Das Treffen bei den Salvatores

150 5 0
                                    

Also der Unterricht verlief heute normal,  da ich heute nicht mit Elena's Klasse Unterricht hatte. Also auch nichts spannendes zu erzählen. Gestern bei dem Telefonat mit Kat (Kathrine) habe ich raus gefunden das sie gerade in Mailand ist soweit weg wie möglich. Sie tut mir schon manchmal mal leid, immer auf der Flucht zu sein, vor Niklaus Mikalson und das schon seit ca. 500 Jahren. Naja nicht ablenken jetzt , ich muss jetzt ein klaren Kopf haben ich treff mich jetzt mit allen im Salvatore Anwesen.
"Hallo Jessy, schön das du da bist." " Hallo Damon, möchtest du mich nicht auch rein bitten, aus Höflichkeit." "Natürlich komm doch rein Jessy." "Liebend gern, wo sind die anderen?" "Also Elena, Stefan,Taylor, Alaric und Caroline sind schon da. Bonni, Jeremy und Matt kommen gleich. Wir treffen uns im Salon." "Okay ich hätte gerne ein Scotch, sonst über stehe ich das nicht" "Der Drink kommt sofort My Lady.." Ich ging schon mal vor in den Salon. Dieses Haus ist echt unglaublich ich komme aus den Staunen Garnicht mehr raus, aber das darf ich mir nicht anmerken lassen. " Hey Leute, sind jetzt alle da ?" " Ja, denke schon es kommt noch jemand aber der kommt später. Der hat hier mit nichts zutun." sagte Elena und schaut mich jetzt auf fordernd an. " Also viel zu erzählen ist es ja nicht. Ich weiß über euch bescheid durch.. Trommelwirbel bitte... Kathrine Pierce." Alle starren mich mit offenen Mund und großen Augen an. "Du kennst Kathrine? woher?" "Ach Damon das ist eine lange Geschichte.." "Ich will es trotzdem hören, also Rede" "So schon mal Garnicht, ich erzähl euch das was ich erzählen will." " Na dann was möchtest du uns noch erzählen?" kam es von Elena die sich bis jetzt aus der Conversation raus gehalten hat. " Also Kathrine und Ich kennen uns jetzt seit ungefähr 3 Jahre, sie war eines Tages in meiner alten Heimat Richmond. Sie hat meine kleine Schwester verwandelt. Meine kleine Schwester war in einen Club feiern mit ein paar Freunden und anscheinend war Kathrine auf Beute Zug. Kat hat sie solange leer getrunken bis sie kurz vor dem Tod stand und dann hat sie etwas gemacht was Kathrine untypisch ist sie hat ihr, ihr Blut gegeben. Als meine kleine Schwester nach Hause kam, war sie ein Vampir. Ihr frag euch jetzt wie sie gestorben ist oder?" Alle nicken. "Als sie grad auf dem Weg nach Hause war wurde sie angefahren und auf der Straße liegen gelassen. Der Fahrer hat Fahrerflucht begangen. Jedenfalls als sie Nachhause kam hat sie eine Botschaft für mich von Kat mitgeteilt. Diese war "Schick deine Schwester morgen um 13 Uhr zum Einkaufzentrum, ich möchte mich mit ihr unterhalten." "Woher kannte Kathrine dich ? " fragte Bonni. "Bonni ganz einfach Kat kennt mich aus einer anderen Zeit ich bin die Reinkarnation von ihrer kleinen Schwester und Kat wollte mich kennenlernen, um raus zufinden ob ich auch den gleichen Charakter hab, wie ihre kleine Schwester." "Oh" kam es von allen. "Bist du mit Kathrine immer noch in Kontakt?" "Stefan ich bin noch nicht fertig mit erzählen. Ich komm später auf deine Frage zurück,okay?" "Erzähl weiter, bitte" " Natürlich Caroline, nach 2 Wochen in dem Kat und ich uns getroffen, telefoniert haben, sind wir so zu sagen, wie Schwestern geworden. Sie wollte mich an diesem Abend besuchen kommen. Jetzt bin ich froh das sie genau da gekommen ist. "

Flashback
Grade hat es geklingelt, das muss Kat sein. "Hey Kat, komm rein." "Hey Jessy na wie gehts?" "Ich hab mich grad mit meiner Schwester gestritten. Sie hat mir die Schuld gegeben, das sie jetzt ein Vampire ist." "Eigentlich ist es ja meine Schuld schließlich hab ich ihr mein Blut gegeben." "Ach Kat es wäre ja nix passiert wenn der bekloppte Autofahrer sie nicht einfach da liegen gelassen hätte." Genau in diesen Moment kam meine Schwester aus ihrem Zimmer uns hat Kat gesehen. Sie wusste nicht das ich noch mit ihr befreundet bin. "Was macht sie hier? " dieser ich töte dich Blick , gar nicht gut. "Hey Melissa, ich wollte mich nochmal entschuldigen, wegen du weißt schon." " Ach halt dein Maul, du !!" melissa guckt mich an. " du triffst dich immer noch mit ihr. Sie hat deine kleine Schwester getötet. Und was machst du? Du sitzt hier mit ihr und trinkst Kaffee." "Melissa, Kat ist jetzt meine Freundin. Sie hat mir alles über das Vampir Dasein und so erzählt, du bist grad wütend lass es nicht die ober Hand gewinnen." "Du hast mir garnichts zusagen." Und schon lieg ich auf den Boden und Melissa über mir, mit ihren zweiten Gesicht. Ihre Augen Blutunterlaufen und mit ihren Reißzähnen.
Sie wollte mich grade Beißen, als sie von mir runterkippt. Ich sah nur noch wie Kathrine ihr Herz in der Hand hält.
Flashback Ende

Alle sehen mich traurig und mitfühlend an, außer Damon, der schaut so als ob er nur noch mehr fragen hat. " Damon hast du noch Fragen ?" "Oh ja die habe ich!! 1. Warum stehts du trotz das Kathrine deine Schwester umgebracht hat, immer nich mit ihr in Kontakt? 2. Wie ist es danach weitergegangen, nachdem sie deine Schwester umgebracht hat? 3. Wie fühlst du... ach vergessen wir drittens." " 1. Sie hat zwar meine Schwester getötet, aber damit hat sie mich gerettet! 2. Wie es weiter ging, ach das ist leicht, ich hab mich natürlich gefreut das meine Kleine Schwester Tod ist!!" meine Aussage hat nur so vor ironie getrieft. " Das meine ich damit nicht " versucht sich Damon raus zureden. Hinter mir bewegt sich etwas.. "Damon ich hätte gerne noch einmal nachschub, bitte. Mach gleich 2 Gläser für mich und Elijah." Ich stehe auf dreh mich um." Ach Elijah ist schon lange her oder? Kommt mir vor wie ein anderes Leben!!" Er guckt mich ungläubig an." Anabell, du müsstest Tod sein! Weiß Katerina das du lebst? Bist du ein Vampire? Was machst du hier?" Ich wusste das Elijah mich erkennt. Also wenigstens mein Aussehen. "Elijah das ist nicht Anabell, wer auch immer das ist. Das ist Jessy Steward." sagte Elena leicht verwirrt. "So ich werde jetzt mal Nachhause gehen. Ihr hab bestimmt noch viel zu besprechen, zum Beispiel ob ihr mir vertraut oder nicht. Eines solltet ihr aber wissen ich kann euch helfen wegen dem Ritual." "Nein bleib doch noch ein bisschen ich würde gerne deine Geschichte hören. Warum du genau so aussiehst wie Annabell." " Elijah wir werden uns noch öfter sehen!! Aufwiedersehen bis morgen in der Schule und vergesst die Hausaufgaben nicht. " Damon wollte mich noch zur Tür bringen und dagegen hab ich absolut nichts.
" Also bis morgen, nicht in der Schule." " Tschüß Damon" und so ging ich Nachhause.

Damon's Sicht
Ich stand noch 5 Minuten an der Tür bis ich sie zu gemacht habe. Als ich in den Salon gekommen bin, haben schon alle Diskutiert ob wir, ihr trauen oder nicht. " Also ich würde sagen wir trauen ihr, sie weiß Sachen von den Träumen wir nur" das war meine ehrliche Meinung und so kann ich sie auch öfter sehen. "Damon wir wissen fast nichts über sie nur das sie Kathrine vertraut, das ihre Schwester Tod ist, das sie Lehrerin ist und nicht Manipuliert werden kann." sagte Stefan zu mir. Ich schenkte mir während seiner Argumentation ,warum wir ihr nicht trauen sollten,einen Bourbon ein. "Stefan ich sage ja nicht das wir ihr komplett vertrauen sollen aber sie könnte eine große Hilfe sein oder nicht." "Ich möchte die Brüder ja nicht stören aber was hat sie euch alles erzählt? " kam es nun von Elijah und Elena und Care erzählten ihm nochmal alles. " Ich geh jetzt ins Bett, bis morgen. Elena könnte ich dich noch kurz sprechen, bitte. " sie steht widerwillig auf. " Was gibt es Damon ?" "Bitte vertrau ihr auch?" " Damon ich, ich weiß auch nicht. Warum vertraust du ihr ? " "Keine Ahnung ist so ein Gefühl" "Damon du hast Gefühle??" Ich hab mich einfach von ihr weg gedreht und bin nach oben gegangen. Auf sowas hab ich jetzt keine Lust.

Jessy's Sicht
Als ich in meine Wohnung ging , war etwas anders. Jemand lag in meinem Bett. Aber es kann doch keiner in meiner Wohnung außer DAMON. Naja dann geh ich mich erstmal fertig machen. 15 minuten später ging ich in mein Schlafzimmer und er lag immer noch da und guckt die Decke an. "Damon was machst du hier?" Keine Antwort.
"Damon?" "Ja ?" "Was du hier machst habe ich gefragt!!" "Keine Ahnung ich überleg ob ich dir vertrauen kann" "Also Damon ich vertrau dir obwohl du ein Vampir bist!"
" Punkt für dich " ich hab versucht unter ihm die Bettdecke weg zuziehen. Hat nicht geklappt und er bewegt sich kein Zentimeter. Also hab ich mich einfach dazu gelegt. Wir schwiegen beide bis ich kurz vorm Einschlafen war. "Was machst du nur mit mir?" fragte Damon aber ich war schon eingeschlafen.

Nur Du (FF The Vampire Diaries) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt