Heute ist es soweit, heute ziehe ich in ein unbekanntes Abenteuer. Ich bin so glücklich das ich mein Studium hinter mir habe ich weiß ich bin eigentlich noch viel zu jung um mein Studium beendet zu haben. Ich sag nur hoch begabt. Ich bin kein Streber falls ihr das jetzt denkt, ich sehe auch nicht aus wie ein üblicher Streber, aber dazu später.
Ich habe grade meinen letzten Karton fertig gepackt und jetzt gehts los 3 Stunden Autofahrt bis nach Mystic Falls. Ich habe schon viel über Mystic Falls recherchiert, es gibt des öfteren Tierangriffe dort und ich als Geschichts Freak will der Sache auf die Spur gehen. Ich habe auch gehört das in Mystic Falls früher übernatürliche Wesen lebten. Wer an soetwas glaubt, ich zu meinen teil glaube daran. Nagut genug darüber ich werde jetzt erstmal ein bisschen Alligatoah hören und mich ablenken. Ich bin schon so aufgeregt , wegen den neuen Leuten die ich kennenlernen werde und meinen Vorgesetzten , wie hieß er nochmal, Salzmant oder Saltmann, nein er hieß Mr. Saltzman. Der soll wohl echt cool sein. Ich bin schon richtig gespannt in kennen zu lernen. Ich hab auch schon eine Freundin in Mystic Falls wir kennen uns aus unserer Studienzeit , sie heißt Jenna Gilbert. Sie und ich waren früher sowas wie Beste Freundinnen bis sie nach Mystic Falls ging um ihre Nichte und ihren Neffe zu beaufsichtigen, ihre Schwester und deren ihr Mann hatten einen Autounfall nur die Tochter Elena Gilbert hat diesen Unfall überlebt, es war ein Wunder...
Jedenfalls freue ich mich schon sie wieder zusehen , ich hab sie so vermisst. Wir waren unzertrennlich und jetzt sehen wir uns wieder endlich.
So jetzt aber wirklich jetzt höre ich die letzten 2 Autofahrt stunden Musik.
Uh mein Lieblingslied von Alligatoah "Narben"Gesuchter Kriegsverbrecher, Buchkapiteltexter
Immer direkt gefeuert oder von den Cheffen verhau'n
Ich nehm' das lächelnd in Kauf, denn meine Rechnung geht aufEinmal zeigt sie mir Int'resse
Jede Wunde ist 'ne Story, also weiter Scherben essenMir fehlen ein paar Daumen, aus dem Thema wird ein Buch
Ein Speer in meinem Unterleib, ich werde interviewt
Mein Kopf trägt eine Reifenspur, das Mädchen hört mir zu
Willst du sie haben, dann brauchst du Narben
Willst du sie haben, dann brauchst du Narben, yeah
Und ich steuere den Flieger, alle finden den Tod
Du bist ein blinder Passagier, ich bin ein blinder Pilot
Ich werd gerufen: "Herr Doktor, ich merk' meine Beine nicht!"Ich sage nichts - ärztliche Schweigepflicht
Und nochmal, alle finden den Tod
Du bist ein blinder Passagier, ich bin ein blinder Pilot
Ich werd gerufen: "Herr Doktor, ich merk' meine Beine nicht!"I Love this Song!!
Hey Leute ich melde mich mal zu Wort .. das war mein erstes Kapitel . Hoffe euch hat es gefallen würde mich über votes und Kommentare freuen. Nächstes Kapitel kommt bald..
DU LIEST GERADE
Nur Du (FF The Vampire Diaries)
أدب الهواةMein Name ist Jessy Steward. Ich bin 21 Jahre alt und lebe in Richmond .Es gibt viel zu erzählen über mich, aber dass könnt ihr alles selbst heraus finden. Es ist alles anders, als ihr denkt! Dies wird eine spektakuläre Liebes und Drama Geschichte...