Jensen erholte sich wieder. "Ja...alles okay." Mit erschrecken stellte er fest, das er dabei ist einen Ständer zu bekommen.
Misha fiel eine Gabel runter und wollte sie aufheben. Beim bücken bemerkte er, wie bei Jensen eine Beule entsteht. Er grinste frech. „ Leute ich muss jetzt in mein Bungalow mein Text durch gehen. In einer Stunde bin ich wieder da.“ verabschiedete sich Misha und zwinkerte Jensen zu.
Jensen wischte sich mit einer Serviette den Mund ab. " Stimmt Misha hat Recht, ich sollte dann auch mal..." er zeigte mit dem Daumen zum Ausgang
und ging in sein Bungalow.
Als Misha in sein Bungalow ankam ging er sein Text durch. Er musste auch mehrmals an die Hand von Jensen auf seinem Penis denken.
Jensen ging ins Badezimmer und stellte die Dusche an. Er schloss die Augen und holte sich einen runter. Seine Fantasien spielten dabei verrückt. Er fing an zu stöhnen.
Misha merkte auch das er gerade die Lust verspürt sich einen runter zu holen. Er ging ebenfalls ins Badezimmer und holte sich einen runter.
Jensen stützte sich mit einer Hand an der Wand ab und kam zum Höhepunkt. Er rutschte an der Wand runter und lehnte seinen Kopf dagegen, während das warme Wasser über seinem Körper floss.
Auch Misha begann allmählich zum Höhepunkt zu gelangen. Er stöhnt Jensens Namen. “ oh ... Jensen ... oh...” und kam zum Höhepunkt.
Jensen trocknete sich ab, zog sich an und verließ sein Bungalow.
Misha machte sich frisch, setzte sich an den Tisch, öffnete das Fenster und übte weiter für seine Szenen.
Es wurde Abend. Die Crew beschloss ein großes Lagerfeuer zu machen. Jensen half mit das Lagerfeuer aufzubauen.
Misha kam zum Beginn des Lagerfeuers dazu und saß auf der anderen Seite des Lagerfeuers und beobachtete Dean heimlich wärend er mit ein Teil der Crew redete.
Jensen lachte laut los, weil einer der Crew Mitglieder was witziges gesagt hatte. Er bemerkte das er von Misha beobachtet wurde und sah ihn in die Augen, immernoch Lachend.
DU LIEST GERADE
Lovesick Liebe am Set
RomanceJensen Ackles und Misha Collins wurden zum Fotoshooting eingeladen. Zuerst schien alles normal zu sein, beide machten Witze und alberten herum, doch aus diesen Albernheiten entwickelt sich langsam ein heißes Fotoshooting. Jensen fing an Misha währen...