London at Night

57 3 0
                                    

Nachdem wir noch eine ziemlich lange Zeit, um genau zu sein knappe drei Stunden mit den Jungs in der Bar verbracht hatten, beschlossen wir uns wieder auf den Weg zum Hotel zu machen.

Wir fuhren am Buckingham Palace und dem Big Ben vorbei, wobei ich die ganze Zeit nur aus dem getönten Fenster schaute. London war so traumhaft, das alles war ein Traum!

Unterwegs hielten wir noch kurz bei Nandos, da Niall mal wieder unendlichen Hunger hatte.

Auch Jana und Ruth knurrte so langsam der Magen und so beschlossen wir, damit die Jungs nicht erkannt wurden alleine rein zu gehen.

Mit unserem Essen bepackt fuhr uns der Chauffeur bis an das Hotel und wir liefen rein. Oben angekommen wollten wir auf unser Zimmer, wobei die Jungs aber darauf bestanden ebenfalls bei uns zu essen.

So kam es dann also das wir wieder mit drei Typen meiner absoluten Lieblingsband an einem Tisch, in einem Hotelzimmer saßen und Nando's aßen. (Schreibt man den satz so? :D dont know)

Niall telefonierte gerade mit einem Kumpel, der heute anscheinend eine Party veranstaltete, und fragte ihn ob der Begleitung mit nehmen könnte.

Als er fertig war sagte er nur

'So Mädels um halb 9 gehts auf 'ne Party. Lust mit zukommen?' Dabei grinste er sein Horan Grinsen.

'Klar. Party? ICH BIN DABEI!' rief Jana und auch Ruth freute sich.

'Du dann wohl auch, Laura.' sagte Liam und lachte.

'Jup. Was anderes bleibt mir ja nich.' Ich lächelte ebenfalls.

'Also die Party findet ja bei einem Kumpel von uns statt und wir erwarten euch dann so um acht auf unserem Zimmer, okay?' fragte Harry.

'Okay.' antworteten wir gleichzeitig.

______________________________________________________

Jana POV

Um Punkt acht standen wir drei dann vor Zimmer Nummer 100, alle ziemlich schick gemacht.

Die Tür wurde aufgerissen und Louis schrie

'BEREIT FUER LONDON BEI NACHT?' Dann verfiel er in einen Lachkrampf.

Hinter ihm schaute eine junge Frau durch die Tür.

Sie hatte braune lange Haare und war einfach endschön.

'Ihr seid die aus Deutschland, oder? Ich bin Eleanor, Louis Freundin.'

Sie umarmte uns alle und wir stellten uns ebenfalls vor.

Das war Eleanor? Mein Gott sie ist ja noch schöner als auf Fotos!!

'Wollt ihr noch reinkommen? Zayn ist noch auf dem Weg hierher und dann machen wir uns auf den Weg.'

Drinnen wurden wir von Harry, Liam und Niall ebenfalls begrüßt. Auch Louis der eben im Bad verschwunden war begrüßte uns herzlich.

Eine halbe Stunde später tauchte auch Zayn mal auf und wir fuhren im Aufzug nach unten. Zu neunt war es etwas eng im Aufzug, und da Niall ja sowieso Platzangst hatte, fuhren wir zweimal.

Als alle im Foyer angekommen waren liefen wir nach draußen, wo diesmal keine Limousine wartete, sondern Nialls Range Rover.

'Also ich kann vier Leute mitnehmen. Die anderen drei fahren dann mit Liam.' sagte er und schaute in die Runde.

'Ich fahr mit Liam-' sagte Louis.

'-sorry Niall aber ich hasse deinen Fahrstil.'

'Ok also kann noch einer von euch auf jedenfall mit da Eleanor sowieso mit Lou geht. Wer will sich freiwillig in den Tod stürzen? Der fährt mit Niall.' Liam lachte laut, wobei er einen düsteren Blick von Niall kassierte.

'Ich fahr bei Niall.' antwortete Laura.

'Okay, gut. Dann kommen Harry und Jana noch zu euch und Zayn und Ruth haben das Vergnügen mit mir.' Liam lief zu einem schwarzen Sportwagen.

'Laura sitzt du vorne?' Fragte ich sie, obwohl ich die Antwort schon kannte.

Als ob sie sich jemals eine Chance neben dem Niall Horan zu sitzen, ergehen lassen würde.

So kam es dann also wirklich das ich hinten bei Harry saß, während Laura auf dem Beifahrersitz war.

Ich beobachte Harry dabei wie er aus dem Fenster schaute, wobei seine Augen vom Sonnenlicht angestrahlt wurden .

'So wir sind da.' riss mich Nialls Stimme aus meinen Gedanken. Wir hatten vor einem großen weißem Haus geparkt, aus dem laute Musik drang.

'Bei welchem Kumpel sind wir eigentlich?' Fragte Laura ihn.

'Ashton Irwin. Den müsstest du kennen.'

Während er die Wörter aussprach, bemerkte ich sein Lächeln auf den Lippen.

Den hat es erwischt.

Nur Laura schien das gar nicht zu bemerken, denn die konnte ihren Ohren anscheinend nicht trauen.

'W-w-warte.. Wir befinden uns gerade auf dem Weg zu einer Party von Ashton Irwin? Der Drummer von 5Sos?!'

'Ja. Und wir sind auf gutem Weg zu spät zu kommen, also lasst uns reingehen.' Sagte Harry und sprang aus dem Auto.

Er half mir ebenfalls heraus, wobei unsere Hände sich irgendwie etwas länger hielten. Aber ich genoss es.

______________________________________________________

HEEI 296 READER!!

BOAH ICH KANN ES IMMER NOCH NICHT FASSEN DAS ES FAST, FAST 300 SIND!! DANKE

ICH HABE HEUTE MEINEN ERSTEN SCHULTAG GEHABT, CRYYY UND GOTT ICH HABE JETZT SCHON KEINEN BOCK MEHR..

ABER EGAL HIER IST SEID.. WARTET ÜBER EINEM MONAT EIN NEUER CHAPTER!! WUHUU PARTEYY

ZUMINDEST BEI MIR :D

Okay dann bis irgendwann

Laaaura

Ach ja NIALL IST JETZT FUCKING 21!! GOTT SO ALT ABER SO JUNG

FlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt