Zayn POV
Liam und die Jungs waren mega aufgeregt. Erst stritten sie sich darum wer die Tür aufmacht, dann wer wo sitzt, und natürlich welches Essen sie bestellen sollten.
'Ich würde alles nehmen.' schlug Niall vor, der ja sowieso alles essen würde.
'Nein, lieber nicht so viel Fleisch.-' sagte Louis.
Ich schaute ihn verwirrt an.
'- weißt du etwa nicht das Mädchen oft Vegetarier sind?'
'Nein, ist ja auch egal. Ich glaube es hat nämlich geklingelt.'
Augenblicklich rannten Harry, Liam und Niall so schnell sie konnten zur Tür.
'Lass mich.' , 'Vergess es Liam ich mach auf.' , 'Neein.' hörte ich sie rufen.
Louis stand von der Couch auf, lief zur Tür und öffnete sie.
'Hahahahaha.' lachte ich, als ich die verdutzten Gesichter von den anderen sah.
Jana POV
Als Louis die Tür öffnete lachte er mich an. Hinter ihm sah ich wie Niall, Liam und Harry sich um irgendetwas stritten, denn sie schrien sich an und zankten sich wie kleine Mädchen.
'Hei ihr! Schön euch zu sehen, kommt doch rein.' Louis machte eine Handbewegung, und gewehrte uns den Einlass.
Zayn saß an einem langen Tisch der sich quer durch das 'Wohnzimmer' zog.
'Hey.' Er stand auf und begrüßte uns mit einer Umarmung.
'Hei.' sagten wir und Zayn bat uns sich zu setzen.
Die Jungs setzten sich ebenfalls, wobei Harry seinen Stuhl ziemlich nah an meinen rückte.
Wir unterhielten uns lange über dies und das, bis es an der Tür klingelte und als Louis die Tür öffnete, brachte eine junge Frau verschiedenes Essen auf einem Servierwagen.
Louis gab ihr Geld und schloß die Tür hinter ihr.
'So wer hat Hunger?' fragte er in die Runde und sofort riefen wir alle ein 'JA' , wobei Niall am lautesten war.
Die Jungs hatten echt alles bestellt was essbar war. Es gab verschiedene Sorten Brot& Baguette, Dips in allen Variationen und viele Salate. Dann noch Fleisch, wobei das nicht ganz so groß ausfiel und etwas Fast Food wie Pizzastücke, Burger und Pommes.
Wir standen auf, nahmen uns Teller und Besteck und liefen das Buffet entlang.
Liam POV
Nachdem ich mir etwas zu essen auf meinen Teller geladen hatte, setzte ich mich wieder zurück auf meinen Platz neben Laura.
Eigentlich hatte ich vor mich neben das andere Mädchen, die mir etwas bekannt vorkam, zu setzten.. doch Niall hatte mir einen Strich durch die Rechung gemacht, indem er sich einfach neben ihr niederlies.
Auch wenn er mein bester Freund ist, er versaute einfach immer alles. Moment, das kommt mir doch bekannt vor!
Er hatte mir doch am Flughafen auch alles versaut, mit genau dem Mädchen, die jetzt neben ihm saß und sich nett mit ihm unterhielt.
'Wie heißt eigentlich deine hübsche kleine Freundin da neben Niall?' fragte ich Laura und lächelte sie an.
'Ruth. Wieso?' grinste sie mich frech an.
Wunderschöner Name für ein wunderschönes Mädchen dachte ich mir und beobachtete Ruth.
'Hallo? Erde an Liam-' unterbrach Laura lachend meine Gedanken.
'J-J-a?' Ich schaute sie verwundert an und musste noch mehr grinsen.
Ruth hatte das Gespräch mit Niall unterbrochen und schaute mich an.
'Ruth hat dich gerade gefragt ob sie etwas im Gesicht hat oder warum du sie so anstarrst.'
'Oh tut mir leid. Nein nichts. Alles gut.' Ich grinste sie an.
Sie lächelte zurück und widmete sich dann wieder Niall und ihren Chicken Wings.
Eins meiner Lieblingsgerichte übrigens.
Laura POV
Als Liam Ruth betrachtete musste ich innerlich grinsen, wenn das mal kein Flirtversuch war weiß ich auch nicht.
Nachdem alle am Tisch saßen stand Louis auf und erhob sein Glas.
'So alle mal herhören, stoßen wir auf unsere heutigen Gäste aus-' Er unterbrach sich kurz.
'Deutschland.' antwortete Jana und lachte.
'-aus Deutschland an. Herzlich Willkommen in London Leute.'
Wir stießen mit unseren Gläsern an und so bekann der Smalltalk.
'Wie wäre es denn wenn wir so eine Art von Interview beziehungsweise Fragerunde machen? Jeder fragt jeden eine Sache und der jenige muss sie ehrlich beantworten.' schlug Niall vor und schaute mir dabei in die Augen.
Oh gott ich glaube ich sterbe. Jetzt sofort umgeben von One Direction. Niall ist so unglaublich perfekt und er schaut gerade mir, Laura, in die Augen. Fuck wie unglaublich ist das den?
'Gute Idee Nialler. Also wer fängt an?' fragte Harry in die Runde.
'Ich wäre für einen von uns. Schließlich wissen wir kaum etwas über die Mädels.' sagte Liam.
'Gut. Also woher ihr kommt wissen wir ja jetzt. Wie alt seid ihr und wie seid ihr hierher gekommen?' fragte uns Zayn.
'Also wir sind alle sechzehn, wobei Jana noch dieses Jahr siebzehn wird. Und wie wir hergekommen sind. Mit dem Flugzeug natürlich.-' lachte Ruth.
'- die eigentlich Idee hatte aber Laura, da sie sehr vernarrt ist mit allem was auch nur den Namen England oder London hat.' unterbrach Jana sie.
'Gut, Gut. So jetzt seid ihr dran. Ich denke mal Laura weis so gut wie eh alles also brauch man sie gar nicht fragen lassen. Habt ihr zwei eine Frage?' sagte Harry und wendete sich so an Jana und Ruth.
Überlegt euch eure Frage gut. dachte ich mir, blieb aber still.
'Ja. Also-'
_________________________________________________
SO NEUER CHAPTER :-) ICH WOLLTE SCHONMAL SAGEN DAS DAS VIELLEICHT DAS LETZTE BIS IN 6-7 WOCHEN SEIN WIRD, ABER NUR VIELLEICHT DA ICH ICH 3 WOCHEN FÜR 3 WOCHEN HAHA WEG FAHRE UND NICHT SCHREIBEN KANN WEIL ICH IN SCHWEDEN KEIN INTERNET HABE :-( CRYYY ICH HOFFE ICH HABE SOLANGE GENUG IDEEN UM WENIGSTENS KURZ VOR DEN SOMMERFERIEN NOCH EINMAL ZU UPDATEN :-)
BIS DANN <3
DU LIEST GERADE
Flight
FanfictionDrei Freundinnen, ein Ziel. London, the city of dreams Als sie sich auf den Weg von Deutschland nach London machen, ist das Chaos schon vorprogrammiert. Doch was passiert wenn alles anders läuft als geplant? Und wenn dein größter Traum zur Realität...