Als Mira aufwachte stand die Sonne schon hoch am Himmel. Sie schaute sich verwundert um. Als sie Steve und Alicia sah grinste sie. Die beiden lagen so eng bei einander so das nicht mal ein Blatt Papier zwischen sie gepasst hätte. Mira drehte sich auf die Seite um noch etwas zu schlafen,denn wen Alicia wach ist konnte man nicht mehr schlafen. Das hatte sie selbst erlebt als sie auf Klassenfahrt gewesen waren. Die Mädchen teilten sich ein Zimmer und die Jungs ein Zimmer. Doch anscheinend hatte die Jugendherberge irgendwie verpennt das die Schüler mit Lehrern kamen und so hatten sie keine Zimmer mehr für die Lehrer. So kam es das Alicia bei Mira und anderen Mädchen schlief. Als sie am Morgen aufgewacht war hat sie alle wie bekloppte geweckt. Das war schrecklich. Schon war Mira wieder eingeschlafen. Eine Stunde später wachte Alicia auf das Bett war so schön warm so das sie genießerisch wieder die Augen schloss und sich an die Wärme Quelle kuschelte. Sie bettete ihren Kopf in Steves Halsbeuge. Plötzlich spürte sie wie ihr jemand einen Kuss auf das Haar drückte. Erschrocken rieß sie die Augen auf. Langsam schaute sie hoch und sah in Steves Gesicht. Alicia lächelte leicht. Sie wünschte sich das die Zeit stehen blieb. Doch das würde niemals passieren. Ein paar Minuten später war Alicia immer noch Steve am betrachten. Nach einer schierlos lange Zeit konnte sie sich loß reißen. Lächelnd kuschelte sie sich wieder an Steve und schloss die Augen. Indem Moment öffnete Steve die Augen und schmunzelte. Er war schon lange wach und hatte auch bemerkt das Alicia ihn förmlich angestarrt hatte. Ein liebevolles lächeln stahl sich auf Steves Gesicht. Sachte legte er einen Arm um sie er war zwar nicht mehr müde doch er wollte noch dieses schöne Gefühl behalten. Es war als würden hunderte Schmetterlinge wie wild durch einander fliegen. Und das nur wegen Alicia. ,,Ich bin doch nicht etwa verliebt oder?"fragte sich Steve plötzlich. Er schüttelte den Kopf ,,Nein das konnte nicht sein. Sie waren nur Freunde mehr nicht,"dachte Steve. Langsam döste er ein. Doch nach einer halben Stunde wachte er wieder auf. Langsam stand er auf um Alicia nicht zu wecken und deckte sie wieder zu. Er machte Frühstück. Von dem leckerem Geruch wachte Alicia auf setzte sich aufrecht hin und sah zu Steve. ,,Guten Morgen Schlafmütze,"sagte Steve putzmunter. ,,Morgen,"murmelte Alcia und gähnte erstmal ausgiebig. Steve stellte zwei Teller auf den Tisch und setzte sich auf einen der vier Holz Stühlen. Alicia stand auf und setzte sich gegenüber von Steve. Auf ihren Teller lag ein Pfannekuchen. ,,Ich wusste gar nicht das du kochen kannst,"meinte Alicia ,,Ich stecke halt voller Überraschungen,"neckte Steve sie. Alicia grinste. ,,Könnt ihr mich nicht einmal schlafen lassen,"murrte Mira,) öffnete die Augen und schaute Alicia und Steve wütend an. Die beiden mussten herzhaft lachen. Mira stand auf und setzte sich neben Alicia. Müde schloss Mira die Augen ihr Kopf kippte zur Seite auf Alicias Schulter. Steve stand auf und stellte einen Teller vor Mira. Als Steve sah das Mira eingeschlafen war Haute er mit voller Wucht auf den Tisch. ,,Wie,wo,Was,Wer,Wann?"fragte Mira erschrocken. Als sie Alicia und Steve grinsen sah meinte sie nur:,,Du bist unverbesserlich." Mira fing an zu essen während Alicia nach draußen ging. Die Aussicht war Atem beraubent so weit man sehen konnte grüne Wiesen mit den unterschiedlichsten Blumen.
DU LIEST GERADE
Hawaii Five-0
FanfictionMira ist ein ganz normales Mädchen bis sie ihre Großeltern Tod findet. Ab da ändert sich alles