Am nächsten Morgen klopfte es an der Tür.
Als ich aufmachte stand ein strahlender Liam vor mir.
'Hei, ist Ruth schon fertig?' fragte er mich.
'Ehm-' wollte ich gerade sagen, als Ruth hinter mir auftauchte.
'Ja, ich bin fertig. Fahren wir dann?' Sie hatte ebenfalls ein breites Grinsen aufgelegt und
hakte sich nun bei Liam unter. Dann waren sie auch schon auf dem Weg nach draußen.
'Na dann euch viel Spaß!' rief ich noch schnell und schloss dann die Tür hinter ihnen.
Ruth POV
Wir liefen die Lobbytreppen nach unten und in Richtung von Liams Auto. Er hielt mir die Tür wie ein echter Gentleman auf& ich stieg ein.
Heute wird der perfekte Tag! dachte ich und Liam zündete neben mir den Motor an.
'Kann es losgehen?' fragt er.
'Klar.' antwortete ich ihm und schon fuhren wir auch schon die Straße Richtung Wolverhampton entlang.
Wir fuhren gute zwei einhalb Stunden und so lehnte ich meinen Kopf an und schloss die Augen.
Im Radio sang leise Trey Songz, mein absoluter Lieblingssänger.
Liam POV
Als ich vor unserer Haustür parkte, schaute ich nach Ruth und bemerkte das sie mittlerweile eingeschlafen war. Vorhin hatte sie noch einen Schokoriegel gegessen, von dem jetzt die Reste an ihrem Mundwinkel klebten.
Ich zog mein Handy aus der Jackentasche und machte ein Foto, was ich später den anderen zeigen würde. Oder auch nicht.
Leicht stupste ich ihre Schulter an.
'Was? Wie?' schreckte sie hoch.
'Oh. Ich bin eingeschlafen? Sind wir schon da?'
'Ja. Wir stehen vor meinem Elternhaus, da ich dich meiner Familie vorstellen möchte & wir uns umziehen müssen.'
'Wozu umziehen?' lächelte sie.
'Überraschung.' sagte ich und stieg aus dem Auto.
Ruth POV
Im Haus angekommen schaute ich mich neugierig um. Das Wohnzimmer war groß und hatte eine offene Küche. Eine Treppe verlief nach oben, dort wo Liam mich nun hinzog.
'Du kannst dich da eben umziehen. Was sportliches wäre gut.' sagte er und zeigte auf die Tür ganz links.
'Ich geh schonmal nach unten und packe uns ein paar Sachen ein.'
Ich öffnete vorsichtig die Tür und trat ein. Es war ein relativ kleiner Raum mit Bett, Tisch, Kleiderschrank und ein paar anderen Dingen. In der Ecke stand im Schatten etwas großes, und als ich näher heran ging bemerkte ich das da Liam stand. Als Pappfigur.
Sofort musste ich grinsen. Das war dann wohl Liams Zimmer.
Auf dem Bett lag ein Zettel und daneben ein Paar Jordans und Sportklamotten.
Ich dachte mir wir unternehmen heute mal was sportliches deshalb die Klamotten und die Schuhe. Ich hoffe es passt auch, habe extra Jana und Laura gefragt was dir gefällt :)
DU LIEST GERADE
Flight
FanfictionDrei Freundinnen, ein Ziel. London, the city of dreams Als sie sich auf den Weg von Deutschland nach London machen, ist das Chaos schon vorprogrammiert. Doch was passiert wenn alles anders läuft als geplant? Und wenn dein größter Traum zur Realität...