Yes

40 2 0
                                    

Jana POV

Wir saßen alle in Liams Auto, als mein Magen wie verrückt anfing zu knurren. Harry neben mir fragte lachend

'Na da hat aber jemand Hunger.'

Oh ja das hatte ich. Kein Wunder, nach was weiß ich wie viele Stunden ohne Essen!

'Sollen wir vielleicht einen Zwischenstopp beim Mc's machen? Ich und Ruth haben auch tierischen Hunger.'

'JAA!' riefen ich und Harry gleichzeitig und mussten dann lachen.

'Okay gut. Kann einer von euch vielleicht Niall und Laura bescheid geben? Die können ja nach kommen.'

Ich nahm mein Handy aus meiner Tasche und tippte eine kurze Whats App Nachricht an Laura.

Sind auf dem Weg zum Mc's ! :) Könnt ja nach kommen wenn ihr Lust habt

xx Jana

Nach ein paar Minuten kam ein einfaches

Okay :) :*

zurück.

Niall POV

Wir hatten gerade Louis und Eleanor vor dem Hotel abgesetzt und stiegen selbst aus dem Auto, als Laura's Handy einen kurzen Ton von sich gab.

'Jana fragt ob wir zum Mc's kommen wollen?' Sagte sie mit einem kurzen Blick auf den leuchtenden Bildschirm.

'Essen geht immer.' beantwortete ich somit ihre Frage und lief wieder Richtung Auto.

Nach einen kurzen Zögern folgte sie mir schließlich und wollte in das Auto einsteigen, doch ich hielt sie fest.

'Ist was?' fragte sie und lächelte.

'Ich wollte nur fragen ob du morgen schon was vor hast? Oder gibst du mir die Erlaubnis den Tag mit dir zu verbringen?'

'Allein? Oder mit den anderen?' Ihr Grinsen wurde breiter und breiter.

'Also eigentlich hatte ich nur dich und mich eingeplant.. aber wenn du willst-'

'Nein, nein. Also ja klar hab ich nichts vor.'

'Gut.' Ich öffnete die Tür und sie stieg ein. Dann wir fuhren in Richtung Fleet Street.

Am Mc Donalds angekommen stiegen wir aus meinem Auto und schon winkte uns Liam vom Eingang aus zu.

'Hi! Die anderen sind schon drinnen und bestellen.'

Liam POV

Als Laura schon drinnen war und Niall dabei war ihr hinterher zu gehen, hielt ich ihn kurz fest.

'Na was war das denn?'

Ich hatte bemerkt wie Laura Niall angelächelt hatte und er sie ebenfalls.

'Was meinst du?'

'Jetzt tu mal nicht so, Niall! Ich seh das da was läuft.'

'Gut. Ich habe sie gefragt ob wir morgen was zusammen unternehmen wollen, also nur Laura und ich.'

'Und?' Jetzt wollte ich alles wissen.

'Ja, sie hat ja gesagt.' Sofort wurden seine Mundwinkel wieder nach oben gezogen.

'Also. Na dann mal viel Spaß.' Ich klopfte ihm auf die Schulter und wir liefen durch den Eingang.

___

'Wo wart ihr den so lange?! Meine Burger sind ja schon fast kalt.' wurden wir von einem ziemlich angepisstem Harry begrüßt.

'Beruhig dich mal Harry.' Jana legte ihm eine Hand auf den Arm und sofort schien er wie ausgewechselt.

FlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt