in Gedanken. So bemerkte er auch nicht das er nicht nach Hause, sondern ins Krankenhaus fuhr. Erst als er auf dem Parkplatz zum stehen kam bemerkte er wo er war. Etwas verwirrt fragte er sich warum er hier war. Doch so langsam wurde ihm bewusst das sein Herz ihn hier her geführt hatte. Als er in Alicias Zimmer ein trat lag diese in ihrem Bett und schlief friedlich. Ein liebevolles lächeln stahl sich auf sein Gesicht. Leise zog er sich einen Stuhl an ihr Bett um sie nicht zu wecken. Steves Herz zog sich schmerzhaft zusammen. Sein Kopf setzte alles daran sie zu vergessen doch sein Herz sagte ihm das er sie noch immer liebte. Sampft strich Steve ihr über die Wange. ,,Was ist den los,"murmelte eine müde Alicia. ,,Alles gut ich bin es nur,"flüsterte Steve. ,,Du bist wieder gekommen,"meinte Alicia erleichtert. ,,Ich würde immer wieder kommen mein Engel,"flüsterte er. Schließlich legte sich Steve zu Alicia ins Bett da er bemerkt hatte das sie nicht schlafen konnte. Sachte legte er einen Arm um sie und flüsterte:,,Schlaf gut mein Engel." Alicia gab ein zustimmendes murmeln von sich und befand sich kurz darauf im Land der Träume. Steve lächelte und gab ihr einen Kuss und schlief auch ein. Das sich leise die Tür öffnete bekamen beide nicht mit. Es war Mira sie bedrückt aus und sie hatte einen Koffer bei sich. Als sie die beiden sah musste sie Schmunzeln. ,,Ein Herz und eine Seele,"dachte die sich. Doch kurz darauf wurde ihr Herz schwer als sie an das dachte was sie vorhatte. Vorsichtig um niemanden zu wecken schlich sie an Alicias Bett. Sie zog zwei Briefe hervor auf dem Alicias und Steves Name stand. Sachte legte sie diese auf das Nachtschränkchen. Eine Zeit lang beobachtete sie die beiden noch. Nach einer schierlos lange Zeit konnte sie sich los reißen. Sie schnappte sich ihren Koffer. Als sie gerade aus der Tür gehen wollte flüsterte sie mehr zu sich selbst:,,Es tut mir leid, aber ich muss das tuen. Ich habe euch lieb Mama und Papa." Tränen liefen ihr über die Wangen als sie die Tür hinter sich schloss.
DU LIEST GERADE
Hawaii Five-0
FanfictionMira ist ein ganz normales Mädchen bis sie ihre Großeltern Tod findet. Ab da ändert sich alles