Tag des Balls Teil 2

130 5 6
                                    

Es ist jetzt 17:55 Uhr und ich bin fast fertig, fehlen tun nur noch die Schuhe. Ich glaube ich nehme die schwarz/goldenen oder doch die dunkelblauen. "Aghhh" schrie ich schon fast am Nervenzusammenbruch. Jetzt müsste Jen hier sein sie weiß immer einen Rat für mich. Ich nehm jetzt einfach die Blauen kann ja ehh keiner sehen. Fertig...
Damon müsste gleich kommen, wenn er pünktlich ist. Ich weiß nicht seit Damon, weiß wer ich bin, hab ichndas Gefühl das es falsch war. Jetzt in solchen Momenten wünschte ich, ich hätte diesen bescheuerten Fluch schon ausgelöst. Ihn einmal alles vergessen lassen, das wäre es, was ich jetzt gebrauchen können. 'Anna du darfst diesen Fluch nicht brechen du weißt genau, was dann passiert.' sagte ich zu mir selbst.

Damon's Sicht
Scheiße ich komme zu spät. Genau das wollte ich nicht, sie hat doch gesagt auf die Sekunde, ach manno. "Damon solltest du nicht schon längst los sein ?" "Gut beobachtet Brudernich finde den Autoschlüssel nicht!!" "Damon? " man was will er denn ich habs eilig. "Was?" Etwas klimpert hinter mir. "Warum sagst du das nicht gleich, Stefan!" " Ich hab doch versucht ihn dir zu zeigen aber du , du bist nervös, das ich das noch erlebe. Damon Salvatore ist nervös wegen einem Date..." "Ach halt die Klappe muss jetzt los, bis später!" sagte ich noch, bis ich die Tür hinter mir geschlossen habe. "Los gehts" sagte ich zu mir selber.

Jessy's Sicht
Man er ist schon 15 Minuten zu spät, ich glaub er kommt nicht mehr. Werd ich eben alleine gehen. Ich habe grade meine Tür hinter mir zu gemacht und da stand er, so nah an meinem Gesicht,  das ich sein Atem spüren konnte. " Tschuldige das ich so spät komme, ich hab den Autoschlüssel nicht gefunden. Du siehst bezaubernd aus." "Danke, können wir denn jetzt ?" "Aber natürlich Mrs. Steward" er hält mir ganz Gentlemen like den Arm hin und ich sollte mich einhaken. Wir liefen zu seinem Auto und er hat mir die Tür augehalten, jetzt sitzen wir im Auto und gehen beide unseren Gedanken nach. Ich weiß zwar nicht woruber er nach denkt, aber ich habe jetzt fest gestellt das ich Damon, ganz ... ach ich weiß nicht. Vielleicht bin ich schon verliebt.

Damon's Sicht
Wie sie da sitzt und nach denkt, ich weiß zwar nicht worüber aber ich denke sie denkt über mich nach ich weiß das ist ein bisschen selbstverliebt aber hey, Ich bin Damon Salvatore. Okay ich gebe zu sie zieht mich schon an und sie ist auch nicht von schlechten Eltern. Aber ich denke ich hab mich verliebt, ja ich habe mich verliebt in ihre Art. Sie denkt genau so wie ich, eigentlich ist sie Haargenau wie ich! Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und sie hat mir gegenüber auch keine Vorurteile, sie akteptiert mich mit all meinen Fehlern, einfach so wie ich bin. Okay ich werde heute Nacht wieder bei ihr schlafen, vielleicht sogar mit ihr schlafen aber das zeigt sich heute. "Wir sind da!" "Oh schon wir sind doch grade mal 5 minuten unterwegs oder?" "Naja wir sind eine halbe Stunde gefahren!" "Oh nagut dann mal auf ins Gefecht Herr Salvatore. " ich hab mich beeilt um ihr die Tür wieder auf zumachen und tada wie immer geschafft,  nan diesen Tick muss ich echt los werden.

Jessy's Sicht
Wir gehen grade in das Lookwood Anwesen und ich komm aus den Staunen nicht mehr raus. Es ist überall festlich geschmückt, alles in weiß, Gold und Blau gehalten Traumhaft. "Wow" sagte ich und Damon verdrehte nur die Augen." Mein Anwesen ist viel größer, außer das dort eine weibliche Person fehlt, die es Dekoriert!" "Ja ist ok Damon holst du uns was zu trinken?" "Liebend gern Jes!" "Seit wann nennst du mich Jes ?" "Seit jetzt ich würde dich ja gerne Anni nennen aber ich denke das möchtest du nicht in der Öffentlichkeit oder?" fragte er so nah an meinem Ohr das ich eine Gänsehaut bekam.  "Richtig Mrs. Salvatore, das möchte ich nicht in der Öffentlichkeit hören." raunte ich verführerisch in sein Ohr. Was der kann, kann ich schon lange.
"Ich gehe uns jetzt was zu trinken holen, bis gleich meine Schöne." und schon war er weg. Genau in diesem Moment sehe ich Niklaus Mikalson mit Sheriff Forbes reden, dann werde ich mal Hallo sagen gehen. "Hallo, Sheriff Forbes, haben sie Caroline irgendwo gesehen ?" " Ja, sie ist bei Elena im Nebenzimmer." "Okay Danke. Wer sind sie ?" fragte ich an Nik gewannt. "Schönen Guten Abend ich bin Niklaus Mikalson und sie sind?" als ob er mich nicht erkennt , wenn ich nicht lache. "Guten Abend Mrs. Mikalson ich bin Jessy Steward. Freut mich sie kennen zulernen." "Kenn ich sie vielleicht irgendwoher ? Sie kommen mir so bekannt vor! " " Ich denke nicht, Nikolaus."

Flashback 1491
Ich lag gerade mit Nik im Bett, als wir ein so schöner Spitzname eingefallen ist." Niklaus ich hab den perfekten Spitznamen für dich!" "Und wie lautet er?" "Nikolaus, ser ist doch gut oder?" "Naja Anni eigentlich sollen Spitznamen kürzer sein als der richtige Namen !" Er sah mich belustigt an und ich hab geschmollt. Ich fand den Spitznamen Superbegal was er sagt...

Flashback Ende

Niklaus Sicht
Hat sie mich grade Nikolaus genannt? Das kann nur einer wissen, diesen Spitznamen gab mir.. Annabell? "Warum nennt du mich so?" "Ach Mrs. Mikalson ich finde dieser Name passt perfekt zu ihnen" sie guckt mich belustigt an. Ich finde das garnicht lustig. Jetzt wo ich sie mir genauer anschaue, sie hat schon gewisse Ähnlichkeiten mit Annabell aber das kann nicht sein, ich hab sie getötet. "Hat es dir die Sprache verschlagen Niklaus?" "Ach keines wegs Ms. Steward sagen sie haben wir uns schon mal irgendwo gesehen ?" "Nicht das ich wüsste, aber jetzt wo sie es sagen kann es sein das wir uns vielleicht doch kennen, ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend My Lord." und schon ging sie weg, ich bin mir zu 100% sicher, dass das Annabell war wie sie mit mir geredet hat. Das würde sich niemand trauen außer sie. Aber wie hat sie überlebt? Und warum ist sie noch ein Mensch? Selbst wenn sie überlebt haben sollte, müsste sie trotzdem schon lange tod sein, das ist über 500 Jahre her. Warum taucht sie grade jetzt auf? Soviele Fragen und ich hab nicht eine Antwort. Ich muss es rausfinden.

Ja liebe Leser und Leserinnen meiner Geschichte wie wird es weiter gehen, kommt Klaus hinter das Geheimnis von Jessy/Annabell oder bleibt er weiter im Dunklen?
Lasst bitte Votes und Kommentare da
LG TVDKlaroline

Nur Du (FF The Vampire Diaries) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt