,,Mom? Was ist hier los und Versuch gar nicht erst mich an zu Lügen,"fragte Kaiko. Seufzend ließ sich Tiara auf eines der Betten fallen. ,,Kaiko ich kann und darf es dir nicht sagen,"fing sie an. ,,Verdankt nochmal! Mom Sie will uns umbringen und Du, du willst wieder deine Vergangenheit in deinem Herzen einschließen! Sie wird dich immer und immer wieder ein holen! Jetzt sag mir was hier los ist!"rief sie aufgebracht. ,,Wie geht es ihnen?"fragte Tiara nun an Lanea gewandt. ,,Wem?"fragte sie verdutzt. ,,Alicia Brown und Steve McGarett,"erklärte sie. ,,Du meinst Alicia Brown McGarett oder?"fragte sie zur Sicherheit. ,,Hätte ich mir ja denken können das sie geheiratet haben,"murmelte sie und sah auf ihre Hände. ,,Mom was haben die den mit unserer jetzt'igen Situation zu tuen,"fragte nun Kaiko, die ihre Mutter immer noch wütend ansah. ,,Es geht ihnen gut, aber woher kennst du Sie?"fragte Lanea nun genauso verwirrt wie Kaiko. ,,Haben sie Kinder?"fragte Tiara weiter. ,,Ja zwei....drei,"korrigierte sie sich. ,,Drei?"fragte Tiara verwundert und hob den Kopf. Lanea konnte in ihren Augen nur pure Verwunderung sehen. ,,Ja, Sie haben zwei Töchter und einen Sohn, aber eine der Zwillingstöchter sind Tod,"erklärte sie. ,,Wie heißen sie?"fragte Tiara weiter. ,,Ihr Sohn heißt Mark und die eine Mira, aber sie ist schon seit Jahren Tod und naja die andere Tochter bin ich,"musterte Lanea Tiara aufmerksam. ,,Aber ich weiß nichts von einer Zwillingschwester,"meinte Tiara traurig. ,,Ich habe auch erst nicht gewusst das Mira meine Schwester ist, euch die ganze Geschichte zu erzählen würde lange dauern,"grinste sie. ,,Wir nehmen die Kurzfassung,"kam es Sinnchron. Als Lanea geendet hatte murmelte Tiara:,,Ich muss das erst mal verarbeiten." und ging hinaus. ,,Irgendetwas wichtiges verschweigt sie uns,"sagte Kaiko und dachte angestrengt nach. ,,Woher kennt sie denn deine Eltern?"dachte Kaiko laut nach. ,,Naja vielleicht hat sie mal mit ihnen zusammen gearbeitet,"schlussfolgerte Lanea. ,,Nein, das glaube ich nicht. Da steckt irgendetwas hinter ich weiß nur noch nicht was,"erklärte Kaiko. ,,Lass uns erst mal gucken ob es hier etwas Essbares gibt,"schlug Lanea vor um Kaiko auf andere Ideen zu bringen. Nach einer halben Stunde kam Tiara zurück, ohne irgendein Wort ließ sie sich auf eines der Betten sinken und schlief ein. Kaiko sprühte nur vor Wut. Sanft legte Lanea ihr eine Hand auf die Schulter und erklärte:,,Lass uns schlafen gehen, morgen kannst du sie noch immer fragen." Kaiko schlief schnell ein, doch Lanea lag noch lange wach. Tiara kam ihr so bekannt vor nur woher war die Frage. Als sie am nächsten Morgen aufwachte war es schon weit nach Mittag. ,,Morgen,"murmelte sie verschlafen. Lanea setzte sich auf und sah sich um, Kaiko war nicht zu sehen, aber Tiara saß am Tisch hatte die Arme auf dem Tisch gestützt und das Gesicht in den Händen vergraben. ,,Wo ist den Kaiko?"fragte Lanea. Tiara hob den Kopf und erklärte schluchzend:,,Keine Ahnung." ,,Was ist den mit dir?"fragte Lanea schockiert, stand auf und setzte sich neben sie und legte sanft einen Arm um sie. ,,Was ist den los?"fragte sie sanft. ,,Kaiko sie......sie ist fort,"schluchzte Tiara. ,,Wie denn das?"fragte sie verwundert. ,,Sie wollte die Wahrheit hören und ich... habe sie angelogen,"schluchzte sie. ,,Du meinst über deine Vergangenheit,"schlussfolgerte Lanea. Sie nickte nur und ließ ihren Kopf an Laneas Schulter sinken. ,,Was ist damals passiert?"fragte sie nun. ,,Das weißt du doch,"murmelte sie. ,,Ich möchte die Geschichte aber noch mal aus deiner Sicht hören,"bat ich sie. ,,Vor vielen Jahren habe ich meine Identität abgelegt um meine Eltern zu schützen. Bis vor ein paar Jahren hat dies auch funktioniert, naja bis Sjena mich gefunden hat. Ich habe alles meinem Mann erzählt und er hat mit mir zusammen alles geregelt er hat auch Sjenas Schritte überwacht, aber als er dann starb habe ich nie gewusst wo Sjena war. Jetzt hat sie mich gefunden und versuchte mich zu töten,"erklärte sie. Danach herrschte Stille beide Frauen machten sich so ihre eigenen Gedanken. ,,Du hießt früher Mira oder?"fragte Lanea. ,,Woher...,"fing sie an doch ich unterbrach sie:,,Du bist nicht die einzigste die unter Sjena zu leiden hatte, sie hat mich und meine Familie bedroht, mich entführt und fast umgebracht wegen dir!"erklärte sie. ,,Warum wegen mir?"fragte sie schockiert. Lanea nahm Tiaras Hände in ihre und erklärte:,,Du hast eine Zwillingsschwester, die damals kurz nach deiner Geburt entführt wurde und naja sie hat dich mit ihr verwechselt." ,,Du bist meine Schwester oder?"fragte sie. Lanea nickte nur. ,,Ich habe eine Zwillingsschwester,"murmelte sie. Lanea lächelte nur aufmunternd. ,,Ich habe eine Schwester,"lachte nun Tiara und ehe sie sich sah lagen die beiden sich in den Armen. Es war als hätten sie sich schon ewig gekannt. Diese Umarmung war so vertraut so als würden sie sich schon ewig kennen. ,,Wer ist den eigentlich älter,"fragte "Tiara". ,,Das bist wohl du,"erklärte Lanea. ,,Ah, ich habe eine kleine Schwester!"quietschte "Tiara" und zog Lanea erneut in eine Umarmung. Als sie sich lösten fragte "Tiara":,,Und wie geht es Mom und Dad?" ,,So weit geht es ihnen gut, Alicia hat zwar damit zu kämpfen das ich sie nicht als meine Mutter akzeptieren, aber sonst,"zuckte Lanea nur mit der Schulter. ,,Hast du Kinder?"fragte sie nun. ,,Ja, drei Kinder drei Töchter,"erklärte sie verträumt. ,,Und sie heißen,"fragte sie weiter. ,,Kalia ist die älteste, dann folgt Lia und dann unser Nesthäkchen Malia,"grinste sie. Tirara nickte nur bedrückt, man sah ihr deutlich die Sorge um ihr eigen Fleisch und Blut an. ,,Weißt du eigentlich das wir einen kleinen Bruder haben?"versuchte Lanea sie abzulenken. Schon fingen ihre Augen an zu strahlen. ,,Er heißt Mark und ist nun 20 Jahre alt, er ist vier Jahre älter wie meine älteste,"lachte Lanea nun. ,,Er ist wie eine zweite Version von Steve, der immer alles wissen muss,"nun fingen beide an zu lachen. Urplötzlich wurde Lanea ernst und erklärte:,,Wir werden es schaffen und zwar zusammen!"
Nach einer Ewigkeit schreibe auch ich mal weiter. Sorry
DU LIEST GERADE
Hawaii Five-0
FanfictionMira ist ein ganz normales Mädchen bis sie ihre Großeltern Tod findet. Ab da ändert sich alles