Tag des Balls

116 3 0
                                    

Als ich am nächsten morgen wach wurde, war meine andere Betthälfte noch voll. Also ist Damon noch da warum ausgerechnet er dahinter kommt hab ich nicht gedacht, aber naja hinter dem hübschen Gesicht steckt wohl doch mehr. Erbist bestimmt schon wach und beobachtet mich. " warum starrst du mich so an?" fragte ich deshalb. "Ich guck mir nur die Schönheit neben mir an!!" Schleimer ,dachte ich mir und sagte es auch."Danke, das hab ich noch nie von einem Mädchen gehört. So ich würde sagen du gehst dich anziehen und fertig machen, in der Zeit koch ich kaffee!" "Wow Damon endlich mal eine gute Idee von dir" ich grinste ihn an und er zurück.Ich muss zugeben er sieht nicht schlecht aus, Halt Stop, Anna reiß dich zusammen, sagte mir mein Verstand.

Zeitsprung am Küchentisch
" Also was willst du wissen Damon und gleich um das klarzustellen ich erzähl dir das was du wissen darfst." "Okay also warum hast du nicht gleich die Wahrheit gesagt?" "Ganz einfach Damon deine Freunde und dein Bruder vertrauen mir nicht und ich denke das du mir vertraust oder ?" "Ja ich vertraue dir, ich weiß zwar nicht warum, aber deine Art, sie ist genau wie meine." "Das denke ich auch!" Wir grinsen uns beide wieder an bis Damon diese Dumme Frage stellt "Wie bist du so jung geblieben?" "War ja klar das diese Frage als erstes kommt, also es stimmt Klaus hat mich umgebracht, aber die Hexen auf der anderen Seite haben gesehen, wie ich Klaus verändert habe. Ich war damals 1492 war Kat 18 und ich 17 und da hat Klaus mich umgebracht, du weißt ja wieso." "Ja das weiß ich, wer bringt bitte seine Geliebte um, noch blöder kann man nicht sein oder?" "Jedenfalls wollten die Hexen nicht das ich sterbe, deswegen haben sie mich solange in einen Schlaf geschickt, bis der neue Doppelgänger geboren wird und wer das ist brauch ich dir ja nicht sagen " ich fing an zu lachen. Damon sah mich nur verwirrt an. " Was lachst du denn jetzt bitte?" "Ach... weißt du... wie lustig es ist zusehen wie du dich immer wieder in den Doppelgänger verliebst aber sie immer Stefan wollen ! Eigentlich müsstest du daraus lernen und dich in eine nette, hübsche und kluge Frau verlieben , die nicht der Doppelgänger ist." "Ja danke das du mir meine Liebesgeschichte aufzeigst ich weiß selber das meine Bilanz scheiße ist aber ich bin nicht mehr in Elena verliebt." "Oh seit wann das ?" "Das ist jetzt unwichtig, wie ist es weiter gegangen mit deiner Geschichte" "naja eines Tages bin ich aus meinen Schlaf aufgewacht und wusste sofort was ich zu tun habe, nähmlich Nik daran zuhindern den Fluch zu brechen." "Oh ein ganz schon großes Ziel oder?" "Das war nicht mein Wunsch, ich will eigentlich garnichts mit all dem zutun haben. Mir wurde viel zu früh mein Leben genommen, ichnwar grade mal 17 und habe noch nichts von der Welt gesehen. Nik wollte mir damals alles zeigen, und dann hat er mich wegen meiner Schwester umgebracht mit meiner gesamten Familie. Ich war am Boden zerstört erst meinen Vater, dann meine Mutter und zum Schluss mich. Ich musste alles mit ansehen. Und seine letzten Worte an mich waren 'Annabell du bist nur ein Kollateralschaden aber ich habe dich wirklich geliebt' und das hat mir den Rest gegeben. Ich war so am Boden zerstört, Gott sei Dank bin ich gestorben. Naja teilweise..." " Das tut mir alles Leid was dir wiederfahren ist willst du mir noch etwas erzählen?" "Nein nichts was mir jetzt einfällt ich würde mich jetzt gerne für den Ball fertig machen!" "Mit wem gehst du hin wenn ich fragen darf?" "Ja darfst du , ich geh mit dir hin" " Habe ich sie denn eingeladen Mrs. Steward wenn nicht würde ich das jetzt gerne tun?" "Ach Mr. Salvatore natürlich gehe ich mit ihnen auf den Ball !" "Ok dann hole ich sie gegen 18:00 Uhr ab." "Perfekt Mr. Salvatore um 18 Uhr bei mir, aber keine sekunde später!" Ich schaue ihn mit strengen Blick an " Niemals Mrs. Steward." Und schon war er weg. Ich kann ihn nicht die ganze Wahrheit sagen er würde mir nicht mehr vertrauen und ich kann das verstehen.

Damon's Sicht
Dieses Mädchen hat mich verzaubert von der 1 Minute an. Sie ist unglaublich Tapfer, Stark, Selbstbewusst, Sarkastisch und Hübsch. Sie ist alles was ich je wollte. Ich habe doch vorhin gesagt, das ich Elena nicht mehr Liebe , das stimmt auch. Ich Damon Salvatore bin verliebt in Annabell Petrova alias Jessy Steward. Warum will sie nicht das alle wissen was mit ihr passiert ist? Ist es weil sie Kathrines leibliche Schwester ist? Okay das könnte ich verstehen. Ich glaube hätte ich das auch gewusst hätte ich ihr niemals getraut aber jetzt habe ich sie kennen gelernt und sie hat mich verzaubert.
"Hey Bruder ich brauche eine Fliege von dir für den Ball!" "Damon ich hab gedacht du willst da nicht hin gehen?" " Jetzt möchte ich aber doch hingehen. Ich habe eine Verabredung." "Oh lass mich raten fängt sie mit J an und endet mit y?" "Ja Bruder ich geh mit An.... Jessy hin. Warum ist das ein Problem für dich?" " Nein nein geh ruhig, Fliegen sind in der 3 Schublade von unten in der Kommode an der Tür." "Danke Stefan du sag mal was hälst du eigentlich von Jessy?" "Inzwischen find ich sie echt nett für eine Lehrerin, die viel zu viel weiß, sag mal warst du heute Nacht wieder bei ihr ?" "Ja soll ich mich jetzt immer bei dir abmelden, kleiner Bruder?" "Ja wäre ganz zuvorkommend von dir " " Das wird mir zu blöd ich geh mich jetzt fertig machen. "

Stefan's Sicht
Damon hat sich verändert ich glaub das liegt an Jessy, sie wird mir immer Sympathischer. Und so mehr Zeit Damon mit Jessy verbringt, um so mehr lässt er Elena in Ruhe. Man mein Leben läuft grade gut außer Klaus und sein Scheiß Ritual würde ich fast meinen Perfekt.

Nur Du (FF The Vampire Diaries) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt