Seightseeing in London

73 3 0
                                    

Nach einem längeren Gespräch mit Jana und Ruth auf dem Flur beschlossen wir uns umzuziehen.

Ich lief ins Bad um mein Make Up aufzufrischen, während Jana und Ruth vor dem Schrank standen und mal wieder überlegten was sie anziehen sollten.

Als ich fertig war, lief ich ebenfalls zum Schrank und suchte mir ein Outift zusammen.

Es bestand aus einer Jeans Hotpans, da es heute sehr warm war, einem kurzen shirt mit print& einer blauen strickjacke. Dazu hatte ich noch braune Boots an.

Jana hatte ihre Haare offen und drehte sich gerade Locken. Sie trug ein schwarzes lockeres oberteil, ein weißes bandeau darunter und einen schwarzen Minirock mit blauen Vans.

Ruth hatte ihre Locken ebenfalls offen, jedoch betonte eine Sonnenbrille die Frisur. Dazu trug ihren schwarzen Jumpsuit.

Als wir alle fertig waren, hatten wir noch etwas Zeit und beschlossen unsere Sozial Networks zu checken, wobei es bei Jana und Ruth eher nur Facebook war.

Ich loggte mich aus meinem Facebookaccount aus und in meinen Twitteraccount ein. Dazu checkte ich neue Pics auf Instagram und postete ein Selfie das ich mit den Mädels beim Auschecken am Flughafen gemacht hatte.

Janas POV

Es klopfte an der Tür und als ich aufmachte stand Harry vor mir. Er strahlte und hielt mir seinen Arm hin.

'Darf ich die Lady zur persönlichen Seightseeing Tour mit One Direction einladen?' Er machte einen Knicks.

'Nur zu gerne.' Ich lächelte und harkte mich bei ihm unter.

Ruth und Laura folgten uns in die Lobby, wo auch bereits Niall und Liam warteten.

Ruths POV

'Wo habt ihr den Louis gelassen?' fragte ich Liam.

'Er hat sich freigenommen um den Tag bei Eleanor zu verbringen.' flüsterte er mir ins Ohr, was mich schaudern ließ.

'Oh ok. Na dann.' Ich lächelte um mir meine Verlegenheit nicht anmerken zu lassen.

'So sind wir dann alle?' fragte Niall in die Runde und wurde dann von unserem 'Ja!' übertönt.

'Gut. Also Mädels, heute werdet ihr nicht viel vom eigentlichen London sehen, sondern eher eine etwas ausgefallenere Tour, bei der ihr nicht nur London sehen werdet, sondern auch unsere Heimatstädte, abgesehen von Mullingar, das werdet ihr dann wann anders mal kennenlernen.'

Niall lächelte und ich bemerkte seinen Blick der Laura galt. Da sie neben mir stand, tippte ich sie an, sodass niemand anderes es merkte und wie auf Niall hin.

'Ich glaub da steht jemand auf dich.' sagte ich dann in ihr Ohr und kicherte leider etwas laut.

Sofort wurde Laura rot wie ein/e Roman/Tomate, und ich musste noch mehr lachen. (Insider)

Laura POV

Sofort merkte ich wie mir das Blut in die Wangen strömte. Oh nein wie peinlich. Kaum hatte ich Nialls Blick gemerkt, ich war durch Ruth auf ihn hingewiesen worden, war mir unendich warm geworden.

Warum musste ich auch in einem Raum mit gleich drei gut aussehenden Jungs stehen? Das war doch nicht fair!

Wir liefen mit den Jungs aus dem Hotel und auf eine schwarze Limousine zu, die vor dem Hotel geparkt hatte. Ein Chauffeur stand mit offener  Tür davor und bat uns einzusteigen.

Ich konnte es einfach nicht glauben! Nicht das ich Niall Horan persönlich getroffen hatte, nein jetzt sitze ich auch noch mit ihm in einer Limousine und fahre durch London! Unvorstellbar.

Wir fuhren eine ganze Weile, bis wir vor einer noblen Bar stehen blieben. Kein 'normaler' Mensch würde sich je hierher verirren, das verriet die Gegend.

Überall teure Shops, Villen soweit das Auge reicht. Wir waren tatsächlich im Promiviertel von London!

'So aussteigen!' Niall, Liam und Harry stiegen als erstes aus den Wagen um uns dann heraus zu helfen.

Als Niall meine Hand nahm spürte ich einen kleinen Schlag der meine Adern gefrieren ließ. Schnell ließ ich von ihm ab und kletterte aus dem langen Wagen.

'Wir haben uns gedacht, dass ihr vielleicht Lust auf einen Drink habt. Und da man hier nicht so oft auf Fans trifft haben wir euch hierher entführt.' sprach Harry und legte seinen Arm um Janas Schulter.

Dann betraten wir den riesigen Raum, der mit Lichtern gefühlt war.

Unmengen an Menschen saßen an der Bar, unterhielten sich und tranken verschiedene Cocktails und Shots.

Wir liefen in den hinteren Teil der Bar, wo es etwas leerer war und ließen uns an einem Tisch nieder.

'Was wollt ihr trinken?' fragte Liam in die Runde.

'Einen Pinacolada, bitte.' sagte ich und auch Jana bestellte einen.

'Ich nehme einen Strawberry Flames, der hört sich gut an.' Ruth lächelte Liam an, der dieses erwiderte und dann zur Bar mit Harry und Niall lief.

Als sie mit den Drinks zurück kamen, nahmen wir alle unsere Gläser in die Hand.

'So Mädels, auf euch!' sagte Harry und wir stießen an.

________________

HEY MEINE LIEBEN!<3

ICH HABE ES GESCHAFFT MAL WIEDER EIN NEUES CHAPTER ZU UPDATEN :-) YEAAAH.

ABER JETZT WIRD LEIDER ERST MAL FAST 4 WOCHEN KEINS MEHR KOMMEN DA ICH NACH SCHWEDEN& NORWEGEN FAHRE :-) :-(

TUT MIR ENDLEID!!

ICH.LIEBE.EUCH

DANKE FUER DIE VIELEN READS, NOCH 9 DANN 200!! PARRRTYYY

MUCH LOVE

EIRE LAURA

FlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt