Ein normaler Tag in Mysic Falls... Niemals

74 2 0
                                    

Hier mal wieder ein Kapitel. Viel Spaß beim Lesen,  Eure TVDKlaroline.

Damon's Sicht
Ich wurde durch eine Hand, die durch meine Haare gleitete, geweckt. Wer wagt es mich so früh wach zu machen. " Damon?" Ihre Stimme klang so wunderschön und wie sie meinen Namen aussprach so zärtlich. Ich werd sie mal ein wenig ärgern. " War schön mit dir Chantal, du weißt doch noch wo die Tür ist oder? " "Damon ich habe keine Ahnung wo die Tür ist!" sie spielt mit WTF. "Chantal jetzt geh endlich oder wir machen was ganz schlimmes!" "Ach ja, was denn?" Fragte sie nicht ahnend. "Das!!" und schon lag sie unter mir. Ihr Gesicht ganz nah an meinem. "Du bist nicht Chantal wer bist du?" Man ich könnte Schauspieler werden. "Ich weiß ich bin nicht Chantal aber Damon,  ich bin deine Freundin.." "Ich habe eine Freundin ? Wann ist das passiert?" "Weißt du ich glaub ich kenn dich auch nicht, Tschüss!" Sie schubste mich zur Seite und stieg über mir rüber, aber bevor sie drüben war, packte ich sie an der Hüfte. "Ach Anni wo wolltest du hin? " "Naja ich wollte meinen Freund suchen gehen. Hast du ihn gesehen? Blaue Augen, Schwarze Haare, trägt immer Schwarze Sachen und sein Charakter naja er hat ein Riesenego und er ist immer Sakastisch. Ich sollte mir ihm Schluss machen! Er hat mich mit irgendeiner Chantal verwechselt!" Ok Damon jetzt nix falsches sagen! "Ja Anni ich habe ihn gesehen,  er liegt unter dir. Ich glaube du solltest nicht mit ihm Schluss machen,  da er dich liebt." "Mhh, ach Damon warum liegst du denn unter mir, ich wollte dich eigentlich zum Frühstück holen!" Sie grinste ununterbrochen aber warum sagte sie mir nicht auch das sie mich liebt? "Ok geh schon runter. Ich geh schnell Duschen, du kannst gerne mitkommen?" Ich wackelte mit meinen Augenbrauen. Mädchen können dem nicht wiederstehen zusammen mit meinen Eisblauen Augen. "Ich war schon Duschen aber Danke für das Angebot! Viel Spaß!" Und schon war sie aus meinen Schlafzimmer verschwunden."Dann geh ich mal Duschen."

Anni's Sicht
Damon kann schon ein Kotzbrocken sein. Ich habe vorhin gerne Mit gespielt bei seinem Spiel, ja ich kann auch mal Spaß haben! Aber warum musste er dieses Wort sagen Liebe', ich weiß nicht ob ich ihn liebe. Bei mir und Nik habe ich auch gedacht das es Liebe ist und dann hat er mich getötet. Ach man ist mein Leben scheiße!! "Hey Annabell schon wach?" Wo kam er jetzt her? "Ja schon lange, Elena und Kat haben mich wach gemacht!" "Wo ist Kathrine? Ich habe sie heute noch nicht gesehen!" "Sie ist wieder aufgebrochen,  sich vor Klaus verstecken!" "Ahh, hat sie sich von dir verabschiedet? " "Siw wollte eigentlich schon weg sein bevor ich aufwache aber die waren so laut das ich sie noch rechtzeitig erwischt habe." "Alles klar was machst du da? Es riecht hier irgendwie angebrannt" "Scheiße!!!!" "Wo ?" "Nicht lustig Stefan, man jetzt hab ich die Eier anbrennen lassen. Toll! Alles deine Schuld Stefan!" "Ja das ist lustig... Das ist nicht meine Schuld. Du hättest aufpassen müssen!" Ich glaube heute will mich jeder zur weiß glut treiben. "Sag Damon ich bin gegangen!" Ich ging schnell zur Tür und verließ fluchtartig das Haus.

Stefan's Sicht
Okay was war das. Ich habe sie ja noch nie so aus der Fassung gesehen,  vielleicht sollte ich ihe nach, aber nein sie braucht kein Stalker dafür hat sie ja schon Damon! "Was grinst du so Stef?" "Ach nix, ich soll dir von Anni sagen das sie Gegangen ist!" "Wohin? ""Keine Ahnung!" "Warum ist sie gegangen?" "Auch darauf weiß ich keine Antwort!" "Was weißt du überhaupt,  Stef?" "Ich weiß das Kathrine weg ist!" "Das weiß ich schon!" "Woher?" "Ich habe heute Nacht Anni gesucht und dann habe ich gesehen wie Kathrine ihre Sachen gepackt hat und Elena..." "was ist mit Elena? Sie war heute morgen auch schon weg!" "Ach nix." "Damon was hat Kathrine mit Elena gemacht?" "Ganz einfach sie hat ihr gesagt wo die Grenze ist!" "Welche Grenze? und Wofür?" "Kat hat ihr klargemacht das sie sich aus meiner Beziehung raus halten soll und das wenn Kat erfährt das sie, Also Elena oder ich, Anni's Herz brechen sollten sie uns, unsereres raus reißt!" "Oh ok aber warum sollte sich Elena bei euch einmischen?" "Stef denk nach sie hat Gestern abend achon solche Anspielungen gemacht wie z.B. "Damon ist nicht gut für Anni!"  verstehst du jetzt?" "Ich muss mit Elena reden!" "Mach das, ich geh jetzt zu Anni!"

Damon's Sicht
Wo sie wohl ist ? Bestimmt Zuhause! Ich will noch mal mit ihr reden, wegen diesen Fluch! Soll ich Klingeln oder einfach durch ihr Fenster rein? Fenster, ja das ist gut, wenn ich klingel macht sie bestimmt nicht auf. Auf ins Gefecht!

5 Minuten später
Wo ist sie ? Ich hab gedacht sie ist nach Hause gegangen. Mhh, das ist komisch! Ich ruf sie mal an.
Klingelt,Klingelt, Kling...

D= Damon  A= Anni

A: Damon, was gibt es?
D: Hey, mir geht es auch gut danke der Frage. Ich wollte grade meine Freundin besuchen aber sie war nicht Zuhause.
A: Oh ja sry, ich bin grad in der Schule. Krankenschein abgeben!
D: oh ok woher hast du den?
A: Ich war bei Meredith im Krankenhaus sie hat mir ein geschrieben.
D: Gut ich hätte sie auch Manipulieren können!
A: Nein Danke ich musste nur nett fragen!
D: soll ich hier auf dich warten? Also im deiner Wohnung?
A: Wie bist du in meine Wohnung gekommen, ach ich weiß es schin ich hab mein Fenster auf gelassen. Aber nein geh nach Hause ich hab heute noch was zu erledigen. 
D: Was hast du vor? Kann dich dein charmanter Freund nicht begleiten?
A: Nichts wichtiges. Nein kannst du nicht! Ich.. ich muss zum Frauenartzt.
D: ok nadann viel Spaß da! Kommst du heute nochmal vorbei?
A: Denke nicht. Wir sehen uns morgen Nachmittag!
D: Ann...... aufhelegt

Das kann doch nicht wahr sein, hat sie einfach aufgelegt. Ich glaube ihr das nicht mit dem Frauenartzt. Sie verheimlicht etwas und ich werde es herausfinden.

Anni's Sicht
Scheiße, warum lüge ich ihn an? Ich hätte ihn sagen sollen das ich zu Klaus gehe. Nein, Anni er hätte dich nicht gehen lassen. Ich muss zu Klaus ich will ihn fragen warum er mich geküsst und mir gesagt hat das er mich liebt. Es will einfach nicht aus meinen Kopf. Das Mikalson Anwesen, ein bisschen Protzig, nicht wahr? Naja, jetzt werde ich ihm erstmal meine Meinung sagen, von wegen ' Du trottel küsst mich sagst mir das du mich liebst aber vor gut 500 Jahren mich einfach umbringen,  so nach dem Motto,  sry ich wollte das nicht.'. Ich hasse diese Erinnerung dieser eine Satz. 'DU BIST NUR EIN KOLATERAN SCHADEN'  Dieser Satz aus dem Mund zuhören, den man eigentlich liebt da bricht das Herz in tausend Stücke und jemand tritt nochmal ordentlich drauf.
Los Anni nun Klopf doch, er ist da! Ich hatte so eine Angst, das das was er sagt mich wieder in seinen Bann zieht. Ach scheiß drauf. Ich klopfte und hoffte er hat mich nicht gehört. Scheiße er kommt zur Tür, soll ich weg laufen? Nein Annabell reiß dich zusammen! Ich fing an zu zittern und kalter Schweiß lief meine Stirn entlang, was hab ich mir eigentlich gedacht. Scheiße die Tür geht auf. Oh man gleich kipp ich um. "Hallo Liebes, schön das du mal vorbei kommst!"

Hey Leute, wieder ein Kapitel hoffentlich gefällt es euch, wenn ja dann vote und Kommi da lassen. Was denkt ihr vergibt Anni Klaus oder hasst sie ihn noch mehr. Was wird Damon davon halten das Anni bei Klaus war? Haben Stefan und Elena jetzt Streit wegen der ganzen Eifersucht von Elena? Lasst euch überrachen. Dieses Kapitel hat 1280 Wörter ca. Wurde am 27.12.2017 hochgeladen.
LG TVDKlaroline

Nur Du (FF The Vampire Diaries) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt