Lauter Knipse vom Fotograf. "Nur auf die Stirn?" fragte Jensen mit einem schiefen Grinsen. Er nahm Mishas Kopf in seine Hände, neigte seinen Kopf zur Seite und schloss die Augen so, als würde er Misha küssen.
Misha schloss ebenfalls seine Augen und genoss die warmen Hände von Jensen. „ Super Jungs. Jetzt geht bitte Misha hinter Jensen und umarmt ihn von hinten und dabei guckst du Jensen bitte so an als würdest du ihn gleich einen schönen Abend bereiten.“
Jensen löste sich von Misha. Er überlegte wie er Misha noch mehr verunsichern kann.
Misha guckte Jensen an als würde er ihn am liebsten sofort küssen. Dabei ging er kurz zur Seite und wischte er sich den Schweiß von der Seite weg und kam sofort wieder auf die Leinwand. „ Zieht doch beide mal eure T shirts aus.“ meinte der Fotograf plötzlich und holte Requisiten für die kommenden Fotos.
Dean zog sein T shirt aus und schmiss es außerhalb der Leinwand hin. Seine Muskeln kamen besonders zur Geltung durch die Belichtung.
Misha schaute nicht schlecht als er die Muskeln sah. Eine Mitarbeiterin kam zu den Jungs und beschmierte erst Jensen mit einem besonderen Öl was im Bild mehr nach schöner, geschmeidiger Haut aussah. Misha zog sein Hemd aus und ließ sich das Zeug auf die Haut schmieren.
Jensen betrachtete Mishas Körper. Nicht ganz so Muskulös wie seiner, aber man sieht schon das er Training macht. Er hatte irgendwie das Verlagen Misha mal über den Körper zu streichen. Er wunderte sich selbst wieso er sowas denkt, aber es liegt vermutlich an das heißer werdene Footoshoting.
„Misha bitte nehme den Hammer und stelle dich mit dem mit den Rücken zu Jensen hin“ meinte der Fotograf und gab Misha den Hammer der nur eine Gummi Atrappe war aber täuschend echt aussah.
Jensen spürte Mishas Rücken an seinen. "Jaa gut so! Misha mach mal ein entschlossenes Gesicht. Genau so! Perfekt! "
Misha spürte den muskulösen Rücken von Jensen und hatte das Bedürfnis ihn am liebsten zu umarmen von vorne. “Jensen gehe noch etwas mehr ran! Misha schwing den Hammer mal ab und zu nach oben.”
"Und du Jensen stell dich gegenüber von Misha hin und mache eine Abwehr Haltung etwa so, als hättest du Angst von diesem Hammer erschlagen zu werden." Jensen stellte sich gegenüber von Misha und spannte seinen Körper an und nahm eine Abwehrhaltung ein.
DU LIEST GERADE
Lovesick Liebe am Set
RomanceJensen Ackles und Misha Collins wurden zum Fotoshooting eingeladen. Zuerst schien alles normal zu sein, beide machten Witze und alberten herum, doch aus diesen Albernheiten entwickelt sich langsam ein heißes Fotoshooting. Jensen fing an Misha währen...