Misha brachte ein Lächeln heraus und lief wieder zurück und nahm einen letzten großen Schluck von seinem Tee. „ Okay jetzt wischt euch das Öl von euren Körper und zieht euch diesen Blazer an und seit so professionell wie möglich. Tut als ob ihr nachdenkt.„
Jensen zog einen schwarzen Blazer an. Er stütze seinen Kopf mit einer Hand ab und sah nach oben, so, als würde er über etwas angestrengt nachdenken.
Misha legte seinen Zeigefinger an die Wange und verschrenkte seinen anderen Arm unter dem anderen und schaute professionell in die Kamera.
"Jaa so ist gut! Sehr gut Misha und Jensen."
Der Fotograf schoss noch viele weitere Fotos und meinte am Ende:” Gut das wars dann. Jetzt noch ein paar Einsichten in euer Privatleben was ihr so tut und denn wars das für heute. Ihr wart klasse und echt überzeugend!”
Jensen legte sein Arm auf Mishas Schulter und stütze seine andere Hand in die Hüfte.
Misha überlegte sich eine passende Pose. Er posierte am Ende mit weit geöffneten Mund, weit aufgerissenen Augen und zeigte mit dem Zeigefinger auf Jensen.
" Sehr schön Jungs und jetzt noch ein Foto für die Destiel Fans. Ihr seid doch Schauspieler, Misha küsse Jensen doch mal".
Misha guckte verlegen, denn er hatte schon oft nachgedacht wie es wäre ihn zu küssen. Am Ende guckte er zu Jensen und sagte „ komm zu mir Baby.“
Jensen war von Misha etwas überrascht sowas aus seinem Mund zu hören, spielte aber mit "Immer doch" sagte er im Erotischen Ton.
Als Jensens Lippen Mishas berührten, fühlte es sich toll an. Als wenn er eine Frau küssen würde. Er spürt irgendwie kein Unterschied. Und es gefällt ihn. Im Hintergrund hört man den Fotografen die beiden loben.
Jensen schloss die Augen. Er fand es auch nicht übel. Ihm fiel wieder seine Mission ein und fasste Misha an seine Hüfte und zog ihn näher zu sich, während sie sich weiter küssen. "Sehr gut Jensen! Wunderbar! Das werden Fantastische Fotos. Die Destiel Fans werden ausrasten!"
Misha wurde immer entspannter und gefällt es sehr das Jensen ihn so an sich rannzog. Jensens küsse wurden Vertrauter und fester. Misha wünschte der Augenblick würde nicht enden.
Jensen verfiel auch immer mehr unbewusst in den Kuss. Der Kuss wurde Leidenschaftlicher. "Okay Jungs das reicht langsam..."
Misha überhörte es und überlegte Zunge mit ins Spiel zu nehmen. Er Griff in Jensens Haar und hielt sein Kopf fest und zog ihn zu sich mehr ran.
Jensen war total in Mishas Bann gefangen. Er hielt Mishas Hüfte fester. Er dachte an Mishas biss in die Unterlippe. Das machte ihn sowas von an.
„Jungs das shooting ist vorbei!!! Heyy!! ruft der Fotograf.
Jensen wird wieder in die Realität gerissen. Er löste sich von Misha. Er drehte ihm den Rücken zu und leckte sich über seine Lippe. Er kann nicht fassen das ihm das gefallen hat und es sogar nochmal tun würde. Mit MISHA!
Misha ging in seine Kabine „ haben wir gut gemacht „ ruft er von der Tür aus. Ihm war es unangenehm weshalb er so schnell in die Kabine verschwand.
" Ja...Ja fand ich auch." Jensen ging auch in seine Kabine und duschte sich.
Misha dachte über den Kuss nach. Darüber wie .. perfekt er war... Er musste Lächeln als er über seine Lippen mit seiner Zunge fuhr und Jensens Geschmack auf seinen Lippen schmeckte. Er dachte nach was wohl Jensen jetzt über ihn denkt.
DU LIEST GERADE
Lovesick Liebe am Set
RomanceJensen Ackles und Misha Collins wurden zum Fotoshooting eingeladen. Zuerst schien alles normal zu sein, beide machten Witze und alberten herum, doch aus diesen Albernheiten entwickelt sich langsam ein heißes Fotoshooting. Jensen fing an Misha währen...