Let's go(lf)

45 3 1
                                    

Nachdem auch Jana von Harry abgeholt wurde, setzte ich mich auf die Couch und schaltete den Fernseher ein.

Niall wollte eigentlich schon vor mehr als zehn Minuten da sein, doch bis jetzt hatte ich kein Lebenszeichen von ihm erhalten.

Auf MTV lief gerade die letzte Folge von Teen Wolf, aber da ich diese schon kannte schaltete ich um auf Viva, zu den Top 100.

Gerade als dann dort die ersten Szenen zu Midnight Memories kamen, klopfte es an der Tür und schon stand auch schon ein ziemlich fertig aussehender Niall.

'Alles okay?' fragte ich besorgt.

'J-ja.' prustete er hervor und umarmte mich dann fest.

Verdammt. Ich sterbe hier gleich. Was macht er nur mit mir?

'Bist du bereit für den besten Tag deines Lebens?' Er lachte und sofort schlug mein Herz noch schneller.

Ich nickte und folgte Niall den Flur entlang.

In der Lobby zog er sich eine Snapback tief ins Gesicht und nahm meine Hand. Dann liefen wir in Richtung Londoner Innenstadt.

'Was genau machen wir heute, Horan?' fragte ich Niall und er lächelte mich mit seinen blauen Augen an.

'Wenn wir Glück haben essen wir etwas kleines und dann zeig ich dir eins meiner Hobbys.'

'Mh.. Gitarre spielen?' grinste ich.

'Besser.' er grinste ebenfalls und zog mich weiter.

Wir kamen an einer kleinen Dönerbude an, und hatten Glück das die Straßen nicht so voll waren. Niemand würde Niall hier vermuten.

Hoffe ich zumindest.

'Was magst du essen?' fragte Niall mich und legte leicht seinen Arm um meine Schulter.

'Eine Pommes reicht mir.' lächelte ich ihn an.

Er nickte und gab dann die Bestellung auf.

Ich setzte mich an einen der Tische weiter hinten, und dann kam Niall auch schon mit unserem Essen wieder.

'Einmal Pommes und Cola für die Dame.' grinsend stellte er beides vor mir ab.

'Danke.' lächelte ich zurück.

'Also wie ist dein Leben so in Deutschland?' fragte Niall mich und stopfte sich dabei seinen Döner in den Mund.

Ich muss lachen, und dann husten da ich mich an einer Pommes verschluckt hatte.

'Alles Okay?!' sofort klopfte er mir auf den Rücken.

'Ja, ja. Ich habe mich nur verschluckt. Alles Gut.' antwortete ich.

'Gut. Also erzähl mal.'

'Mh..Also wie du ja weißt sind Jana, Ruth und ich in einer Klasse und beste Freundinnen. Wir gehen nach den Ferien dann in die 11. Klasse und jaa-'

Ich grinste und er grinste zurück.

'Was ist mit deiner Familie? Hast du Geschwister? Ich will alles wissen!' Er lachte und dann nahm er meine Hand, aus irgendeinem mir unscheinbaren Grund.

'Ich habe eine Schwester, und einen kleinen Bruder. Meine Mum ist geschieden, hat aber neu geheiratet.' Ich merkte wie er mich anschaute, und das ließ mich rot werden.

'Kommst du gut damit klar?' Erneut schaute er mich an, doch diesmal trafen sich unsere Blicke und mir wurde warm ums Herz.

'J-J-Ja. Eigentlich schon.'

Über die Sache zu reden fiel mir immer schwer, doch dann auch noch mit Niall fucking Horan genau darüber zu sprechen.. Das war etwas too mich für mich.

FlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt