Ready?

133 7 2
                                    

11 Uhr

Liebes Tagebuch,

heute ist es soweit. Die Koffer sind gepackt und wir.. startklar :-) Ruth und Jana sind genauso nervös und aufgeregt wie ich. Wir planen diesen Tag schon seit Jaaaahren und heute ist es soweit!! Wir drei alleine in London! :-) Ich kann es echt nicht glauben. Das werden die besten 2 Monate meines Lebens!

xX Laura

Ich klappte mein Tagebuch zu und verstaute es unter der Matratze. Für die Reise nach London hatte ich mir extra ein 'Reisetagebuch' angeschafft um alle wichtigen Details haargenau aufzuzeichnen. Meine Koffer hatte mein Dad bereits nach unten ins Auto getragen. Es fehlten nur noch Jana und Ruth. Bevor ich die Tür hinter mir schloss schaute ich noch einmal auf meine Postersammlung an der Wand und lief dann die Treppen nach unten. Ihr müsst wissen das ich ein totaler London besessener Freak bin. Ich war noch nie dort, aber diese Stadt hat es mir sowas von angetan.

Meine Freundinnen kamen gerade um die Ecke und ich zog sie beide in eine Umarmung. 'Hey' sagten beide gleichzeitig und stellten ihre Koffer auf den Boden ab. 'Und?-' fragte ich. '-Sehr aufgeregt?' 'Es geht-' antwortete Ruth. '-Ich bin richtig nervös' zappelte Jana hin und her. Mein Vater lud auch ihre Koffer in den Wagen und bot uns an jetzt auch einzusteigen. Jetzt geht es los. London we are coming! Ich öffnete das Fenster und streckte meinen Arm hinaus. Die frische Luft streifte meinen Arm und ließ ihn frösteln. Im Radio lief gerade 'Traum' von Cro. Einer meiner absoluten Lieblingssongs. ich summte leise vor mich hin und auch Jana und Ruth sangen den Refrain.

Und manchmal träum ich nur von dir, sag was muss ich tun damit du mich hörst?

Definitiv war, Jeder von uns hatte doch mal so einen Traum von wem auch immer (:3)

Wir fuhren die Autobahn entlag und bald erkannte ich auch schon das riesige Flughafengebäude..

*Am Flughafen*

Mein Vater hatte uns bis zur Eingangshalle begleitet. Und ehrlich gesagt war ich ziemlich froh darum, denn schon nachdem wir aus dem Auto gestiegen waren, verlor ich jedlichen Orientierungssinn.

Jana hatte sich vorher noch bei einem Café einen Kakao gekauft und nippte nun an ihrem Röhrchen. Meine Uhr verriet mir das unser Flug erst in etwa einer halben Stunde gehen würde. Also beschlossen wir uns noch bei einem Kiosk etwas zum lesen zu holen.

'Omg schaut mal!' ich streckte meinen Freundinnen eine offene Zeitung entgegen. Auf der Doppelseite waren Bilder von 1D abgebildet und ein Artikel verriet das die Boys am Londoner Flughafen ankommen waren. Da ich der einzigste Directioner von uns dreien bin, war die Freude bei den anderen nicht wirklich ehem..groß :-)

Ich entschied mich dann fuer ein Magazin und Jana fuer ein Buch. Wir bezahlten und liefen dann zu unserem Gate. Eine lange Schlange hatte sich vor Gate 7 gebildet. Vor uns stand ein Pärchen mit einer kleinen Tochter. Sie schaute mich an und ich musste lächeln, denn sie war richtig süß. Als wir uns in der Reihe ein wenig nach vorne bewegten wurde ich von jemandem heftig angerempelt. 'Kannst du nicht aufpa-' wollte ich gerade schreien, als ich aber sah wer da vor mir stand ließ ich es augenblicklich bleiben. Ein blonder Junge, groß& mit Lippenpiercing(was ihn mega sexy machte) lächelte mich an und sagte dann: 'Sorry Schönheit.' und lief dann weiter.

'Was bitte war das?' Ruth schaute verwirrt. 'Und vorallem wer?' fragte Jana. Ich hatte keine Antwort auf die Fragen. Noch nicht.

Wir hatten Glück, denn wir saßen alle drei nebeneinander. Auf dem Fernseher lief gerade LOL mit Miley Cyrus. Einer meiner Lieblingsfilme. Ich steckte mir beide Kopfhörer in die Ohren und schloß die Augen, da ich ziemlich müde war. In einer Stunde würde ich sowieso in London sein.

_____________________________________

Hoffe es war oke :) mir gefällt es ja noch nicht sooo, aber ich arbeite dran. Was denkt ihr wird passieren?

Xx Laura

FlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt