Wo ist sie

436 25 0
                                    

Drei Wochen später kam Alicia aus dem Krankenhaus. Sie hatte alle ihre Erinnerung zurück erlangt. Den Brief den Mira ihr im Krankenhaus dagelassen hatte. Hatte sie nie bekommen. Den am morgen war eine Krankenschester gekommen und hatte ihren Brief auf dem Boden liegen sehen und hatte ihn weg geräumt da sie dachte der Brief war Müll. Alicia und Steve hatten sich wieder vertragen und wollten Mira nun die die Wahrheit sagen. Den im Krankenhaus wurde auch heraus gefunden wer der Vater von Mira ist. ,,Mira kommst du mal,"rief Steve durchs Haus. Der Arzt hatte gesagt das Alicia nicht die nächsten paar Wochen nicht alleine sein durfte. Da sie immer noch nicht alles machen durfte. So wohnte sie erst mal bei Steve und Mira. ,,Mira?"fragte Steve nach fünf Minuten und ging hoch in ihr Zimmer, doch dort war sie nicht. ,,Ist sie nicht da?"fragte Alicia besorgt als Steve die Treppe runter kam. Steve schüttelte den Kopf sagte dann aber plötzlich:,,Achja. Ich hatte ganz vergessen das sie doch auf einer Klassenfahrt ist. Sie kommt erst heute Abend wieder." Ein grinsen schlich sich auf Alicias Gesicht. Sie trat näher an ihn heran. Steve legte seine Arme um ihre Hüfte und fragte:,,Was könnten wir in der Zeit machen? ,,Mir würde da schon was einfallen,"meinte Alicia grinsend und küsste ihn. Steve grinste und flüsterte:,,Wir könnten schwimmen gehen." Er lachte als er ihre empörte Mine sah. ,,Es ist doch fiel zu kalt,"meinte sie. ,,Da will sich wohl jemand raus reden. Nicht wahr?"fragte Steve und legte seine Arme von hinten um ihre Hüfte. ,,Ich mag das Wasser einfach nicht,"gestand Alicia. ,,Wir können uns auch einfach in die Hängematte setzen,"schlug Steve vor. Alicia nickte und so saßen sie ein wenig später in der großen Hängematte auf Steves  Terasse. ,,Steve?"fragte Alicia wenig später. ,,,Hmmmm,"murmelte Steve. ,,Glaubst du Mira wird mir jemals verzeihen?"fragte sie. Etwas verwirrt schaute Steve auf die Frau in seinen Armen. ,,Was soll sie dir den verzeihen?"fragte er. ,,Das ich nicht nach ihr gesucht habe und das ich nie für sie da war,"sagte Alicia. Anstatt ihr zu antworten sagte er:,,Alicia du hast alle mögliche getan um sie zu finden. Du warst ihr eine tolle Mutter. Du hättest diese Entführung auch nicht verhindern können, wenn du zuhause gewesen wärst. Am Ende wärst du nur selbst verletzt worden. Mira hat das was sie gesagt hat nicht so gemeint sie war eben wütend und dann sagt man Sachen die man nicht so meint." Steve drückte Alicia fest an sich um ihr zu zeigen das sie nicht alleine war. Leise fing Alicia an zu schluchzen. Sie versuchte es zu verbergen doch es gelang ihr nicht so richtig. Steve flüsterte:,,Es ist nicht deine Schuld mein Schatz!" Alicia nickte zaghaft dennoch flossen ihr immer noch die Tränen über die Wange. Steve lehnte sich zurück so das er in der Hängematte lag. Alicia die nun ihren Kopf auf seine Brust legte flüsterte:,,Ich habe mir oft vorgestellt wie das treffen mit Mira aussähe. Ich habe mir vorgestellt das sie in meine Arme rennen würde und sagen würde das sie mich ganz doll lieb hat. Es ist alles anders gekommen wie ich es mir vorgestellt habe. Sie ist nicht in meine Arme gerannt und hat auch nicht gesagt das sie mich lieb hat." ,,Mira hat dich lieb glaub mir. Sie kann das nur  nicht zeigen. Stell dir mal vor du hättest damals erfahren das deine Eltern oder Großeltern gar nicht mit dir verwandt sind und deine Lehrerin plötzlich deine Mutter ist. Ich glaube du wärst auch erstmal geschockt,"erklärte Steve. Beide hingen ihren Gedanken nach. ,,Warum ist alles nur so kompliziert. Ich liebe Steve. Er hat ein schönes Haus,"dachte Alicia. Lange beobachtete sie das Meer. Als Steve bemerkte das Alicia eingeschlafen war schlich sich ein lächeln auf sein Gesicht. Als es langsam Abend wurde hörte Steve plötzlich ein Handy klingeln. Vorsichtig stand er auf um Alicia nicht zu wecken und ging ins Haus. Schon bald fand er die Lärm Quelle. Es war Alicias Handy. Er rang mit sich ob er abnehmen sollte. Doch ehe er sich es anders überlegen konnte hatte er schon abgenommen. ,,McGarett!"meldete er sich. ,,Miss Brown sind sie das?"fragte eine Stimme. ,,Ich bin nicht Alicia. Ich bin Steve McGarett Alicias Freund und wer bist du?"fragte er. ,,Oh Entschuldigung. Ich bin Lara Croft die Freundin von Mira. Sie sind doch Miras Vater oder?"fragte Lara. ,,Was? Woher weißt du das?"fragte Steve verwirrt. ,,Mira hat mir das erzählt. Sie hat ihnen doch einen Brief geschrieben,"sagte sie. ,,Ja ich habe den Brief gefunden, aber hatte noch keine Zeit ihn zu lesen. Warum rufst du an?"fragte Steve. ,,Ich wollte wissen ob...,"doch da unterbrach Steve sie und sagte:,,Kannst du später nochmal anrufen es geklingelt." Mit diesen Worten legte Steve auf und ging zur Tür. Als er sie öffnete standen plötzlich zwei Polizisten vor ihm. ,,Sind sie Steve McGarett?"fragte einer von ihnen. Steve nickte nur stumm und ließ sie rein. ,,Was ist den los?"fragte Alicia die mitbekommen hatte. Das die Polizisten gekommen waren. ,,Ist etwas passiert?"fragte Steve und nahm Alicia in den Arm. ,,Es geht um Mira,"sagte der Polizist.

Hawaii Five-0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt