Why don't we go there today?

51 3 0
                                    

Niall POV

Als ich die Augen öffnete und aufstand um ins Bad zu laufen, bemerkte ich das jemand neben mir lag.

Dieser jemand war niemand anderes als Laura. Waren wir etwa beide gestern hier eingeschlafen?

Ich hoffte innerlich das niemand von den Jungs uns gesehen oder geschweige denn fotografiert hatte. Nicht das es mir peinlich wäre, oh gott nein.

Aber die Jungs waren einfach schlimmer als Klatsch Tanten beim Mittags Tee.

'Niall?' hörte ich Lauras verschlafene Stimme hinter mir, als ich leise aus dem Zimmer lief.

'Schlaf noch etwas. Ich komme gleich wieder.' antwortete ich ihr und schlich mich weiter ins Badezimmer.

Dort sprang ich unter die Dusche und ließ das heiße Wasser über meinen Rücken laufen.

Gerade als ich mich abtrocknete ging plötzlich die Tür auf und herein kam Liam, samt seiner Duschsachen.

Er pfiff leise vor sich hin, doch als er mich sah verstummte er augenblicklich.

'Oh. Ouhh. Omg sorry. Ähm ja ich geh dann mal.' Und weg war er wieder.

Ich lachte vor mich hin und begann mir dann meine Zähne zu putzen.

Nachdem ich auch damit fertig war, zog ich mir einen Kapuzenpulli über und bestellte mit dem Zimmertelefon Frühstück für Laura, mich und den Rest der Mannschaft.

Ich deckte den Tisch, wobei mir Liam der sich wieder eingekriegt hatte, half während Harry die Mädels holte.

'Niall? Wo ist eigentlich Laura?' fragte dieser als er mit Jana&Ruth die Tür hereinkam.

'Ehm.. Im Schlafzimmer.'

Ruth und Jana warfen sich einen kurzen, aber vielsagenden Blick zu und auch Harry grinste.

'Na dann. Holst du sie?'

Ich lief also ins Schlafzimmer, doch das Bett war schon leer.

'Ich war nur eben im Bad.' sagte sie als ich wieder im Wohnzimmer erschien und sie am Tisch bei den anderen vorfand.

Ich nickte nur kurz und setzte mich dann ebenfalls an den Tisch.

Ruth POV

Als Niall sagte das Laura über Nacht bei ihm war, wurde Jana und mir ziemlich viel klar.

Laura war gestern erst nicht an ihr Handy gegangen, auch nachdem ich sie zum 5. Mal angerufen hatte, und dann kam sie auch nicht zurück in unser Zimmer.

Liam hatte uns zwar gesagt, dass er Niall und sie schlafend vorgefunden hatte, doch so ganz wollten wir der Sache nicht glauben.

'Wie waren eure "Dates" eigentlich so?' fragte ich also in die Runde, als wir drei wieder alleine bei uns im Hotelzimmer waren.

'Harry und ich waren Eislaufen. Es war mehr als per-fekt, doch dann ist Harry wegen mir hingefallen und wir sind sofort zum Arzt gefahren. Auf dem Balkon haben wir dann gegessen&es war soo romantisch. Vorallem als er mich geküsst hat-'

'Ihr habt waaaas?' unterbrach Laura sie aufgeregt.

'-Uns geküsst. Aber nur kurz, weil Ruth-'

Ich bekam einen giftigen Blick ab.

'-ja die Tür aufreißen musste. Aber sonst war es der tollste Tag meines Lebens!'

'Roman zuende? Danke, dann erzähl du jetzt mal Laura.' sagte ich und grinste als ich Janas empörten Blick sah.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 07, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

FlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt