Als ich am nächsten Morgen um 7:30 Uhr vom Wecker geweckt wurde hab ich mich geweigert aufzustehen. 'Aber ich muss' hab ich mir gedacht. Also hab ich mich aus dem Bett gequält bin ins Badezimmer gegangen und hab meine morgendliche Routine durchgeführt bestehend aus Zähne putzen, Haare machen, Schminken und so weiter. Anschließend habe ich mir Sachen raus gesucht." Scheiße was soll ich an meinem ersten Arbeitstag anziehen???" Fragte ich mich selber. Ich habe mich schließlich für eine Graue Jacke und ein hell graues Top und dazu eine Skinny Jeans mit schwarze all Stars Converse. Meine Haare habe ich einfach über die Schultern fallen lassen. Geschminkt habe ich mich ganz dezent. So und schon war es 8 Uhr. Schnell noch ein Brötchen kaufen, und dann beginnt mein 1. Arbeitstag. Als ich um 8: 15 Uhr vor der Schule geparkt habe, war ich wohl Gesprächsthema Nummer 1. Alle wirklich alle Schüler haben mich angestarrt, vor allem die Jungs. Ich will ja jetzt nicht eingebildet klingen aber ich verstehe warum die Jungs mich so anstarren, ich bin nicht von schlechten Eltern, wenn ich welche hätte. Als ich grade auf dem Flur stand und nach dem Sekretariat gesucht habe, lief mir Matt über den weg. " Hey Mrs. Steward suchen sie etwas?". " Ja, Matt ich suche das Sekretariat und außerhalb der Stunden darfst du mich auch Jessy nennen, ich bin noch nicht so alt :)" " Okay also sie gehen geradeaus, dann links, dann rechts dann noch zweimal rechts und dann sind sie da". " Okay Matt ich hab nur Bahnhof verstanden, bitte nochmal und Langsam" ich sah ihn bittend an.
" Komm ich zeig dir einfach wo es ist." Er ging los und ich bin im hinterher gelaufen.
Plötzlich kam ein junge mit Brauen hoch gestylten Haaren, fast wie eine Helden Frisur, zu Matt." Hey Matt sag mal hast du eine neue Freundin?" fragte der mir unbekannte. "Also Stefan das ist Jessy Stewart - Jessy das ist Stefan Salvatore, Stefan Jessy ist bald unsere neue Geschichtslehrerin." "Salvatore das kommt mir bekannt vor haben sie mal von Gusippe Salvatore gehört?" Stefan und Matt haben mich mit großen Augen angeguckt. "Ähm, ja, also er ist ein Vorfahre von mir!! Warum wollen sie das wissen?"
" Ach ich hab nur von ihm gelesen er war doch 1864 im Gründer Rat hier in Mystik Falls, er hat sich doch dafür eingesetzt das alle Vampire 1864 in der Kirche verbrannt worden oder??" " Wow woher wissen sie das alles ? Und ..," fragte Stefan mich aber bevor er weiter fragen konnte hat es zur Stunde geklingelt und ich habe beide in den Unterricht geschickt. Nach 5 min. war ich dann endlich im Sekretariat angekommen Gott sei dank ich hatte die ersten beiden Stunden frei. Also kann ich die Schule ein bisschen erkundigen. Dann hat es auch schon zum Stunden Ende geklingelt und ich hab mich auf den Weg in den Klassenraum von Ric gemacht. Ich kam 5 Minuten vor Stunden Beginn an. ' Man ist diese Schule groß von außen sieht sie Garnicht so groß aus ' dachte ich mir. " Hey Mrs. Steward schön das sie her gefunden haben." begrüßte mich Ric. " Ja, Mr. Saltzman den Raum hab ich gleich gefunden aber das Sekretariat, da haben mir Matt und Stefan geholfen es zu finden, die beiden scheinen sehr nett zu sein, aber Stefan war ein bisschen komisch als ich ihm nach einen Vorfahren gefragt habe." " Ja Stefan ist manchmal ein bisschen komisch, aber er ist ein sehr guter Schüler vor allem in Geschichte." " Ich hab meinen Namen gehört?" Fragte Stefan plötzlich neben uns mit einem Mädchen, sie hatte braune Haare , sie erinnerte mich an Katherine Pierce aber das ist unmöglich sie ist grade in New York naja egal, ist bestimmt wieder ein Doppelgänger. " Hey Mrs. Steward ich bin Elena Gilbert, die Freundin von Stefan." " Oh Elena ich hab schon soviel von dir gehört." " Woher ich kenne sie nicht?" fragte Elena ganz verwirrt. " Von Jenna wir haben zusammen Studiert, wir waren beste Freunde bis sie nach Mystic Falls ging um für dich und deinem Bruder zu sorgen." " Oh sie sind eine Freundin von Jenna das ist ja schön wollen sie vielleicht heute Abend zum Essen kommen Jenna freut sich bestimmt wenn sie kommen , und Ric du kannst ja auch kommen?" " Elena ich würde gern kommen aber ich und Jenna wollen später noch meine Kartons ausräumen" sagte ich aber Elena hat mich skeptisch angesehen." Aber danach könnten sie doch gleich mit Jenna zu uns kommen, ich und Stefan kochen was schönes " " Na gut über redet ich komm gerne zum Abendessen aber nur wenn Stefan seinen Bruder mitbringt?" " ähm woher kennen sie meinen Bruder?" Fragte Stefan wieder ganz perplex. "Ach Stefan als ich dich das erste mal gesehen hab wusste ich sofort woher ich dich kenne und jetzt hier mit Elena, der Doppelgängerin, da ist es doch klar das Damon Salvatore hier auch irgendwo ist." Und schon klingelt es zur Stunde und alle setzten sich auf ihren Platz und da heute mein erster Tag ist muss ich mich natürlich vorstellen aber das war nicht so schlimm. Aber wie mich die Gruppe um Elena angeschaut hat, als ob sie einen Geist gesehen haben. Und Ric hat mich auch ungläubig angeguckt, was soll ich sagen , ich steh auf das Übernatürliche Zeug , ich gehöre ja praktisch auch dazu. XDIch weiß wieder ein '?' um Jessy, aber hey so bleibt es spannend oder nicht ,würde mich über Kommis und Votes freuen ...
LG TVDKlaroline
DU LIEST GERADE
Nur Du (FF The Vampire Diaries)
FanfictionMein Name ist Jessy Steward. Ich bin 21 Jahre alt und lebe in Richmond .Es gibt viel zu erzählen über mich, aber dass könnt ihr alles selbst heraus finden. Es ist alles anders, als ihr denkt! Dies wird eine spektakuläre Liebes und Drama Geschichte...