'- wi geht es euch?' unterbrach Ruth Jana.
War das ihr Ernst? Ich hoffe nicht.
'Ihr könnt uns alles fragen, echt alles. Und jetzt fragt ihr wirklich wie es uns geht?' lachte Niall.
'Eh das war nicht ernst gemeint, stimmts Ruth?' Ich bemerkte Janas Sarkasmus und musste lachen.
'Nein eigentlich nicht, aber na gut. Was hört ihr so für Musik& wie alt seid ihr?' fragte sie dann.
'Also ich und Niall hören viel Rap. Die anderen eher anderen Kram, so was halt in ist oder klassik.' Liam schaute zu Harry, der ihn verwirrt anschaute.
'Spaß Mate.' sagte er dann und klopfte Harry auf die Schulter.
'Ok Laura. Ich habe auch eine Frage an dich.' wendete sich plötzlich Niall an mich.
'Ja?'
'Warum gefalle ich dir? Was habe ich was andere Jungs, sagen wir aus Deutschland, nicht haben?
Oh Gott! Das hatte er doch gerade nicht wirklich gefragt oder?
Ich sah wie er anscheinend ernsthaft auf eine Antwort wartete, also sagte ich:
'Öhm, ja. Also eigentlich gar nichts besonderes. Du bist hübsch& witzig und auch so sehr sympatisch.'
Ruth POV
'Warum gefalle ich dir? Was habe ich was andere Jungs, sagen wir aus Deutschland, nicht haben?' hörte ich Niall Laura fragen, und wartete gespannt auf ihre Antwort.
'Öhm, ja. Also eigentlich gar nichts besonderes. Du bist hübsch& witzig und auch so sehr sympatisch.' sagte sie und ich schaute sie verwirrt an.
Auch Jana schaute erst von mir zu Laura und dann entgegnete ich ihren verstörten Blick.
Niall schien mit der Situation nicht wirklich zurecht zu kommen, denn er sagte eine Weile nichts.
'Laura? Alles ok?' fragte ich sie, da ich diese Antwort überhaupt nicht erwartet hatte, vielleicht aus meinem Mund, aber erst recht nicht aus Lauras.
'Ja. Was soll los sein?' Sie hatte das doch nicht ernst gemeint.
'Leute wie wäre es denn mit Thema Wechsel. Jana, Ruth habt ihr noch Fragen? Ansonsten würde ich vorschlagen das wir euch, natürlich nur wenn ihr möchtet, ein bisschen London zeigen. Nicht nur die Hauptsachen, sondern auch Dinge die man sonst gar nicht so sieht.' warf Harry in die Stille ein.
'Also ich komme leider nicht mit, ich bin schon mit Perrie verabredet. Aber vielleicht können wir ja am Abend alle zusammen ein bisschen Party machen.' sagte Zayn.
'Oh ja. Das wäre toll!' Jana grinste Harry an, dieser erwiderte es.
'Jaa unbedingt!' freute sich Laura.
Ich bemerkte Nialls Blick, und dieser Blick galt Laura.
'Ok, dann erwarten wir euch drei in einer Stunde unten in der Lobby.' sagte Niall.
Wir verabschiedeten uns und liefen raus auf den Flur.
'Laura jetzt sag mal ehrlich. Was war das vorhin mit Niall? Von wegen er ist nichts besonderes. Ich dachte du verehrst ihn schon fast?' fragte Jana Laura.
'Ja schon. Ich weiß auch nicht. Ich glaube ich wollte ihm einfach nicht an den Hals springen, so von wegen Niall du bist so fucking perfect. Ich liebe dich, dies das. Wisst ihr wie ichs meine?'
'Nein.' sagte ich.
Niall POV
Die Worte die Laura gesagt hatte, hatten mich zunehmender Weise geschockt. Es war nicht so das ich verliebt war, doch ganz konnte ich sie nicht aus meinem Kopf schmeissen.
Ich weiß nicht, was ich erwartet hatte, doch das definitiv nicht.
______________________________________________________
NEUES KAPITEL IST DA!<3 ICH HABS GESCHAFFT MEINEN GEDANKEN FREIEN LAUF ZU LASSEN UND HIER IST DAS ERGEBNIS :-)
DANKE AN DIE 150 READER<3
DU LIEST GERADE
Flight
FanfictionDrei Freundinnen, ein Ziel. London, the city of dreams Als sie sich auf den Weg von Deutschland nach London machen, ist das Chaos schon vorprogrammiert. Doch was passiert wenn alles anders läuft als geplant? Und wenn dein größter Traum zur Realität...