"Ich bin schlimmer"

1.8K 88 3
                                    

Sam ging hinter Dean hinterher und riss ihn den Geldschein aus der Hand, steckte es sich in die Hosen Tache und wollte aus der Tür gehen um zum Kiosk nebenan zu gehen um essen zu kaufen. „Es reicht allmählich Dean!"
"CUT! " rief der Regisseur. "Gut gemacht, die Szene ist im Kasten." Jensen nahm sich ein Stuhl und setzte sich mit einer Flasche Wasser hin, damit er die nächste Szene ansehen konnte.
„Die Szene war der Hammer Jungs“  sagte Misha gut gelaunt. Dann sah er wie Jensen aus der Wasserflasche trank und ihn erinnerte es stark an gestern.
Jensen setzte die Flasche ab und sah Mishas Gesicht. Ein leises lächeln umspielte seine Lippen, riss sich aber schnell wieder zusammen.
Misha musste auch Lächeln doch es entflog schnell denn die nächste Szene stand an wo er wärend die Jungs streiten dazwischen kam.
 "Alle auf Position!" rief der Regisseur.
Jensen, Misha und Jared positionierten sich. "Uuund AKTION!"
Sam öffnete die Tür und wollte sie hinter sich schließen doch Dean stürtzte sich auf ihn.  „ DEAN!!“
Dean zog Sam wieder zu sich rein. "Gib mir mein Geld!" Dean und Sam fielen zusammen aufs Bett. Energisch versuchte Dean Sam das Geld aus der Hand zu nehmen, während Sam sein Bein um Deans Körper wickelte.
„Nein Dean nein das gehört mir!!“ brüllt Sam aus  aller Kraft.
Verbissen kämpften die Beiden um das Geld.
Plötzlich hörten sie die Flügel von Castiel dennoch ignorierten sie es und kämpften energisch weiter. Castiel versucht die Jungs mit Worten zum aufhören zu bringen dennoch scheitert er. Zum Schluss legte Castiel seine Hand an die beiden Schultern von Dean und Sam und zog sie ohne Mühe auseinander. „ Jungs was soll das?“ fragte Cas.
Dean zeigte zu Sam." ER HAT MEIN AUTO KAPUTT GEMACHT! rief er wie ein kleines Kind.
„Nein hat er nicht es waren Dämonen“ sagte Cas mit ruhiger Stimme „ Sag ich doch !!“ rief  Sam.
Mit saurer Miene warf er Sam das Geld zu. Dean wandte sich zu Cas. "Was gibt's Cas? "
 Sam fing den Geldschein, auf. "Ich wollte eigentlich nur nach euch sehen und treffe euch so vor.“
 Cut.
Jensen klopfte beiden auf die Schulter. "Gut gemacht"
Misha grinste Jensen breit an „ du auch Kumpel!“  lobte ihn Jared.
 "Nächste Szene! Kuss zwischen Anna und Dean!" rief der Director.
Jared und Misha gingen aus dem Bild und lassen die Szene beginnen.
 Dean und Anna saßen im Auto. Sie redeten über Annas letzte Nacht. Anna beugte sich vor und küsste Dean. Der Kuss wurde wilder und Dean zog sein Oberteil aus.
 „Oh Dean verändert hast du dich Zum Glück nicht „  meinte Anna verführerisch.
Dean lächelte und drückte Anna auf den Boden, während er "eindring" Bewegungen machte und sie weiter küsste. "CUUT" rief der Director "Das war fabelhaft Jensen!"
 Misha stand an der Seite und guckte leicht eifersüchtig zu Dean rüber  „ Ich fand auch gut“ sagte Misha dennoch zum Schluss.
Jensen sah Mishas Miene und stellte sich neben ihn hin. Mit dem einen Arm strich er ihn sanft über den Rücken bis zum Po. "Es ist alles okay das War nur eine Szene." Jensen lächelte, als würden sie sich über das Wetter unterhalten.
Misha lächelte als er Deans Hand auf sein Hintern spürte „ Ich weiß, aber man weiß ja nie bei dir“ meinte Misha scherzhaft.
Jensen sah ihn empört an "Was denkst du denn von mir? Das ich es mit jedem treibe? "
Misha guckte leicht verunsichert an „ Nein tut mir leid natürlich nicht..“  sagte er mit leicht unsicherem Ton.
Jensen lächelte wieder "Du bist wohl zu sehr in der Serie drin. Ich bin nicht Dean der dauernd Schweinereien im Kopf hat." Jensen sieht sich um, ob gerade niemand guckt oder eine Kamera auf sie gerichtet ist.
Dann beugte er sich zu Misha rüber und flüsterte ihn ins Ohr," Ich bin schlimmer..."

Lovesick Liebe am Set  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt