Prolog

189 4 0
                                    

Mein Handy vibrierte und  A Light That Never Comes von Linkin Park dröhnte durch den Konferenz- und Planungsraum. Mitten in einer Besprechung fürs nächste Spiel. Und -wie musste es auch anders kommen- genau in dem Moment wo unser Trainer eine Pause einlegte. ,,Beck, du weißt doch genau, was ich von Handys beim Training halte: Die gehören hier nicht hin! Und wenn du es dennoch mitbringst, dann lass es verdammt nochmal ausgeschaltet in deiner Tasche!" Sein Kopf lief schon rot an, so wütend war er. Ich konnte ihn gut verstehen, es waren schließlich nur noch fünf Tage bis zum großen Spiel, der Qualifikation für die Kreismeisterschaft, welche wir gewinnen mussten, um in die Landesmeisterschaft aufzusteigen. Da konnte man schon ein bisschen gestresst sein. ,,Sorry, Coach", murmelte ich und griff peinlich berührt hinter mich in meine Sporttasche.

Becky, hilf mir! Du musst sofort kommen! Es ist dringend! Schnell, beeil dich!  M.

Oh Scheiße! Die war von Mary! Was ist jetzt schon wieder passiert?  Hoffentlich nichts schlimmes! 

,,Mist!", fluchte ich, bevor ich mit einem ,,Tut mir echt leid, Leute! Meine kleine Schwester braucht mich!" aus dem Raum rannte, die Sporttasche über die Schultern werfe und losrannte.

Get into trouble || [L.P. FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt