"Oh Jensen...Ich...liebe..dich"

1.8K 73 0
                                    

“Ahh..” stöhnte Misha auf und atmete wieder tief aus. “ Nimm ihn ...bitte..”  sagte Misha mit leicht stöhnender Stimme.
Jensen lächelte weil er genau diese Reaktion erzielen wollte und nahm ihn in den Mund.
Misha versuchte Jensens Kopf zu halten was sich jedoch als schwierig erwieß mit dem Gürtel am Handgelenk. Dennoch schaffte er es den Kopf festzuhalten. “Haahhh..” stöhnte Misha und versuchte sich zu befreien von dem Gürtel .
Jensen nahm Mishas Hände und legte sie wieder nach hinten. Er gab Misha einen Kuss. "Oben lassen..."
Misha tat was er verlangte. Er wollte ihn endlich spüren. “ Jensen... ich will... dich...”
Jensen küsste Mishas Hals und Schlüsselbein. "Entspann dich..." Er nahm Mishas Becken und wollte langsam eindringen. Er zögerte. Ihm hatte es wehgetan als Misha in ihm eindrang. Er legte Misha wieder hin und ging zum Kühlschrank. Er nahm ein Eiswürfel und ließ ihm auf Mishas Körper entlang gleiten.
 Misha gab ein “schluchzen” von sich und biss sich wieder Lächelnd auf die Unterlippe. Man sah ihn an das er es nicht mehr länger aushält. "oh Jensen.."
Als der Eiswürfel klein genug war, schiebt er ihn Misha vorsichtig rein um es anzufeuchten.
 “Aahhhh...” rief Misha und versuchte etwas unter dem T Shirt zu erkennen und hoffte es verrutscht etwas doch vergeblich.
Jensen befriedigte sich selber. Er schloss die Augen und stöhnte leise. Dann nahm er wieder Mishas Becken. Bevor er in ihn eindrang fragte er" Bist du bereit?"
Misha konnte ihn leider nicht ansehen doch er nickte und war voller Adrenalin. Er hatte so lange drauf gewartet und endlich ist es soweit.
Jensen drang vorsichtig in ihn ein. Ihm entfuhr ein lauter Stöhner, weil Michas inneres so heiß ist.
 Misha stöhnte laut auf, weil es ihn ein wenig weh tat. „ ahh... oh Jensen...“  Misha war voller Glücksgefühlen. Er konnte nicht fassen das er Jensen bei sich hat.. nackt. Er machte nochmal automatisch seine Arme runter und berührte Jensen am Bauch.
Jensen stöhnte laut aus. "Geht's?" Fragte er mit erregter Stimme.
 Misha konnte nicht reden vor lauter Überflutungen seiner Gefühle und strich Jensens Bauch entlang und brachte ein“ Jaa..haaa“ herraus.
Er fing an langsam Bewegungen zu machen. "Aaah..." stöhnte er. "Oh Misha...Haah"
Misha konnte es nicht mehr aushalten und riss sich das T-Shirt voller Lust von den Augen und zog Jensen an sich und küsste ihn voller Leidenschaft wärend er dabei die rhytmischen Bewegungen macht. Mischa nahm nun selbst auch an sich Hand an und befriedigte sich  gleichzeitig selbst. So hatte er sich es vorgestellt.  „oh Jensen ich... liebe.. dich..“  brachte er halb gezwungen raus weil er kaum vor Erregung reden konnte.

Lovesick Liebe am Set  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt