Nach der Schule bin ich direkt nach Hause gefahren. Stefan und Elena wollten nochmal mit mir reden aber ich habe gesagt heute beim Abendessen, aber sie meinten das Jenna noch nicht alles weiß. Wir haben uns für morgen abend im Salvatore Anwesen verabredet. Ich werde ihnen nicht sagen was ich bin aber ich werde ihnen helfen das Niklaus Mikalson Elena nicht umbringt mal schauen was sie schon alles wissen. Ich saß grade am Küchen Tisch als es an der Tür klingelt, das muss Jenna sein. Als ich die Tür öffnete war ich überrascht das es nicht Jenna war, sondern Damon Salvatore. " Hallo Mr. Salvatore, was verschafft mir die Ehre?" " Du kannst mich ruhig duzen Jessy, ich glaub wir beide kennen uns Garnicht, aber trotzdem wissen sie soviel über mich und ich gar nichts über sie!" " Ach Damon wir müssen nicht hier auf dem Flur reden, komm doch rein" " Sie bitten mich herein, haben sie gar keine Bedenken ?" " Oh Damon ich hab keine Angst vor dir, jetzt komm rein." Und schon bin ich an die Wand gedrückt und seine Augen weiten sich, er sagt " Jessy was bist du? Woher kennst du mich? Und was wollst du von Elena?" " Damon das mit dem Manipulieren klappt bei mir nicht! Aber ich werde dir trotzdem auf deine Fragen antworten!" Er lässt mich los. "Also?" fragt er mich mit seinem typischen schiefen grinsen. "Ich will das nicht 5 mal erklären ich komm ja morgen abend zu euch und jetzt geh bitte Jenna kommt gleich" " Okay Jessy bis morgen abend, freue mich schon dich wieder zusehen."
Damon's Sicht
Ok was war das bitte, warum konnte ich sie nicht manipulieren? Hat sie Eisenkraut genommen oder ist sie ein Vampire. Nein sie ist kein Vampire das hätte ich bemerkt. Ich muss mit Stefan reden, er hat schon mal mit ihr geredet vielleicht weiß er etwas. Aber eins kann ich sagen sie ist etwas besonderes, sie hat keine Angst gezeigt als ich sie gegen die Wand gedrückt habe. Und sie ist Wunderschön.... Stopp Damon du weißt gar nichts über sie vielleicht gehört sie zum Feind... aber ich hoffe nicht. " Hey Stefan sag mal, was weißt du über die Neue?" " Ich habe keine Ahnung, sie ist so geheimnisvoll mal gucken was sie uns morgen sagt." "Du warst mal wieder sehr hilfreich, nicht kleiner Bruder" Ich ging nach oben in mein Zimmer und hab fieberhaft über legt was sie sein könnte aber mir ist nichts eingefallen. Vielleicht ist sie ja wirklich nur ein Mensch, der sehr viel weiß.Jessy's Sicht
Ich und Jenna stehen grade vor ihrem Haus, sie sucht grade ihren Schlüssel. Immer noch die gleiche früher hatte sie auch keine Ordnung in ihrer Handtasche, ich war noch nie der Handtaschen Fan. Sie hat ihn Gott sei Dank. "Mhh das riecht aber gut"sagte ich grade als ich in die Küche ging. "Danke Jessy, Stefan kocht immer gut!"sagte Elena leicht genervt. 'Ups wohl der erste Streit " Okay gut Leute ich geh mich noch schnell um ziehen." rief Jenna als sie schon auf dem Weg nach oben war. Ich war schon umgezogen.(Bild oben) "Also Jessy willst du nicht schon mal anfangen zu erzählen woher du über Vampire und so weiter weißt?" "Ach Stefan das hab ich heute deinem Bruder schon gesagt ich erzähl die Geschichte doch nicht 2 mal, ich erzähl es euch morgen Abend wenn alle da sind." "Du hast Damon schon getroffen?" " Ja Elena er stand heute nach der Schule vor meiner Tür und ich hab ihn herein gebeten und er hat nichts besseres zu tun als mich direkt an die Wand zu drücken. Dann wollte er mich auch noch manipulieren. Nicht zu fassen oder ?" Ich hab sie ganz schockiert angeguckt. " Aber ich weiß ja das Damon immer der Impulsive von euch beiden ist Stefan deswegen ist das schon okk." Die Blicke von den Beiden, ich sage nur unbezahlbar.... "Also ich werd dann mal den Tisch decken denn könnt ihr euch kurz unterhalten xD, wo sind die Teller und das Besteck ?" Elena konnte Garnicht sprechen sie hat nur in die jeweilige Richtung gezeigt. Während dem Essen haben Jenna und ich uns gut unterhalten aber Elena und Stefan haben versucht mich mit ihrem Blick zu durch leuchten. 'Als ob sie das schaffen würden dass hat bisher erst eine Geschafft und das war Elena's Doppelgängerin, aber auch nur weil ich wollte das sie es weiß' dachte ich mir. Nach dem Essen bin ich direkt nach Hause. Noch ein kontroll Blick auf meine Kiste und schon gehts wieder im Bett.
Morgen erst zur Schule, dann zu den Salvatores und dann ein Anruf bei meiner alten Freundin Kat.HEY also das war mal wieder ein Kapitel und so wie immer würde ich mich über Kommis und Votes freuen.
LG TVDKlaroline
DU LIEST GERADE
Nur Du (FF The Vampire Diaries)
FanfictionMein Name ist Jessy Steward. Ich bin 21 Jahre alt und lebe in Richmond .Es gibt viel zu erzählen über mich, aber dass könnt ihr alles selbst heraus finden. Es ist alles anders, als ihr denkt! Dies wird eine spektakuläre Liebes und Drama Geschichte...