Jensen stand auch unter der Dusche. Er war verwirrt über den Kuss. Es hatte ihn sehr gefallen. Er wollte es nochmal spüren. Er wollte noch mehr spüren von Misha. " Scheiße Nein das kann ich nicht tun! Wir sind Filmpartner!" Er trifft den Entschluss sich von Misha bisschen fernzuhalten damit ihn nicht seine Gefühle überkommen.
Misha beschloss rüber zu Jensen zu gehen. “ Jensen?” rief Misha.
Jensen zuckte zusammen. "Moment! Ich komme gleich raus!"
Misha hörte wie die Dusche ausging. Er hatte das Verlangen zu ihn reinzugehen. Aber er wartete lieber auf der Couch.
Jensen zog sich schnell etwas an und ging zu Misha "Hey...ähm...ich fühle mich nicht gut, könnten wir unsere Verabredung verschieben und gleich zum Set zurück fahren? "
“ Jensen.. der Kuss.. es hat mir gefallen.. “ sagte Misha ohne zu zögern und ging erst nicht auf seine Frage ein.
Jensen kam ins stottern. Er wollte nicht zugeben das ihm es auch gefiel. " Misha ich...ich fahre gleich zum Set...mir geht es wirklich nicht gut..." Mit diesen Worten drehte er sich um und ging aus dem Gebäude raus.
Misha konnte das nicht auf sich sitzen lassen und stürmte zu ihn und hielt ihn am Arm fest und drehte ihn zu sich.
Jensen erschreckte sich "Lass mich los."
“Jensen ich...” Misha überlegte was er sagen sollte, und kam zum Entschluss ihn nochmal zu küssen. Er hielt Jensen fest an den Armen aber nicht zu doll das ihn vielleicht weh tun könnte.
Jensen sah ihn verwirrt an "Misha ich sage es dir nicht nochmal lass-mich- "
Misha küsste ihn daraufhin auf den Mund. Er griff in Jensens Haare und zog mit der anderen Hand ihn näher an sich herran.
Jensen war überwältigt und gab sich kurz den Kuss hin. Doch dann schaltete sich wieder sein Kopf ein. Er drückte Misha weg und stand regungslos da. " Ich...ich fahre jetzt..." und steigt ins Auto.
Misha stieg ebenfalls in Auto, nahm ihn den Schlüssel weg und schloss die Türen vom Auto zu. „ Jensen. Da war was. Zwischen uns. Und ich habe gespürt das es dir auch gefallen hat. „ sagte Misha hoffnungsvoll mit großen Augen und legte seine Hand auf Jensens Bein.
Jensen sah Misha wütend an. "Misha lass mein Bein los. Dieser Kuss war nichts weiter. Nur Schauspielerei! Jetzt lass mich zu mein Bungalow fahren ich bin müde und will schlafen."
Misha sah ihn an als würde er gleich los weinen. Dann sagte er was was vermutlich alles ändert. „ Ich glaube ich empfinde was für dich Jensen..“
Jensen vermied es in seine Augen zu sehen. Er wollte einfach nur weg. "Misha. Lass mich fahren."
„Fahr. Aber ohne Schlüssel kommst du nicht weit.“ sagte Misha traurig und schloss den Wagen auf und stieg ohne ein weiteres Wort aus und ging zu seinen Wagen. Er blieb auf halben Weg stehen. Er entschied sich den Schlüssel zum Auto zu schmeißen. Er war wütend. Und traurig zugleich. Er merkte wie ihn Tränen kamen.
Jensen sah ihn nach. Er hatte ein schlechtes Gewissen. Dabei wollte er nur seine Gefühle in Griff kriegen. Seufzend startete er den Motor und fuhr zum Set. Er ging in sein Bungalow und schmiss sich aufs Bett. Er versuchte zu schlafen, aber seine Gewissens Bisse plagten ihn. Mishas trauriges Gesicht will ihm nicht aus den Kopf gehen. Er dachte an den Kuss. An Mishas Hand auf seinem Bein. Entschlossen stand er auf und beschließt zu Mishas Bungalow zu gehen.
DU LIEST GERADE
Lovesick Liebe am Set
RomanceJensen Ackles und Misha Collins wurden zum Fotoshooting eingeladen. Zuerst schien alles normal zu sein, beide machten Witze und alberten herum, doch aus diesen Albernheiten entwickelt sich langsam ein heißes Fotoshooting. Jensen fing an Misha währen...