Ich habe grade das Welcome to Mystic Falls Schild hinter mir gelassen und fahre jetzt zu meiner Wohnung , die direkt neben dem Mystic Grill ist. Okay an den Namen der Geschäfte hier müssen sie nich arbeiten. Also hier werde ich erstmal Wohnen in einer kleinen 3 Zimmer Wohnung direkt neben der einzigen Bar hier in der Stadt, eigentlich garnicht so schlecht. Hab ich es wenigsten nicht weit für mein Feierabend Drink. So Kartons hoch tragen.. kein Bock mach ich später. Ich werd jetzt Jen anrufen und fragen ob sie zeit hat xD
J= Jenna Je= Jessy
Je: Hey Jen
J: Hey Jes, wann kommst du an?
Je: wenn ich ehrlich bin , bin ich schon da. Ich wollte dich fragen ob du eventuell lust auf ein Drink hast ?
J: Ja klar ich bin grad im Grill mit meinem Freund, wenn du magst kannst du ja vorbei kommen?
Je: Ich komm mal rüber,... warte was du hast einen Freund ??
J: ja hab ich komm her dann kannst du in kennenlernen!
Je: Bin gleich da , Bis gleich ( aufgelegt)Nadann mal auf ins gefecht, dachte ich mir als ich die Tür zum Grill öffnete. Mir kam gleich der Geruch von Alkohol und Essen entgegen. Ich hielt ausschau nach Jen und da hab ich sie am Tresen sitzen sehen mit einem Mann in einer hell braunen Jacke. Ich bin praktisch auf sie zu gerannt und die letzten Zentimeter bin ich an sie ran geschlichen und hab ihr von hinten die Augen zu gehalten. " Wer bin ich" hab ich mit einer verstellten Stimme gefragt und sie sagte nichts sprang von ihren Hocker und hat mich fast erdrückt mit ihrer stürmischen Umarmung. " Ich hab dich so vermisst, Jes" flüsterte sie mir ins Ohr. " Ich dich auch aber ich krieg keine Luft mehr , Jen". Sie lockerte ihren Griff und so konnte ich sie auch umarmen.Als wir uns lösten, räusperte sich der Mann neben uns. " Jes, darf ich vorstellen, mein Freund, Alaric Saltzman, Ric darf ich vorstellen meine Freundin Jessy Steward" stellte uns Jen vor. 'Scheiße ist das mein Vorgestzter? ' dachte ich mir nur so. Und als ob er meine Gedanken gehört hat fragte er mich " Mrs. Steward sind sie die Praktikantin die ich bald mit der Schule bekannt machen soll?" " Ja Mr. Saltzman und sie können mich Jessy oder Jes nennen" "Okay Jessy , dann kannst du mich Ric nennen " " Jes, warum hast du nicht gesagt das du heute schon kommst? " fragte mich Jen. " Ach Jen, das sollte eine Überraschung werden. Du kennst mich doch" grinste ich sie an. " Ja ist ja schon gut ,so wollen wir jetzt was trinken?" " Bitte , die fahrt hier her war so lang und kompliziert. Ich hab mich 3 mal verfahren" "Das hab ich mir schin gedacht du hattest noch nie eine gute Orientierung, weiß du noch unsere erste Vorlesung?" " Ach wie könnte ich das vergessen das war so peinlich für uns beide!" " Was war denn da ? " fragte Ric einfach so und wie aus einem Mund sagten ich und Jen " Nichts wichtiges" und wir konnten nicht mehr aufhören zulachen. Bis Ric fragte" Wollen wir heute noch was trinken?" Ich und Jen haben uns langsam wieder eingekriegt und dann hat Ric den Kellner gerufen.
" Hey Matt also ich hätte gerne ein Bourbon und Jenna ein Wodka Tonic und Jessy ?"
" Ich hätte gern auch ein bourbon, woher kennt ihr euch ?" Fragte ich Ric weil er so vertraut mit dem Kellner Matt war. " Oh ich und Matt ? " ich nickte " Matt ist ein Schüler an unserer Schule er ist in der 10. Klasse und er ist ein guter Freund von Jennas Nichte 'Elena' natürlich auch von hier " erklärte mir Ric. " Also bist du die Praktikantin von Ric ?" fragte Matt mit großen Augen. " Ja die bin ich wohl , Jessy Steward und wenn das Praktikum mir gefällt und ich gut arbeite fang ich dort auch bald an zuarbeiten"
" Oh cool bist du nicht noch ein bisschen zu jung um als Lehrerin zu arbeiten ? Den jungsten Lehrer den ich bis jetzt gesehen hab war 26 Jahre alt!" Er guckte mich von oben bis unten an als ob er irgendwas sucht. " Also Matt, Jes hat vor 2 Monaten ihr Studium abgeschlossen sie hat nähmlich die 8 und 9n
Klasse übersprungen. Jes ist nähmlich hochbegabt." " Oh ok cool freut mich sie kennengelernt zu haben" " Mich auch Matt und außerhalb der Schule darfst du mich auch duzen" ich lächelte ihn an und dann ging er wieder an die Arbeit. Ich und die anderen beiden haben noch ein bisschen im Grill gequatsch und dann musste ich auch schon los. Ich muss ja noch die Kartons hoch tragen.
Als ich dann alle Kartons hoch getragen hatte. Suchte ich ein ganz bestimmten Karton um ihn schonmal in meinen Kleiderschrank im doppelten Boden zu verstecken. Jen will morgen helfen die Kartons aus zupacken und das in dem Karton darf niemand sehen. Das darf niemand wissen, sie würden mich für ein Monter halten. Genug davon so jetzt noch schnell fertig machen fürs Bett und dann schlafen. Morgen wird ein Anstrengender Tag. Kaum lag ich im Bett schon hab ich tief und fest geschlafen.
DU LIEST GERADE
Nur Du (FF The Vampire Diaries)
ФанфикMein Name ist Jessy Steward. Ich bin 21 Jahre alt und lebe in Richmond .Es gibt viel zu erzählen über mich, aber dass könnt ihr alles selbst heraus finden. Es ist alles anders, als ihr denkt! Dies wird eine spektakuläre Liebes und Drama Geschichte...