'It's perfect.'

52 2 0
                                    

Nachdem Liam Ruth abgeholt hatte, lief ich ins Bad und schminkte mich fertig.

Ein paar Minuten später klingelte es auch schon und Harry stand vor der Tür. In seinen Händen hielt er einen Strauch mit roten Rosen.

'Sind die für mich?' grinste ich und er nickte.

'Dankeschön.' Ich drückte sie kurz an mich und stellte sie in eine freie Vase im Wohnzimmer.

'Gerne.' er lächelte mich an und zog mich dann an seine Brust.

Ich atmete sein Aftershave ein, und oh gott, er riecht so verdammt gut.

Als ich mich nach einer etwas längeren Zeit wieder von ihm löste, fragte ich ihn:

'Wohin geht es heute?' und grinste ihn verführerisch an.

'Das ist eine Überraschung.' antwortete er und zog mich dann mit ihm den Flur entlang nach draußen.

______

Wenn ich behaupten würde, dass das was Harry vorhatte, nicht total süß war, dann würde ich glatt lügen.

Er bog mit seinem Auto eine Landstraße ein und als wir dann stehen blieben, standen wir vor einer riesigen Eislaufbahn ganz im Freien.

'Tadaaa!?' rief er als er mir die Beifahrertür öffnete und mir half auszusteigen.

Ehrlich gesagt kann ich kein bisschen eislaufen, aber das würde sich hoffentlich im Laufe des Tages ändern.

Zu allem Erstaunen war die Bahn wirklich ziemlich leer, was aber für unser 'Date' umso besser war.

Da meine Hände ziemlich froren und Harry dies bemerkte, nahm er meine Hand in seine und so liefen wir Hand in Hand, wie ein Paar in Richtung Eingang.

Nachdem wir uns beide Schlittschuhe ausgeliehen hatten, setzten wir uns auf eine Bank und zogen die Schlittschuhe an.

'Kannst du gut fahren?' fragte ich Harry, nachdem ich bemerkt hatte wie er mich beobachtete.

'Es geht.-' lachte er.

'-und du?'

'Sagen wir mal wenn hinfallen dazugehört dann bin ich zumindest darin nicht zu schlagen.'

Er lachte darauf nur und zog mich mit sich auf die Eisbahn.

Zugegebener Maßen war ich im Schlittschuh laufen wirklich nicht gut und somit wurde Harry wegen mir immer mehr nach unten Richtung Boden gezogen, wenn ich kurz davor war zu fallen.

Im Hintergrund lief leise Musik, die mich sofort in Weihnachtsstimmung brachte, obwohl es gerade erst Sommer war.

Harry und ich umrundeten die Bahn ein paar Mal, bevor wir dann an die Bande fuhren um eine kurze Pause zu machen.

'Willst du etwas trinken?' fragte Harry mich und begann sich seine Handschuhe auszuziehen.

'Eine Mezzo.' sagte ich. Er nickte und lief dann in Richtung Kiosk.

Zurück mit einer Cola und einer Mezzo in der Hand stellten wir uns an einen der Stehtische und während Harry über ihr Konzert in wenigen Wochen redete, schlürfte ich an meiner Mezzo.

'Wollen wir noch ein bisschen fahren?' unterbrach Harry dann das Gespräch und ich nickte.

Erneut griff er nach meiner Hand, die so schön warm war, und ging mit mir aufs Eis.

Eine Weile fuhren wir Hand in Hand, bis Harry mich los ließ und wieder zur Bande fuhr.

Ich also versuchte ihm so schnell es hing zu folgen, doch dabei beachtete ich nicht das ich immer schneller wurde.

FlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt