Mark Brown McGarett
20 Jahre altEs waren viele Jahre vergangen Alicia und Steve hatten noch einen Sohn bekommen und waren glücklich. Ihr Sohn war nun 20 Jahre alt. Er wollte ein Cop werden genau wie seine Eltern. Er würde sein Praktikum bei seinen Eltern machen. Am Morgen im Haus der McGaretts hörte man Alicia genervt rufen:,,Mark Frühstück ist fertig." Genervt verdrehte sie die Augen und ging zu Steve in die Küche. Steve stand am Herd und fragte grinsend:,,Und wo ist unser lieber Herr Sohnemann." ,,Was glaubst du denn,"fragte Alicia belustigt. ,,Das hat er eindeutig von dir,"meinte Steve grinsend. Alicia stellte sich neben ihn und sagte:,,Ist klar von dir hat er nur die guten Sachen." Alicia rollte die Augen und legte ihren Kopf auf seine Schulter. ,,Du bist genauso müde wie unser Sohn,"gab er grinsend zurück. Steve drehte sich zu ihr und küsste sie. ,,Du bist süß,"flüsterte Alicia grinsend und wieder versanken sie in einem Kuss. ,,Mein Gott immer euer geknutscht nervt,"maulte ein junger Mann der gerade die Treppe hinunter kam. Demonstrative zog Steve Alicia nochmal zu sich und küsste sie wieder. ,,Ist klar Dad das du das jetzt machen musstes,"meinte der junge nur. Lächelnd setzte sich Alicia neben ihren Sohn. Sie wollte ihrem Sohn durch die Haare fahren doch der murmelte:,,Lass mal Mum." ,,Manchmal glaube ich bist du noch in der Pubertät,"sagte Steve. ,,Schön für dich,"meinte Mark nur und stocherte weiter in seinen Müsli herum. ,,Was ist den los Mark?"fragte Alicia besorgt. ,,Nichts Mum lass mich einfach in Ruhe,"meinte Mark, stand auf und ging Duschen. Verwirrt schaute Alicia ihm hinter her. Alicia versuchte nochmal mit ihm zu reden was kläglich scheiterte. Steve und Alicia führen in einem Auto zusammen ins Büro. Mark hatte gesagt er würde nachkommen. Als auch Mark im Büro ankam natürlich mit Verspätung fing Kono auch schon an zu reden:,,Also es wurden hier in der Nähe zu Leichen gefunden anscheinend wurden beide stranguliert. Wir sollen Hilfe bekommen.". ,,Warum?"fragte Steve verwirrt. ,,Weil ein Offiezier denkt das wir schmiergelder einnehmen. Deswegen schickt er uns einen seiner Top Agent um uns zu überwachen. Das ist sie:
Lanea Watson, Sie ist 34 Jahre alt, hat drei Kinder und ist eine der erfolgreichsten Agents der Welt,"erklärte Kono. ,,Watson heißt nicht so der Chef?"fragte Jinn. ,,Ja das ist ihr Ehemann,"erklärte Kono. ,,Wann kommt sie?"fragte Dave. ,,In drei Stunden,"antwortete Kono. ,,Ok also Leute ihr räumt erst mal eure Büros auf. Die sehen nämlich aus wie ein Saustall,"stellte Steve klar. ,,Was ist den hier los?"fragte plötzlich jemand.
Alle drehten sich zu Kalia um. ,,Wer ist das Dad?"fragte Mark Steve. ,,Das ist Kalia sie macht hier ein Praktikum wie du,"antwortete er. ,,Also Kalia wir bekommen sie als Prüferin ob alles hier mit rechtens Dingen zu geht deswegen muss jetzt alles auf forderman gebracht werden,"erklärte Steve ihr. ,,Wie heißt sie?"fragte Kalia noch. ,,Ihr Name ist Lanea Watson,"sagte Steve. Kalia grinste breit. ,,Na das kann ja lustig werden,"meinte sie grinsend. Eine halbe Stunde später kam Kono aus ihrem Büro und rief:,,Fertig." Auch Jinn kam und Danny kam auch. Steve kam und sagte:,,Gut das alle fertig sind. Ihr könnt auch ja nun nochmal die Fallakten durch lesen damit sie nichts zu meckern hat." Die Begeisterung hielt sich in Grenze, dennoch taten alle das was von ihnen verlangt wurde. Währenddessen bei Lanea Watson ,,Du weißt ganz genau das ich nie wieder zurück wollte,"schrie sie ins Telefon. ,,Nein ich werde mich nicht beruhigen,"sagte sie noch und legte auf. Sie seufzte und schaute durchs Fenster auf die Wolken. Lanea war nicht gerade begeistert das sie nach Hawaii flog. Nun verstand sie auch warum ihr Mann und gleichzeitig ihr Chef ihr nicht sagen wollte wo sie hin flog. Denn er wusste ganz genau das wen sie gewusst hätte das sie nach Hawaii flog gar nicht in den Flieger gestiegen wäre. Sie lehnte sich in ihrem Sessel zurück und schloss die Augen sie fühlte sich unwohl. ,,Hoffentlich geht alles gut,"flüsterte sie zu sich selbst. Pünktlich auf die Minute kam sie am Büro an, das aber nur weil sie ihrem Fahrer den Weg gezeigt hatte. Dieser war zwar etwas verdutzt gewesen das sie den Weg kannte, obwohl sie eigentlich nie hier war. Doch er hatte sich nicht getraut sie zu fragen da er wusste das sie die Frau des Chefs war und weil er wusste das sie sehr selbstbewusst war. Lanea ging mit schnellen Schritten die Treppe hinauf und in die Richtung von Steves Büro. Sie wusste das sie von den anderen Teammitgliedern gemustert wurde, doch das machte ihr nichts. Sie klopfte und von drinnen ertönte ein ja. Sie ging auf Steve zu, reichte ihm die Hand und sagte:,,Hallo ich bin Agent Watson." ,,Hallo ich bin Steve McGarett der Leiter des Teams wir haben sie schon erwartet ich stelle ihn nun den Rest des Teams vor,"meinte Steve und hielt ihr die Tür auf. ,,Alle mal herkommen!"rief Steve und schon gingen die Türen auf und alle kamen. ,,Also das ist Kono, das ist Danny, das ist Jinn, das ist mein Sohn Mark, Alicia meine Frau und das ist Kalia,"sagte er an Lanea gewandt. ,,Kalia,"meinte sie geschockt. Kalia sah nicht gerade begeistert aus und flüsterte schüchtern:,,Hallo Mum." Alle Blicke waren nun auf sie gerichtet. Das Team starrte sie geschockt an. ,,Was machst du hier ich dachte du studierst in New York?"fragte Lanea verblüfft. ,,Ich mache hier mein Praktikum,"sagte sie knapp. ,,Warum hast du mir das nicht gesagt?"fragte sie. ,,Wenn ich dir erzählt hätte das ich nach Hawaii gehe hättest du mich aufgehalten und das ohne Grund,"meinte Kalia leicht sauer. ,,Du kennst den Grund,"meinte Lanea schlicht. ,,Ja, aber er ist total unsinnig. Grandma und Grandpa würden sich bestimmt freuen dich wieder zu sehen,"beharrte sie darauf. ,,Das ist nicht so einfach,"versuchte Lanea sich zu erklären. ,,Warum den nicht,"schrie Kalia wütend. ,,Ich habe ihnen verdammt noch mal meinen Tod vorgetäuscht,"schrie sie. Kalia wusste nicht mehr was sie sagen sollte und stürmte daraufhin nach draußen. ,,Kalia!"rief Lanea noch doch Kalia hörte sie nicht mehr. Sie seufzte. ,,Was glotzen sie so haben sie nichts zu tuen,"herrschte Lanea nun Kono, Steve, Alicia, Jinn und Danny an. Sie alle verschwanden in ihren Büros. Erschöpft ließ Lanea sich auf eine der Sofas fallen und flüsterte:,,Es war ein Fehler herzukommen."
DU LIEST GERADE
Hawaii Five-0
FanfictionMira ist ein ganz normales Mädchen bis sie ihre Großeltern Tod findet. Ab da ändert sich alles